|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
...und es ging tatsächlich was in Bolzum für meinen RL-Lieblingsklub...;-)
Jetzt reicht vielleicht schon ein Pünktchen in Jever, und ich kann die Wanderschuhe abbestellen und das eingesparte Geld versaufen. Nachtrag: @KTTK Hab noch nen guten Tipp für Euch. Setzt in Jever Kunstein ein. Weiß zwar nicht, wie gut der noch ist, aber vor`n paar Jahren hätte der sicher beide gemacht... Geändert von Peter Igel (20.03.2005 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Gratuliere, das Wandern entfällt wohl. Ich gehe mal fest davon aus, daß du im Klassenerhaltsfalles des MTV Jever deine Ankündigung in die Tat umgestzt hättest !
Da ich mich auch nicht um alles kümmern kann, mal eine Fachfrage ans Auditorium: Will/kann/soll/darf Spandau in die 2.BL aufsteigen oder haben die auch nur ihr Geld und ihre Zeit im letzten Jahr völlig sinnlos verschwendet ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Jever wird das für Kiel auf jeden Fall noch ein ganz heißer Tanz werden! :boing: Solche "Endspiele" machen doch unseren Mannschaftssport erst richtig interessant!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ingo
|
||||
|
||||
So Hattorf plant für die nächste Saison mit dem Aufstieg wie es aussieht. Haben Klingspon und Rücker verpflichtet zur nächsten Saison.
Nehmsch und Bertram müssen dafür in die Verbandsliga, wo ein Aufstieg angestrebt wird, was sicher möglich ist. Ansonsten wird wohl Horstmann in der Regionalliga spielen. P.S.: Naja 100% ist das mit Rücker glaub ich noch nicht, aber Klingspon kommt sicher. |
|
|||
|
|||
wenn rücker auch kommen sollte,wer sollte dann für horstman raus?
und ist RL nich noch ein bisschen hoch wenn man den aufstieg anpeilen möchte? |
|
||||
|
||||
Wenn Rücker kommen sollte, an welcher Position würde er dann wohl spielen?
Das momentane obere Paarkreuz ist ja auch nicht so schlecht und ich kann mir nicht vorstellen, das Teuteberg unbedingt wieder weiter unten spielen möchte. DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Klingspon 3. Teuteberg 4. Rücker 5. Becovic 6. Nehmsch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.