|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
MTG MTG aufstieg wir kommen !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Nixnutz, was willst Du eigentlich in der Verbandsklasse, wenn Du da hinten dauernd verlierst?
Außerdem gibt es da echt noch einige Teams, gegen die man verlieren kann...
|
|||
|
|||
Ähm ja ... also ich denke ihr bleibt vorne und das denkt glaube ich jeder der MTG, aber auch nur wenn man konstant weiterspielen kann. Aber mit dem ersten Platz im Rücken wird das bestimmt klappen.
@nixnutz: Kreativer Name, aber sei mir nicht böse, ich verstehe, dass du dich freust, aber weniger "Humba Humba tötörööö" würde dem ganzen gut tun ... auch wenn ich hier D.S. alle Ehre mache mit dieser aussage. Aber in jeder Aussage kann man was positives sehen: Du hoschd die Eier, die ein Aufsteiger braucht |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
"Ein Punkt ist im Abstiegskampf einfach zu wenig, vor allem, weil die ebenfalls abstiegsgefährdeten Dossenheimer überraschend gewinnen konnten", war Kapitän Björn Strugies nach dem 8:8 seines TTC Ketsch in der Tischtennis-Bezirksliga gegen den TTV Heidelberg II enttäuscht. Nach dem ersten Einzeldurchgang lag Ketsch mit 5:4 vorne. Hierbei fuhr vor allem die Mitte mit Tom-Alexander Langhoff und Michael Goronzy jeweils klare 3:0-Siege ein. Doch Heidelberg holte nun drei Siege in Folge und ging mit 7:5 in Führung, ehe der erneut überzeugende Michael Goronzy und Holger Härdle zum 7:7 ausgleichen konnten. Beim Stand von 7:8 kämpften Björn Strugies und Thomas Baro Anton/Bordowski in vier Sätzen nieder und sicherten wenigstens einen Zähler. rad
|
|||
|
|||
MTG II gegen Viernheim II 9:3
wieder zwei Punkte mehr...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr als ihr den ersten Platz belegt habt, sind im BK-A Thread gefühlte 23 Viernheimer jedes Mal aus dem Häuschen gewesen. Jetzt sind diese alle abgetaucht, nur du hälst das Fähnchen hoch (so wie sich das gehört!!!). |
|
|||
|
|||
Ich erinnere mich noch sehr gut, es waren noch viel mehr...
...vorwitzig, frech wie Oskar, immer einen guten Spruch auf den Lippen, sehr amüsant... ...und gefeiert haben die Jungs ohne Ende... ...mitunter situationsbedingt mit leichten Sprach- und Schreibdefiziten, aber immer sehr unterhaltsam... ...eine Bereicherung für's Forum... ...nach einem Jahr Pause und Regeneration, die aufgrund der vielen Parties notwendig war, kehren sie wieder zu ihren Wurzeln zurück... ...möglicherweise gewinnen sie dann auch mal wieder einige Spiele...
|
|||
|
|||
Der Armin triffts wieder ganz gut ... noch 0,5 Promille weniger und wir sind wieder im Rennen ....
Jaaa, also ich meins ned so böse. Ich mein nur diese Stammtischdinger .... hab ja auch meinen Kollegen Bonaparte im Training gerne mal erinnert, dass wir nicht in der Wirtschaft sind. Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich es toll finde, wenn er so mutig ist. Ich wäre letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt so mutig gewesen, weil ich es bis zum Ende nur schwer fassen konnte. @all: Es waren 30 Viernheimer ... also alle vom Bahnholzgraben bis zum Zentrum Zum Spiel heute gegen die Mannheimer. Natürlich waren wir unterlegen, aber ich denke es waren ein Paar gute Spiele dabei von uns. Hat echt Spaß gemacht, vielleicht 2% zu viel Spaß. Aber ohne Manni und mit 3 5-Satz-Niederlagen bin ich als Mannschaftsführer insgesamt zufrieden. Mannheim sollte es schaffen, allerdings sind sie nicht unschlagbar, und ihre Stärke ist, dass sie genau das wissen. |
|
|||
|
|||
Das wissen alle bis auf einen.
|
|