|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich stimme uwe zu.
timo muss es erst mal schaffen so eine riesig lange zeitspanne tischtennis auf weltklasse niveau zu spielen. waldner hat den tischtennissport geprägt, man kann die zwei noch lange nicht vergleichen, wenn timo in 10 jahren immernoch unter den 5 besten der welt ist, dann vielleicht. |
|
|||
|
|||
Re: Bolli
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke, es liegt nicht an der Persönlichkeit von Timo Boll, sondern wie Tischtennis im Allgemeinen von den Medien behandelt wird. Ein Sven Hannawald ist ja auch nicht für seine tiefgehenden Interviews ("ich mach mein Zeug") bekannt, und wenn Skispringen keine Randsportart ist, dann weiß ich auch nicht...:confused: Aber es ist halt einfach zu kapieren!
Tischtennis an sich ist und bleibt trotz aller Regeländerungen kein Zuschauersport, zumindest bei uns. Seid mal ehrlich, wer von euch schaut denn selber regelmäßig die Übertragungen im Fernsehen? Aus Nachfrage kann auch Angebot entstehen |
|
||||
|
||||
@Big D
Also ich schau alle Übertragungen. |
|
|||
|
|||
@almi
Ich denke, es ist unbestritten, dass extrovertierte Personen eine höhere Medienwirksamkeit als andere Sportler besitzen. Trotzdem, glaube ich, hinken einige deiner Vergleiche. 1) Stefan Kretzschmar ist meiner Meinung nach vor allem als Freund von Franzi van Almsick bekannt geworden. Nach dem Motto: Hast du den Neuen von Franzi in der Bild gesehen? Ja, der soll ja auch Handball spielen! ... 2) Die Gebrüder Schumacher: Einzelne Sportler, die alleine in der Lage wären, den deutschen Haushalt auf stabilere Beine zu stellen, können so dröge sein, wie sie wollen: Diese Tatsache macht sie bereits interessant. So long, Jochen
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Block und Konter?
@ Tansincos:
Das Waldner den besten Block der Welt hatte oder noch hat ist bekannt, aber er hat seine Titel bestimmt nicht mit Block gewonnen. Wenn man seine Spiele anschaut, sieht man, dass er bei knappen Spielständen noch mal etwas aggressiver gespielt hat. (wie alle Schweden) Natürlich hat er mit dem Block wichtige Punkte gemacht, aber sein Spiel lebt vom Topspin und von seiner Kreativität, also Bälle zu spielen mit denen der Gegner nicht rechnet. Und das hat Boll auch schon drauf. Nicht das ich falsch verstanden werde, Waldner ist für mich der absolute TT-Gott!! und Boll muss noch lange Jahre erfolgreich spielen um evtl. mit Waldner mal gleichgestellt zu werden. Aber die Vorstellung, Waldner sei ein Blockspieler, stimmt nicht so ganz. Auch die Annahme von vielen, Waldner hätte nicht so gute Beine ist falsch. Man spricht bei Waldner eben mehr über den Block oder die sensationelle Balonabwehr, weil die herausstechen. Einen guten Vorhandtopspin haben eben fast alle Spitzenspieler. Mit Prozentangaben soll man ja vorsichtig sein, aber Waldner macht mit Topspin ( übrigens hat auch mit Rückhand!) mindestens 75% seiner Punkte. |
|
|||
|
|||
Hab ihr gestern "Wer bin ich" gesehen? Da wurde Timo erraten.
Sogar ohne Augenbinde der Ratestars. Hat mich schon stark gewunder, daß keiner dieser Prominenten Timo gekannt hat. Leider muß ich auch sagen, daß Timo vor Publikum nicht gerade der beste Redner ist. Sah doch sehr verkrampft aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage mich allerdings, ob sie ihn direkt enttarnt hätten, wenn ihn einer erkannt hätte?! Ich glaube nicht!! Ich hatte ein bisschen den Eindruck, Blüm kennt ihn!
|
||||
|
||||
Re: Re: Bolli
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|