|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Gratuliere Herne auch im Namen unserer Mannschaft zur Meisterschaft! Seht zu, dass Ihr in der DTTL bleibt!
|
|
|||
|
|||
Euch gratuliere ich zum Klassenerhalt, hätte ich vor der Saison nicht so erwartet.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Man munkelt zu einem Verein im Kölner Bereich...1.Fc...
|
|
|||
|
|||
So, erst einmal Glückwunsch an Herne zur Meisterschaft. Vor der Saison hatte ich euch nicht so weit oben eingeschätzt. Tolle Leistung von euch!
Dann auch noch Glückwunsch an Hamm, die so gut wie durch sind. Wie schon in den letzten Spielen fehlte letztendlich nur relativ wenig für den TTC Altena, um ein anderes Ergebnis zu erzielen. Aber es fehlte halt wieder etwas. Oben spielt Altena 1:3 und hätte auch 4:0 spielen können. Zichao kann nicht ein Spiel für sich entscheiden und Andrzej verliert gegen Chen Zhibin, obwohl er im fünften Satz 7:0 und 9:2 geführt hat. Aber wenn man unten drin steckt hat man halt nicht die Nerven. Echt schade. Es hätte wesentlich enger laufen können. Naja, auch wenn Altena rein rechnerisch noch nicht abgestiegen ist, kann schon für die Regionalliga geplant werden. Denn das Borsum gegen Bönen verliert ist eher unwahrscheinlich. Da müsste schon eher deren Auto liegen bleiben oder so. Altena ist einfach sportlich abgestiegen und muss halt zusehen, eine vernünftige Truppe für die Regionalliga zusammen zu stellen. So ärgerlich dies auch ist, das Leben geht weiter. Auch in der Regionalliga! Dementsprechend auch Glückwunsch an Borsum. Ihr werdet euch diesen Elfmeter bestimmt nicht entgehen lassen. Und "Kopf hoch" nach Altena! Die anderen waren halt einen Tick besser. Jetzt heißt es sich noch ordentlich zu veranschieden und zwei tolle Leistungen gegen Bönen und Hagen zu zeigen.
|
||||
|
||||
Zu mal es auch ein Heimspiel für uns ist! Trotzdem müssen wir das Spiel gegen Bönen ernst nehmen und werden danach hoffentlich feiern können!
|
|
|||
|
|||
Siawash Golshahi soll auch bei Köln im Gespräch sein!
|
|||
|
|||
So isses:
http://www.ln-online.de/artikel/2755703 Wehking, der bereits vor Spielbeginn in einer Ansprache gebührend verabschiedet worden war, beschlich trotz des Ärgers über den verspielten Sieg auch ein gehörig Maß Wehmut . „Ich habe mich hier in Siek sehr wohl gefühlt, wäre gern noch geblieben, muss mich aber im anstehenden letzten Jahr meines Studiums in Köln intensiv auf die Prüfungen vorbereiten. Deshalb nahm ich das Angebot des 1. FC an, kenne durch gemeinsames Training auch die dortigen Spieler“. Der Sportwissenschaft studierende 24-Jährige schloss eine Rückkehr jedoch nicht aus. „Ich bin durch und durch Norddeutscher, wuchs in Bremen auf. Sollte ich nach meinem Studium einen Job im Medienbereich in Hamburg finden, könnte ich wieder für Siek aufschlagen.“ |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir werden versuchen uns in der DTTL so teuer wie möglich zu verkaufen. Weitere Informationen auf unserer Homepage www.ruhrstadt-herne.de |
|
|||
|
|||
Nach diesem Wochenende ist der letzte Drobs gelutscht.
Glückwunsch an Borsum zum Klassenerhalt! Damit geht es am letzten Spieltag nur noch um die berühmte goldene Ananas... Allen noch ein nettes Ausklingen der Saison...
|
|