Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 21:46
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Es kann noch viel passieren. Wo sind die Prognosen ?

Alles schweigt, weil alles so knapp ist ! ?

Naja ich bin eher der Meinung, dass garnichts mehr passiert...

Mödrath bleibt zum einen auf jeden Fall drin.
Zum anderen wird Spin**** drin bleiben, denn sie spielen noch gegen Bachem im direkten Duell um Platz 6.

Gewinnt Spin**** sind sie eh durch. Verlieren sie, spielen sie am letzten Spieltag gegen Effern und werden da zu 95 % gewinnen.
Gleichzeitig spielt Bachem dann gegen Mödrath. Das Spiel wird klar für Mödrath ausgehen.

Kann man also wenden und drehen wie man will, ich gehe davon aus, dass Mödrath und Spin drinbleiben

------------------------------------------------------------------------

Oben kann ich mir nicht vorstellen, dass TTC Köln noch beide Spiele verliert und somit ist da für mich auch schon alles klar
Alt 31.03.2011, 06:43
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Zusammen,

Oben wird sich nichts mehr ändern TTC geht in die Reli haben sie sich auch verdient

Spin und Mödrath bleiben drin, allerdings sollte man unten doch noch um jeden Platz kämpfen da sich durchaus noch was ändern kann!

Ich denke Platz 7+8 könnten vielleicht noch zum Klassenerhalt reichen somit lohnt es sich doch noch einwenig Gas zu geben
Alt 31.03.2011, 09:16
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

also aus der Ferne betrachtet denke ich nicht, dass schon alles zugunsten des TTC entschieden ist. Wie wir alle wissen sind im Tischtennis schon die abenteuerlichsten Dinge passiert. Die Nerven spielen eine Rolle. Aus dem letzten Jahr kenne ich die Mannschaften ja auch noch ganz gut.

TTC-FC: ist ne Prestige-Angelegenheit (fifty-fifty)
Sürth-TTC: das Hinspiel ging lt. click-TT 8:8 aus. Zudem ist Sürth immer für eine Überraschung gut, sofern komplett.

Falls Junkersdorf sich noch nicht aufgegeben hat, könnte das Spiel Habbelrath-Junkersdorf aber auch eng werden.

Gruß

Modem
Alt 31.03.2011, 10:37
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
...
Falls Junkersdorf sich noch nicht aufgegeben hat, könnte das Spiel Habbelrath-Junkersdorf aber auch eng werden.

Gruß

Modem
Ja, die Nerven. TT ist eben zu 70% Kopfsache. Und wenn es einen aktuellen Angstgegner von Habbelrath gibt, dann ist es zweifelsfrei die 1. vom FC Junkersdorf...
Alt 31.03.2011, 11:20
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme Modem in allen Punkten zu.

Das Mödrath und Spin drin bleiben ist klar, aber ich denke wie Stein, dass der 7. und vielleicht auch der 8. noch Optionen haben.

Wir werden uns gegen Mödrath bemühen, sehen uns hier aber klar in der Außenseiterrolle. Gegen den TTC ist vielleicht noch was zu holen.

Ich bin ja mal gespannt, ob LAV diesesmal gegen Junkersdorf gewinnen kann.

Gruß
DieterL
Alt 31.03.2011, 11:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Junkersdorf wird für uns wohl nichts zu holen sein die liegen uns einfach nicht!

Außerdem geht es für uns um nichts mehr, wollen lediglich den 3 Platz verteidigen und dann nächstes Jahr angreifen.

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Ich stimme Modem in allen Punkten zu.

Das Mödrath und Spin drin bleiben ist klar, aber ich denke wie Stein, dass der 7. und vielleicht auch der 8. noch Optionen haben.

Wir werden uns gegen Mödrath bemühen, sehen uns hier aber klar in der Außenseiterrolle. Gegen den TTC ist vielleicht noch was zu holen.

Ich bin ja mal gespannt, ob LAV diesesmal gegen Junkersdorf gewinnen kann.

Gruß
DieterL
Alt 31.03.2011, 12:07
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Gegen Junkersdorf wird für uns wohl nichts zu holen sein die liegen uns einfach nicht!

Außerdem geht es für uns um nichts mehr, wollen lediglich den 3 Platz verteidigen und dann nächstes Jahr angreifen.
Ob dir dieses understatement jemand abnimmt, wage ich zu bezweifeln.
Schließlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt.

Das Ziel nächste Saison anzugreifen ist für euch aber bestimmt auch interessant, zumal die bisher feststehenden Absteiger aus den Bezirksklassen (Geyen/Berrenrath/Brüggen) nicht für Angst und Schrecken sorgen werden. Vorausgesetzt sie verstärken sich personell nicht.

Geändert von Modem1 (31.03.2011 um 12:28 Uhr)
Alt 31.03.2011, 12:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Hoffnung stirbt zuletzt ist schon richtig, jedoch denke ich nicht das der TTC beide Spiele verlieren wird und vorallem wir beide gewinnen werden!

Vielleicht verstärken wir uns ja

Zitat:
Ob dir dieses understatement jemand abnimmt, wage ich zu bezweifeln.
Schließlich stirbt die Hoffnung immer zuletzt.

Das Ziel nächste Saison anzugreifen ist für euch aber bestimmt auch interessant, zumal die bisher feststehenden Absteiger aus den Bezirksklassen (Geyen/Berrenrath/Brüggen) nicht für Angst und Schrecken sorgen werden. Vorausgesetzt sie verstärken sich personell nicht.
Alt 31.03.2011, 12:55
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stein1981 Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt ist schon richtig, jedoch denke ich nicht das der TTC beide Spiele verlieren wird und vorallem wir beide gewinnen werden!

Vielleicht verstärken wir uns ja
3 Punkte + direkter Vergleich sind zwar ne Menge Holz, aber unmögich ist das nicht. Nehmen wir mal an, der TTC würde sensationell beide Spiele verlieren, dann denke ich, dass ihr gegen Junkersdorf alles in Waagschale legen würdet.

Falls ihr euch verstärkt, seid ihr für nächste Saison natürlich der Top-Favorit in der KL, aber auch in der BK würdet ihr eine gute Rolle spielen. Wenn ich mir eure Ergebnisse/Bilanzen so anschaue, dann täte euch Verstärkung im mittleren und unteren PK aber auch ganz gut, denn das Gefälle in eurer Mannschaft scheint riesengroß zu sein. Von Verbandsliga- bis 2. KK-Niveau ist offenbar alles dabei, ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Alt 31.03.2011, 13:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Viel schlimmer ist das Gefälle beim Bier trinken
Der eine trinkt nen halben Kasten Bier und ist nüchtern und andere trinken eine Flasche und sie sind voll
Allerdings arbeiten wir nach jedem Spiel an dem Problem, sobald wir das in den Griff bekommen wird uns niemand mehr aufhalten können

Zitat:
3 Punkte + direkter Vergleich sind zwar ne Menge Holz, aber unmögich ist das nicht. Nehmen wir mal an, der TTC würde sensationell beide Spiele verlieren, dann denke ich, dass ihr gegen Junkersdorf alles in Waagschale legen würdet.

Falls ihr euch verstärkt, seid ihr für nächste Saison natürlich der Top-Favorit in der KL, aber auch in der BK würdet ihr eine gute Rolle spielen. Wenn ich mir eure Ergebnisse/Bilanzen so anschaue, dann täte euch Verstärkung im mittleren und unteren PK aber auch ganz gut, denn das Gefälle in eurer Mannschaft scheint riesengroß zu sein. Von Verbandsliga- bis 2. KK-Niveau ist offenbar alles dabei, ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen