Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 16:41
noppable noppable ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!

immer so ein gejammer aus dem westen,
kauft die ostdeutschen talente raus und meckert wegen mageren 3000 tücken,
habt wirklch einen an der WaXXXX
Alt 19.04.2010, 16:44
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Finde ich auch voll daneben! Wir haben im Main eine klare Reihenfolge festgelegt und jetzt hier im Sachsen-Forum sich eigene Konkurrenz aufzubauen kann ja wohl nicht Sinn und Zweck einer community (Gemeinschaft) sein, zumal ja User "Bautzemann" gerade mal so kreativ ist, dass er unsere ganzen Ratschläge einfach kopiert und sie für sich selbst versucht zu nutzen. Man hätte sich auch wirklich hinten anstellen können. Den Roboter, etc. hätte man auch noch in 8 Wochen kaufen können.
Wir waren jedenfalls bei EURER Besprechung nicht dabei. Und dass ich den Link in meine Signatur kopiere... das wird sicher den entscheidenen Vorteil bringen
Im Übrigen... Je öfter Du mit mir kommunizierst - umso mehr Leute sehen den Link.
Alt 19.04.2010, 16:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich kann jedenfalls den Teilnahmebedingungen der Targo-Bank nicht entnehmen, dass man sich hier hinten anstellen muss und 8 Wochen erstmal für andere powern muss, um dann eine Chance auf den Sieg zu bekommen. Ihr habt doch sämtliche Poster hier auf Eurer Seite, reicht denn das nicht? Wir akzeptieren das, so schade es ist, aber gut ist...
Darum geht es doch gar nicht! Aber du willst, oder kannst es scheinbar nicht verstehen! . Ich reg mich jetzt nicht weiter über Dich und dein Gebaren hier auf, ist eh nur vergeudete Zeit.
Alt 19.04.2010, 17:02
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Ich denke eher dass es daran lag, dass Essen in der offiziellen Rangliste weit vorn lag. Ausserdem wusste Werne eben, dass sie als nächstes gepusht werden. Wir müssen dagegen mehr als 8 Wochen warten.
Ich denke nicht, dass man dies miteinander vergleichen kann.
Keinen Anstand und Respekt da drüben im Osten
Na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los für Bautzen.
Ich würde es euch gönnen.
Deshalb puschen wir Werne in die Höhe
Alt 19.04.2010, 17:04
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde auch komisch, was die Bautzener hier abziehen...
Meine Stimme hat auf jeden Fall der TTC Werne, wir Südmünsterländer müssen zusammenhalten
Durfte schon einige Male in Werne spielen, ein toller Verein
Alt 19.04.2010, 17:53
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Wir haben im Main eine klare Reihenfolge festgelegt und jetzt hier im Sachsen-Forum sich eigene Konkurrenz aufzubauen kann ja wohl nicht Sinn und Zweck einer community (Gemeinschaft) sein[...]
Danke für die Meldung dieses Themas. Ich habe mir nun durchgelesen, worum es geht; und auch überflogen was im Thema " 3000,- Euro für die Vereinskasse" geschrieben wurde.

Die Abstimmung, deren Links hier von allen gepostet werden, hat mit TT-News direkt nichts zu tun. Wenn sich andere User in anderen Themen über ein bestimmtes Voting-Verhalten absprechen, ist das in Ordnung. Das impliziert aber nicht, dass sich auch alle Unbeteiligten oder Unwissenden daran halten müssen. Da sich insbesondere die Bautzner User nirgends zu etwas verpflichtet haben, ist es durchaus legitim, dass sie hier Werbung für ihren Verein machen.

Alles in allem kann ich hier keinen Verstoß gegen die Forenregeln feststellen!

Also geht bitte freundlich miteinander um!

Beste Grüße
Falko Graul
Moderator SäTTV
Alt 19.04.2010, 17:57
hkw hkw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hkw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke David,

Du bist nicht nur als Spieler sondern auch als Charakterty eine Macht!

Gruß
hkw
Alt 19.04.2010, 17:58
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall für Werne. Was diese xxxxxx da abziehen ist echt eine Unverschämtheit. Da würde ich sogar eher für die Voltis voten als nur eine Stimme für die Zonis abzugeben. Wie kann man nur so xxxxxxxx drauf sein?

### Beleidigungen editiert ###

Geändert von TSC (19.04.2010 um 21:57 Uhr)
Alt 19.04.2010, 18:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HOLGI Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall für Werne. Was diese Pfosten da abziehen ist echt eine Unverschämtheit. Da würde ich sogar eher für die Voltis voten als nur eine Stimme für die Zonis abzugeben. Wie kann man nur so arschlochmäßig drauf sein?
Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, dem das "Fairplay" von dem Bautzner Volk ziemlich gegen den Strich geht.
Alt 19.04.2010, 18:12
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Wort Fairplay passt bei den überhaupt nicht. Es hat was mit Anstand zu tun, aber das kennen die halt nicht. Nicht mal der Mod. des Sachen Forums kommt auf die Idee, das es Anstand und Respekt innerhalb der Community gibt. Aber so sind sie nun mal, früher mussten sie anstehen um mal ein paar Bananen zu bekommen und heute sind die raffgierig bis zum geht nicht mehr.
Ein fürchterliches Volk ist das! Kenne genug von drüben und nicht einer von denen ist mir sympathisch.

Geändert von HOLGI (19.04.2010 um 18:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen