|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Du willst sagen alle anderen hier sind bescheuert, du aber ... ?
Zitat:
Sein Leben damit zu verbringen, anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Naja was solls, wer's nötig hat. PS: Wahrscheinlich schreiben hier sogar die Autofirmen selber die Posts, die den Klimawandel zum unlösbaren Problem erheben, um Leute wir dich und den Clubberer per umgekehrter Psychologie zum 'Denen zeig ich's, aber mal richtig'-Kauf zu animieren. Normale Leute kaufen ihr Auto, um irgendwo hinzukommen, nicht um irgendjemandem irgendwas zu zeigen. |
|
|||
Nicht, dass ich das Problem hätte, aber da könntest Du falsch liegen. Zumindest bei den männlichen Käufern.
Komm ich sonst ins Heim?
Warum versuchen die Apologeten der Freiheit immer, dummes Tun als Sinn der Freiheit zu verkaufen. Es ist vielleicht eine Nebenwirkung, die ab und zu auftritt und auch dazugehört, aber nicht der Sinn der Sache. Du kannst auch gerne einen Hybrid kaufen und nur mit Benzin fahren, wenn du Geld zu verschenken hast, wirtschaftlich vernünftig ist das nicht. |
|
||||
Zitat:
Dass ein Hybrid unwirtschaftlich ist, steht doch außer Frage. Deshalb sind ja auch die Anreize falsch gesetzt. Dennoch steht doch jedem frei, diese Vorteile zu nutzen; in meinem Fall wären das ein paar hundert Euro Netto jeden Monat. Schimpf nicht mit mir, sondern mit der GroKo, die diesen Quatsch beschlossen hat. |
|
||||
Moinsen ! Ich hab ne Kurzstrecke jeden Tag zur Maloche. Also ne Kurzstrecke mit dem Auto. Mit den Öffis würde es eine halbe Ewigkeit dauern. Aufgrund des Streckencharakters schalte ich die Start/Stop Automatik prinzipiell daher aus, damit das Motörchen etc. die Chance hat auf Temperatur zu kommen. Ist das okay oder erhitzt das hier die Gemüter ?
Einen schönen 4. Advent zusammen !
Ja, dieser Start-Stop-Quatsch nervt extrem.
Dauernd geht die Kiste unmotiviert aus. Zum Glück kann man das mit einem Knopfdruck deaktivieren. Nächstes Auto wird mit dem Anti-Greta-Paket bestellt. Dazu gehört auf jeden Fall "Startstopautomatik in Standardeinstellung deaktiviert". |
|
|||
Hey, Du könntest in der Werkstatt mal nachfragen, ob sie Dir das Standgas nicht deutlich höher einstellen können. Wieder etwas gegen diesen bösen Klimaschutz getan!
Automatik so einstellen, dass sie bis zum Erreichen der Höchstdrehzahl immer zurück statt hoch schaltet.
Und akustisches Warnsignal, wenn Momentanverbrauch von 15 Litern unterschritten wird |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|