|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Was ist eigentlich mit den TTR Punkten vom Neujahrsturnier in Elgershausen? Das Turnier geht doch in die TTR ein, oder? Denn da ist derzeit noch nichts eingetragen und ist ja schon nen paar Tage her. Weiß jemand mehr?
|
|
||||
|
||||
Breitenbach - Marbach 9:5
Wenn man bedenkt, dass unsere komplette Mitte gefehlt hat, war trotzdem noch mehr drin. Zwei Dopel für uns am Anfang (Respekt an unsere beiden Ersatzmänner, das hätte niemand gedacht), Alex beide knapp gewonnen und Christian eins. Ich war leider Totalausfall und verliere beide Spiele in 5 Sätzen. Sogar eine 8:0 Führung konnte ich nicht über die Runden bringen. Das heißt Straftraining für mich. Glückwunsch an Eschenstruth, ihr macht es uns nicht einfacher. Mal schaune wie des in 2 Wochen wird. |
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen, wann die Relegationsspiele gegen den Abstieg angesetzt sind?
|
|
|||
|
|||
Wenn Du mir versprichst, dass Ihr da spielt, erkündige ich mich gerne für Euch beim HTTV...
|
|
||||
|
||||
Wochenende 05.05. und 06.05.
|
||||
|
||||
Die müssen von der Geschäftsstelle eingegeben werden, weil Elgershausen sie nicht erfaßt hat !
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was ne Kampfansage! Ich hoffe ihr konzentriert euch nicht wieder nur auf die Doppel
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch zu eurem sieg gegen den svh. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.