|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Na immerhin ist spät. Übermorgen der Ukraine Krieg beendet.
Hat er jedenfalls versprochen und er wird doch wohl seine Versprechen halten... also davon gehe ich aus bei so einem Ehrenwerten Mann.
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte sich Matousek dann einen gebrauchten Luftschutzbunker aus der Ukraine kaufen. Ich würde mal e.bay-Kleinanzeigen im Auge behalten.
|
|||
|
|||
Ich rechne damit, dass die Lieferkosten dafür sehr hoch sind. Gefahrenzulage<
|
|
|||
|
|||
und ich Depp, hatte sie immer von meiner Türe weggewiesen.
|
|
||||
|
||||
Natürlich nur Selbstabholer!
|
|||
|
|||
Anscheinend doch nicht schnell genug...
|
|
|||
|
|||
Die Freude über den Erfolg eines Donald Trumps bei einigen hier ist schon etwas kurzsichtig.
|
|||
|
|||
Du sprichst mir aus der Seele!
Themenübergreifend! Wer das begriffen hat, hat etwas sehr wichtiges begriffen, was die Vorgehensweise destruktiver Menschen betrifft. Sie wollen deine Ängste bestimmen! Die Frage, die jeder für sich allein stellen und beantworten muss: Auf wen trifft das zu? Wer will etwas aus den Ängsten eines jeden einzelnen machen? Wenn man das erledigt hat, kennt man schon mal den Feind, wenn es um die Gestaltung der eigenen Zukunft geht. Jetzt muss man nur noch den Freund suchen und finden. Das ist ungleich schwieriger! So richtig bitter wird‘s, wenn man beide vertauscht. Im Privaten ohnehin. Aber auch im Gesellschaftlichen. Und so richtig bitter wird‘s, wenn man alle 4 Dinge miteinander vermengt. Dann haste verloren, denn dann bist du eines in jedem Fall: Unglücklich! |
|
|||
|
|||
Er will ja heute oder morgen fast 100 Dekrete unterzeichnen. Schauen wir mal wie danach der Weltordnung aussieht. Hoffentlich bekommt er keinen Krampf.
|
|||
|
|||
Gute Rede von Trump. Die protektionisrische Ideen gefallen mir aber nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.