|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Das wollen wir mal hoffen das ihr das gewinnt!!!
|
|
|||
|
|||
Assenheim verliert nach 5:2 Führung 6:9.
Wir haben ab Position 3 keine Punkte mehr geholt, damit werden wir wohl verdienst in die Bezirksklasse Absteigen. |
|
|||
|
|||
gedern / dorheim 3:9
wir spielen ohne mich, dafür mit karsten und markus rüb tja.. da war wohl gar nichts drin. die punkte für gedern holten karsten gegen henning thorsten gegen claudius und michael gegen schumm
|
|||
|
|||
So am Wochenende kann die Vorentscheidung zur Meisterschaft und zum Abstieg fallen! Bin sehr gespannt wie wir gegen den Tabellenführer abschneiden werden!?
Ich denke GG wird uns wie einige andere in der Rückrunde nicht unterschätzen und vollgas geben, aber wir sind extrem heiß!!! Freu mich auf ein geiles Wochenende. Werden nach dem Spiel tierisch ein drauf machen. |
|
|||
|
|||
Dachte, die Vorentscheidung wäre schon nach unserer Niederlage gefallen? Aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren
|
|
|||
|
|||
Ersatzgeschwächte Glauberger schlagen ersatzgeschwächte Klein Karbener 9:5
Schöne spannende Spiele bis zum Schluss mit Spitzen Tischtennis fürs Auge zwischen Hirth und Reglin...haben uns mehr erhofft,aber es ist ja nicht aller Tage Abend,unsere nächste Chance haben wir kommende Woche gegen Mokschd...rockn Roll |
|
|||
|
|||
So da sind wir wieder zu hause, nach einer Riesen Nacht in Giesen!!!
Leider gegen GG verloren, aber wieder mal gefeiert wie wahre Sieger! |
|
||||
|
||||
Nach der RR ist eine Niederlage beim Ersten schon leichter zu ertragen und Feiern könnt ihr doch immer...
|
|||
|
|||
Also ich finde den Absteigskampf momentan sehr spannend.
Wenn Assenheim gegen Okarben ein Unentschieden oder Sieg holt ist Assenheim auf einem Relegationsplatz und KK und Reichelsheim stehen auf dem Abstiegsplätzen. Ich denke diese Woche wird es sich entscheiden. |
|
|||
|
|||
Ich zittere der Partie heute Abend schon entgegen... ein echtes Endspiel Was will man mehr!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.