|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
Deswegen habe ich auch keine weiteren Stellungnahmen mehr abgegeben
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zumindest reines Paraffin. Das wird aber durch etliche Kohlenwasserstoffverbindungen im Klarolöl wettgemacht. BTY SOO riecht zumindest nicht so wie der Stiga Booster, der ja aus 95 % Paraffin bestehen soll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja eben. Es sit nicht legal nen Belag zu tunen (zumindest nicht so wie es 99% machen) aber das heißt nicht, dass er im Enez positiv getestet würde.
Also wenn man tunt muß man diesen "betrug" mit seinem gewissen vereinbaren aber es hat keine Folgen, da nicht nachweisbar (noch nicht)
|
|||
|
|||
habe den thread jetzt eig gut durchgelesen....jetzt hätte ich gern ne info an alle die den nianmor in 2.0 spielen wie der vergleich zum 2.1 tenergy in puncto tempo ist klar wurde schon paar mal gesagt der hat mehr katapult ich würde das gern speziell auf die schwammstärke bezogen verglichen bekommen!!!ob der nianmor in 2.0 schon reicht?!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt: coppa: 29.90, + tuner für 2 beläge ca. 2.50 = 32.40 coppa speed : 46,90 bei 2 belägen eine differenz von 29 euro. altobelli |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und war in 2,0mm etwas schneller als ein T05 in 2,1mm. ---- Da ja nun auch andere Leute meinen Eindruck (Baugleichheit) bestätigen, empfehle ich allen Testwilligen auch einen Blick in den "Coppa Speed"-Thread. Hier sind bisher nämlich weitgehend die positiven Berichte zu finden, während der Belag im anderen Thread eher negativ aufgenommen wurde. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
und jetzt ne frage an jemanden der den nianmor in max. spielt wie es sich mit dem tempo und der kontrolle verhält.....bitte schreibt mir eure eindrücke nicht in form eines testberichts wie man ihn bereits zu genüge hier lesen kann ....so nach längerer probephase mit dem nianmor wie man sich halt an ihn von den tempowerten her dran gewöhnt hat oder ob ihr euch sagt hätte ich lieber den 2.0er genommen.....
Vielen dank |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.