|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...ja weiß, war sehr hypothetisch alles ...und sicher haste auch nich mehrere stunden zeit und mehrere millionen nervenzellen übrig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich auch nicht. Die sind da immer so knauserig mit Sekt und Schnittchen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will mich andersrum ja auch nicht mit deren Diskussion beschäftigen. Die machen so viele Fässer auf einmal auf, dass sie schon gar nicht mehr wissen, welches eigentlich jetzt gerade wieder zu ist und was überhaupt drin war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "Historie" der Quandt-Family kenn' ich nicht, sie interessiert mich auch nicht, aber ich zweifel' sie auch nicht an in der hier dargestellten Version. Darum geht' mir nicht. Wenn überhaupt, dann ist das ne Erblast bzw -schuld (ein in meinen Augen eh höchst fragwürdiger Terminus....). Was das mit Dingen wie "Steuerschluplöchern" und "Börsenzockerei" zu tun hat, das möge man mir bitteschön mal erklären. Und genau DAS mein' ich mit "unseriös"! Da wird ne Stimmungsmache erzeugt, und zwar auf "unseriöse" Art und Weise, mithin genau das, was hier "gewissen Presseerzeugnissen" immer und immer wieder gebetsmühlenartig vorgeworfen wird (ohne dass es dadurch richtiger wird). Zitat:
Normalerweise reagier' ich absolut gelassen auf solche Beiträge wie jenen von Jaskula vorhin. Aber dass jemand nen "Disput" auf ne persönliche, unsachliche und mit der Sache überhaupt nichts zu tun habende Ebene verlagert, ist mir vor kurzem "anderswo" gerade passiert. Dass man von Jaskula nix anderes kennt, ist indes nix Neues. |
|
|||
|
|||
Der hat eben argumentativ mehr drauf als Stammtischparolen und -Logik und nen weiteren Horizont als BILD-Inhalte !
|
|
|||
|
|||
Augen auf beim Eierkauf
Der Bilddauerverlinker moniert Unseriosität...nette Facette
Ich schrieb bewußt, dass meine Ergänzung zu Lucius' Passus zur Redlichkeit des Quantvermögens sicher "eine andere Baustelle" und damit nicht in unmittelbarem Zusammenhand zum Steuerthema zu sehen ist. Den inhaltlichen Bezug, kann wer will, durchaus trotzdem herstellen. Diese Offenbarung mangelhafter Kenntnis deutscher Wirtschaftsgeschichte tut, besonders im Hinblick auf Nackis verlinkte Doku, richtig weh. Nicht mehr und nicht weniger und jetzt krieg' dich wieder ein! Zitat:
PS: Jaskula, gute Performance heute, besonders heut' Vormittag |
|
||||
|
||||
AW: Augen auf beim Eierkauf
wenn Zwei das Gleiche tun,....
Zitat:
Vergiss es, die besten headlines hat eh die BILD; das ist unstrittig. Zitat:
Zitat:
Brotlose Kunst. Ich nehm' dich als Telefonjoker. Geändert von Peter Igel (10.11.2010 um 15:22 Uhr) Grund: Sollbruchstelle gefunden;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau Dir #4688 nochmal an, um den es ja wohl geht. Ich habe Deine Stammtischparolen mit provokanten Seitenhieben beantwortet. Habe Dir soviel Souveränität zugetraut, dass Dir dazu ähnliche Sticheleien einfallen. Wer, wie Du, dauernd austeilt, muss auch mal Nehmerqualitäten zeigen, ohne gleich auszurasten. Persönlich bist nur Du geworden, es sei denn, Du unterstellst, dass ich Dich für einen Alkoholiker halte und meine diesbezügliche Aussage ernst meine. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du allerdings hier immer wieder anderen mangelnde Geschichtskenntnisse vorwirfst und sogar als derart einseitig vorinformierter Bildkonsument in komplexen Themen mitmachst, zeugt doch von arg überbordendem Selbstbewusstsein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|