|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Roffhausen - Dangastermoor 9:2
Somit ist die Schmach aus dem Hinspiel wieder glattgebügelt 3:0 Doppel 4:0 Oben (Ralf/Uwe 3:0,Ralf/Kurt 3:2,Paddy/Kurt 3:1, Paddy/Uwe3:0) 0:2 Mitte 2:0 Unten Manu verliert gegen Klaus und ich gegen Uwe (wie schon im Hinspiel..) Man war der wieder stark - unglaublich! Ich meine, das letzte Mal als ich 3:0 verloren habe war bei den Schülern - Respekt Herr Kettendorf!!! Schönes Wochenende aus Roffhausen der Nobby |
|
||||
|
||||
Neuenburg - VfL 4:9
Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 0:4 Unten 2:0 Neuenburg ohne Nummer 2, wir ohne Nummer 5... schon recht spannend, laufen ein bis zwei Spiele anders, spielen wir Abschlussdoppel. Dafür konnten wir noch schön essen.. danke an Neuenburg für den Abend in einem Restaurant, wo man wirklich alles bekommen konnte! Werde jetzt erstmal für euch stimmen...
|
|||
|
|||
Varel - HFC 2-9
Unser Jugendlicher und ICH geben ab. Damit bin ich wohl kein "Galaktischer" mehr. Aber der Fischi war auch wirklich stark. Hat mir jeden Ball geblockt und ich kam einfach nicht dran. Verdiente Niederlage für mich. Jetzt am WE unsere beiden vorentscheidenen Spiele. Mit 2 Siegen sind wir fast durch und wir können an der Zukunftsplannung feilen... |
|
||||
|
||||
(Wilhelmshaven, JS) Gut eine Woche vor dem entscheidenden Spitzenspiel in der Kreisliga Friesland-Wilhelmshaven widmete sich die internationale Presse mit großen Aufmachern dem Aufstiegkracher. Dabei wirkten selbst renommierte Journalisten überfordert, das Ergebnis vorherzusagen.
"Bauer sucht Aufstieg - wer überlebt den Showdown?" BILD "HFC vs. VfL - Ping und Pong elektrisieren die Massen" Jeversches Wochenblatt "David gegen Goalith - aber wer ist wer?" FAZ "HFC vor dem Triumph - sogar Alf reist an von Melmac" Gazetta dello Sport "Fischer is back - macht er den Unterschied?" L'Equipe "Die Galaktischen am Scheideweg - stolpern sie über Zwerge?" AS "Ein Tag mit Mandy K. (16) - wie sich ein Cheerleader auf den Moment des Lebens vorbereitet" Bravo Sport Nur noch wenige Tage sind zu überstehen, bis die Welt eine Antwort erhalten wird auf brennende Fragen. Wird das "System Jakobs" siegen? Kann Bezirksoberliga auch Kreisliga? Schlägt die verzweifelte Leidenschaft der Jugend die abgenutzte Routine der Gesättigten? Noch sechs Tage... und die Welt wird eine andere sein.
|
|||
|
|||
Ja, der Alfi wird einfliegen, obwohl Ronda durchdreht. Zitat: Du und Dein verfick... Tischtennis!!!
|
|
|||
|
|||
Das Wochenende der Entscheidung
Bereits am Freitag in eigener Halle gegen Dangastermoor. Die Truppe um Kurt Ehlen hat sich mit der Rückkehr des "Verlorenen Sohns" Uwe natürlich erheblich verstärkt und ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Von Pos. 1-3 wirklich exellent besetzt. Zum Glück fällt die Truppe ab Pos. 4 ein wenig ab. Allerdings sieht es derzeit so aus als würde Alf am Freitag nicht rechtzeitig auf Melmac Feierabend bekommen und uns somit vielleicht nicht zur Verfügung stehen Ich hoffe wir können die beiden Punkte trotzdem für uns sichern... Am Samstag dann das Duell gegen den Vfl vor hoffentlich "ausverkaufter" Halle. Wir werden unseren Heimvorteil schamlos ausnutzen und in unserer gemütlichen, kleinen Halle spielen, um so richtig für Atmosphäre zu sorgen!! Sollten wir aus beiden Spielen siegreich hervor gehen so ist uns die Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen!? Und dann können die Plannungen fürs nächste Jahr richtig starten...Grins Ach ja... Ist die Telefonzelle am Samstag in der Halle? Fragen über Fragen Also wer Lust auf minderwertiges KL-TT hat ist herzlich eingeladen am Samstag ab 15 Uhr bei uns aufzuschlagen!! Für das leibliche Wohl wird wohl ausreichend gesorgt sein |
|
|||
|
|||
Vielleicht komme ich doch noch pünktlich zum Raumflughafen. Die Milchstraße ist ja gestreut!!!
Mal schaun wie das "Spitzenspiel" so ausgeht. Nicht das es ein 9-2 oder 2-9 wird. Wenn die "Telefonzelle" kommen sollte, wird das ein "müder Kick". Ich glaube, dass das "Spitzenspiel" wie oben geschrieben 9-2 oder 2-9 ausgehen wird. Nach 2 1/2 Std. sind wir durch und verwüsten die Hütte von Thomas!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf ein 9-4 für uns am Samstag!!! Übrigens Glückwunsch an meine alten Jungs aus Jever! Endlich mal wieder ein Sieg. Es geht aufwärts!!!! |
|
|||
|
|||
Hab übrigens extra fürs WE gestern bei meinem 2t Verein in Jever ne Trainingseinheit eingelegt. Wenn ich am WE auch so spielen sollte, dann sehe ich dem ganzen Optimistisch entgegen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir treten gleich erst mal gegen Neuenhaus an, mal sehen, wie das läuft
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.