|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Peter Igel: Interressant das du beim Masturbieren an Tischtennisbilanzen zu Denken pflegst.
![]() Ich glaube ich müsste mich keines blauen Briefes erwehren, sondern eher einer Konversation mit einigen prestigeträchtigen Gremien unseres Vereins. Das Saufen habe ich schon Monate lang aufgegeben und bin stattdessen zu einer neudeutschen "Couchpotato" mutiert, worunter meine Traumfigur etwas gelitten hat. Daraus könnte man fast schliessen das regelmäßiger Alkoholkonsum fit hält, insofern dass man betrunken auf sein Fahrrad oder gesunde Füße angewiesen ist. ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen fitten Betrunkenen und schlaffen Asketen eine gute Nacht ![]() ![]()
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muß man sparsam sein mit seiner Verachtung. Geändert von Phötus (17.01.2004 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorsicht Kollege PHÖTUS... Ganz im Gegensatz zu Dir erfreuen sich einige Sportsfreunde daran, dass man in Ruhe und Abgeschiedenheit trainieren kann, nicht jeder, der eine gewisse Spielstärke besitzt, muss unbedingt in Sporthallen trainieren, wo der Papst boxt, ne ne ne, ich z.B. spiele auch ganz gerne alleine in einer Halle, da kann ich IHN wenigstens rausholen und RUMSCHREIEN, ohne irgendwelche Kinder, Damen oder sonstigen Wesen zu stören, missachten oder zu beleidigen... Aber wenn Du meinst, dass man in Hude viel besser trainieren kann, was bei der Spielerdichte zweifelsohne nicht zu bestreiten ist, mal abgesehen von der Sportstätte, die in Delmenhorst niemals zu überbieten ist, dann wechsel doch endlich dahin und zieh hier nicht über Dinge her, die einfach DUMM sind... Fazit: Du DUMMER PHÖTUS... @Peter: Jetzt fehlt nur noch die 2m² große Hand vor den Augen, wie in Berlin, gelle??? Greetz the alone in the gym player wba |
|
|||
|
|||
@wba: Wenn du gerne die gesamte Zeit über mit ein und demselben Trainingspartner trainieren willst, ist das dein Bier. Desweiteren kann ich nur von meinem Standpunkt aus sagen; Ich gehe zum Tischtennis weil ich Lust habe zu Trainieren und nicht um mein Ding rauszuholen, oder irgendwelche ordinären Dinge zu schreien. Wenn das deine Hintergründe für den Sport sind, kannst du dir auch einen Tisch im Keller aufbauen.
Es ist bekannt das unser Herrentraining zur Zeit nicht gerade floriert und das gepaart mit einer kleinen Portion Frust, lässt so einen, vielleicht etwas drastisch formulierten Beitrag zu Stande kommen. Das sollte kein Angriff auf den Verein darstellen, im Gegenteil ich mag die TTSVer. Es wäre halt nur ein Anstieg der Trainingsbeteiligung wünschenswert. Diesen Käse mit dem Wechsel zum TVH hast du mir in den Mund gelegt. Nur weil ich da aus bekannten Gründen mal ganz gern zum Training hinfahre, heisst noch lange nicht das ich dahin Wechseln werde. Jetzt kommt aber noch die Spitze des Eisberges. Du meintest nach dem besagten Freitag, dass das ja nicht so dolle war mit dem Training. Also komm mal wieder runter und puste dich nicht so doll auf. Wer oder was hier jetzt dumm ist lasse ich mal in den Raum gestellt. MfG Phötus
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweitens trainiere ich wirklich gerne mit ein und demselben Trainingspartner, das ist für mich jedenfalls vernünftiges Training, weil ich weiss, dass mein Partner den Ball auch gerade auf den Tisch spielen kann... Drittens trainiere ich mit Sicherheit nicht, um IHN rauszuholen oder ordinäre Dinge von mir geben zu können, wobei ich den Gedanken doch sehr, ja sogar äußerst interessant finde... Viertens verstehe ich nicht, wieso bei Dir angeblich Frust im Spiel ist, weil nicht jeder so oft trainieren kann und will wie Du, es gibt mit Sicherheit auch noch wichtigere Dinge im Leben als Sein Hobby, denn meine Brötchen kommen nur auf den Tisch, wenn ich auch schön arbeiten war, ansonsten nicht... Fünftens puste ich mich mit Sicherheit nicht auf, um das mal eben hier klar zu stellen... Sechstens, ich weiss gerade nicht, welchen "besagten" Freitag Du meinst, ich denke aber, Du sprichst vom letzten Freitag, als ich mal wieder mit dem Hässlichen gespielt habe: das das nicht so dolle war mit dem Training hatte in keinster Art und Weise irgendwas mit der Beteiligung in der Halle zu tun, sondern mit dem Spiel zwischen Kai und mir, das leider nicht so anregend und motiviert war, wie die Woche zuvor, nicht mehr und nicht weniger... Last but not least: Es gibt im TTSV DEL eben im Moment viele Spiele, die andere Perspektiven haben, als TT zu spielen und / oder trainieren, denn wer beruflich einen Neuanfang startet oder wer beruflich in anderen Städten unterwegs ist oder wer täglich in der Spätschicht arbeitet oder oder ???, der muss es immerhin selbst für sich entscheiden, ob der Sport nebenbei noch in der hohen Motivation ausgeübt werden kann wie zu früheren Zeiten oder auch nicht... Tja, that`s it... Greetz wba |
|
|||
|
|||
Ist ja in weiten Teilen höchst amüsant Euer Geplänkel hier - und wenn Ihr es dann noch schafftet, die spätpubertären Anteile darin weiter einzuschränken, wäre es noch netter.
Ich finde es grundsätzlich bemerkenswert, wenn ich Jugendliche beim TT erlebe, die ohne nun absolute Spitzenklasse darzustellen mit enormem Ehrgeiz bei der Sache sind. Dies trifft nun auf Phötus unzweifelhaft zu und ich habe wirklich gar nichts gegen seine regelmäßigen Trainingsaufenthalte bei uns in Hude. Ganz im Gegenteil denke ich, dass alle Seiten von möglichst vielen und unterschiedlichen Trainingspartnern profitieren. Dass es frustierend sein kann, im eigenen Verein diese Möglichkeiten nicht zu haben, kann ich mir gut vorstellen, trotz aller nachvollziehbaren Gründe, die jeweils im Einzelfall zurecht angeführt werden. Lebensperspektiven verändern sich und damit wie richtig gesagt auch die Bedeutung des Sportes in diesem Zusammenhang. Das Wissen darum löst aber nicht die Unzufriedenheit an der eigenen Trainingssituation automatisch in Wohlgefallen auf. Umso netter, dass wir in Hude die Möglichkeit aufgrund der räumlichen Bedingungen bieten können, Leute als Trainingsgäste zu beherbergen. Wenn sie denn dabei besser werden... Was solls. Gegen wen sollten die TVH-Mannschaften denn in der Zukunft spielen, wenn die leistungsstarken Spieler der Umgebung sich zunehmend zurückziehen und es nur wenig Nachwuchs gibt ![]() Also seid nett zueinander und ich selbst habe jedenfalls über Phötus beim Training schon herzhaft gelacht, wenn auf einen verschlagenen Ball die Aussage "Ich bin gewaltbereit" folgt ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, hab` Euch trotzdem alle LIEB... Greetz wba |
|
|||
|
|||
@wba: Ich habe nicht gesagt das du ein Idiot bist, aber ich lasse mich auch nicht von dir als DUMM darstellen.
Ich verdiene meine Brötchen auch schon selber, wohne zwar noch zu Hause, aber keinesfalls umsonst. Zum letzten Punkt; Es gibt aber auch genug, die es einfach nicht nötig haben, wenn man beruflich eingespannt ist, finde ich dies vollkommen in Ordnung. Die kleine Portion Frust hatte nichts mit TT zu schaffen, sondern war eine nebensächliche Ratlosigkeit. Peace Voltmann
|
||||
|
||||
Zurück zum Sport
Nachdem mich das erste Rückrundenspiel etwas überrumpelt hat, gebe ich meine Tipps für das erste etwas größere Punktspielwochenende vorsichtshalber jetzt schon ab:
23.01.2004 BV Essen - Delmenhorster TB II 9:2 24.01.2004 TV Hude II - OSC Damme 9:5 24.01.2004 Wardenburger TV - SV Molbergen 8:8
|
|||
|
|||
Re: Zurück zum Sport
Tss, tatsächlich vergessen zu tippen.
Das Spiel von gestern tippe ich dann nicht mehr ![]() TVH - Damme: 9-5 Schließe mich da Felix an. Das Hinspiel war zu hoch, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir uns mit unserer Umstellung gg. Damme speziell verbessert haben, ein Sieg sollte insgesamt aber dennoch herausspringen. Hoffe nur, wir kommen besser aus den Startlöchern als in der HR ![]() Wardenburg - Molbergen: 9-7 Wardenburg muß nun so langsam punkten, wollen sie die Teilnahme an der Relgation verhindern. Ich bleibe dabei, dass die für mich in der HR eindeutig zu schlecht abgeschnitten haben, daher tippe ich auf einen knappen Wardenburger Sieg, wobei der Heimvorteil in der dortigen "Dunkelkammer" ![]() Gruß Tom
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.