Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2019, 07:29
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurioses und mehr!

Ach herrjeh... Hat sich da jetzt jemand extra einen Zweitaccount angelegt, um gegen Peter zu stänkern?

Nur für´s Protokoll: Ich war´s nicht und würde so einen Scheiß auch nie tun!
Alt 21.05.2019, 07:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

dich hat auch niemand in Verdacht.

Allerdings erweist man mit so einem Schwachsinn "jemandem" einen Bärendienst.
Aber das zu erkennen, dazu reicht der Verstand nicht....
Alt 21.05.2019, 08:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ach herrjeh... Hat sich da jetzt jemand extra einen Zweitaccount angelegt, um gegen Peter zu stänkern?

Nur für´s Protokoll: Ich war´s nicht und würde so einen Scheiß auch nie tun!

Ich hätte mich ja Rainer Murks II getauft ... und vor allem gänzlich andere Worte gesprochen
Alt 21.05.2019, 09:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hätte mich ja Rainer Murks II getauft ... und vor allem gänzlich andere Worte gesprochen
...mit denen du mich "verbal ausgezählt" hättest?
Alt 21.05.2019, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...mit denen du mich "verbal ausgezählt" hättest?

... du zählst dich schon selbst raus, da brauchst du mich gar nicht zu ... könnte ich aber trotzdem ... wenn ich wirklich wollte. Noch läufst du unter Welpenschutz, aber nur weil ich deine Familie nicht gefährden will. Du bist der Holzkopf zu hölzern um das zu sehen. Wärest du alleine würden wir das austragen. ENDE ...
Alt 21.05.2019, 10:19
registrierter Besucher

Mir kommen vor Rührung die Tränen

Wuff
Alt 21.05.2019, 10:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Jailhouse Rock

´
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

@ Peter Igel

Aber nur, weil ich deine Familie nicht gefährden will.

Und - Hand aufs Herz, Wolle - weil's in der JVA Nürnberg nur sonntags Apfelstrudel gibt.
Außerdem würden dir die 'Komfortzellen' nicht zusagen....

............. Luxuszelle IV.jpg

............. Zwei Sterne-Küche Nürnberg.jpg

.......... ............
Alt 21.05.2019, 18:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Und niemanden von uns geht das hier was an.
Da mag ich Dir widersprechen. Denn...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist das kein Flixbus.
Die schlafen immer ein und fallen dann um.
Kenn' ich aber auch von früher
...wer so etwas schreibt, MUSS in einer zivilisierten "Gemeinschaft", die als solche gelten will, angezählt werden.

Wer so etwas unwidersprochen stehen lässt, hat sein Recht verwirkt, als Vorbild gelten zu können. Selbst und gerade bspw. vor den eigenen Kindern. Du hast doch welche, oder? Jetzt stell' Dir mal vor, Dein oder eines Deiner Kinder liest hier einfach mal so mit. Weil es sich dafür interessiert, was sein Papa so macht. Und wo und mit wem er hier so schreibt. Und dann liest er DAS! Und spricht Dich darauf an. Und fragt Dich, warum gerade "Du als mein Papa" mit einem Menschen kommunizierst, der so etwas schreibt. Hinsichtlich eines Ereignisses, bei dem ein Mensch ums Leben gekommen ist! Und es einige Schwerverletzte gegeben hat. Von denen vielleicht auch noch einer sterben wird.

Was würdest Du für diesen Fall Deinem Kind sagen? Wie würdest Du das versuchen, zu erklären?

Ich für meinen Fall könnte das nicht erklären. Aber ich lass' so etwas eben auch nicht unkommentiert (mindestens prangere ich es an) und scherze mit dem Absender solcher Zeilen nicht auch noch rum. Selbst wenn es ein völlig anderer Zusammenhang ist.

So und nun macht genau dieser Mensch, der das geschrieben hat, auch noch einen auf Moralapostel. Weil 1912 jemand was geschrieben hat (in dem Fall = ich), wofür dieser sich zurecht entschuldigt hat. Nee, crycorner, bei allem Respekt, das ist komplett inakzeptabel, sich mit solch einem Menschen abzugeben. Komplett!

Stell' Dir mal vor, der Tote wäre ein Angehöriger von Dir. Nur mal vorstellen, crycorner. Wie würdest Du dann darauf reagieren? Oder stell' Dir mal vor, wie es einem tatsächlichen Angehörigen gehen muss, der das zufälligerweise liest.

Das ist das, was ich mit dem Text gemeint habe, als ich die Verhaltensweise einiger User hier hinsichtl. dieses Menschen angeprangert habe. GENAU DAS!

Nein, es ist keine Sache zwischen ihm und mir. Das stellst Du fälschlicherweise gern' so dar. Es ist eine Sache zwischen ihm und allen hier!
Alt 21.05.2019, 18:58
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Häh?
Was habe ich mit Peters Flixbus-Spruch zu schaffen? Ich weiß noch nicht mal, wo der steht. Oder muss ich hier jede gottverdammte Zeile Nachts im Schlaf rückwärts in Micky-Maus-Stimme aufsagen können?

Willst Du mir jetzt ernsthaft nahelegen, dass Peter kein Umgang für mich ist, wenn ich meinem Kind weiter mit reinem Gewissen in die Augen sehen will? Kommst Du jetzt dem einzigen Menschen hier, der Peter für sein Verhalten - auf vernünftige Art und Weise - kritisiert, ernsthaft so komisch hinterrücks argumentiert daher?

Oder war ich jetzt nur der Steigbügelhalter für Deine Attacke auf Peter?
Dann gilt: Wenn Du Peter was sagen willst, dann sag es Peter.
Alt 21.05.2019, 19:34
Spitzenfreilos

Rege mich gerade sehr auf, Andreas.
Hast Du gerade ernsthaft versucht, mich gegen Peter zu instrumentalisieren, indem Du mein Kind gegen mich instrumentalisiert hast?

Unter uns Gerechtigkeitsfanatikern: Handle jetzt richtig, sonst hast Du es Dir mit mir verschissen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen