Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2004, 13:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Jimmi
die weltmeisterschaft ist aber kaum von interesse, da machen die wenigsten mit....dann ist es aber noch trauriger, wenn man als weltmeister bei der tour nicht auf sich aufmerksam machen kann!....ich will ihn nicht schlecht reden, aber komisch ist das schon,oder nicht???
stimmt, ist auch voll vergleichbar - ein eintagesrennen mit ner dreiwöchigen tour......

sorry für dieses ketzerische statement, aber ich denke, dass auch die wm von interesse ist, natürlich nicht wie die tour, doch weit dahinter kommt sie nicht und weltmeister muss man auch erst mal werden und das teilnehmerfeld ist längst nicht so schlecht wie du hier darstellen willst, mal abgesehen davon, dass vielleicht leute wie mayo sicherlich dort nicht hinfahren werden - warum auch, geht ja nicht wirklich in die berge.
Alt 27.07.2004, 13:58
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armstrong war damals ja auch noch Sprinter, hätte heut vielleicht auch nicht unbedingt ne Chance Straßenweltmeister zu werden.
Alt 27.07.2004, 16:41
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
natürlich war seine leistung aussergwöhnlich, aber muss ich ihn deswegen gleich lieben?
er ist sicherlich der beste radfaher unserer zeit, aber deswegen muss ich ihm noch lange keine symphatien oder respekt gegenüberbringen.
Lieben nicht, Sympathien verlangt auch keiner, aber Respekt kann er von jedem verlangen.

Ich mag ihn auch nicht besonders, aber seine Leistung respektiere ich. Deshalb ist das Verhalten der Fans, die ihn beschimpfen etc. unter aller Sau.
Alt 27.07.2004, 16:44
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
ein relativ unbekannter 10000m-läufer läuft der weltspitze nur hinterher, dieser erkrankt sehr schwer besiegt die krankheit jedoch und übt seinen sport wieder aus...nun ist er aber der beste
Kommt im Radsport oft vor, daß Fahrer plötzlich Leistungssprünge machen.
So etwa Bjarne Riis bei seinem Tour-Sieg oder Andreas Klöden diesmal.

Die Apotheke haben die eh alle in sich.
Alt 27.07.2004, 18:25
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Lieben nicht, Sympathien verlangt auch keiner, aber Respekt kann er von jedem verlangen.

Ich mag ihn auch nicht besonders, aber seine Leistung respektiere ich. Deshalb ist das Verhalten der Fans, die ihn beschimpfen etc. unter aller Sau.
ok da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
respekt vor seiner leistung: ja
vor dem mensch armstrong: nein

Richard P. Feynman
Alt 28.07.2004, 05:31
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
ok da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
respekt vor seiner leistung: ja
vor dem mensch armstrong: nein
Da hätte ich gerne eine detaillierte Erklärung....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 29.07.2004, 01:21
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Da hätte ich gerne eine detaillierte Erklärung....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
hab ich mittlerweile zwar schon zweimal geschrieben, aber naja

zuvor allerdings: ich wollte nur nochmal anmerken, das ich ihn nicht ausgebuht hätte, ich kann es bloss verstehen wieso es manche gemacht haben.

so, vor seiner leistung ziehe ich absolut den hut, eine echter wahnsinn was er dieses jahr angestellt hat. die dominanz war einfach unglaublich.

er ist sicherlich der beste unserer zeit und einer der besten aller zeiten.
allerdings finde ich sein verhalten im rennen, seine interviews (z.b. zu ulles ausritt) , generell was man halt "so mitkriegt" nicht besonders toll.
er ist der beste, aber er lässte es auch jeden spuren, das er es ist. ich finde ihn schlicht arrogant.

deswegen imponiert mir der mensch armstrong nicht besonders (mit ausnahme seines kampfes gegen den krebs), der sportler armstrong dagegen umso mehr.

Richard P. Feynman
Alt 02.10.2004, 06:25
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dottore Ferrari

So, seit gestern hat Lance Armstrong Planungsprobleme für die Tour 2005, denn Dottore Michele Ferrari hat 11 Monate Berufsverbot und 1 Jahr auf Bewährung aufgebrummt bekommen. Würde mich also nur wenig überraschen, wenn man den Tourminator in 2005 - natürlich aus ganz anderen Gründen versteht sich - gar nicht an der Startlinie sehen würde...

Gruß, Galatin

Alt 06.10.2004, 07:31
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Dottore Ferrari

Zitat:
Zitat von Galatin
So, seit gestern hat Lance Armstrong Planungsprobleme für die Tour 2005, denn Dottore Michele Ferrari hat 11 Monate Berufsverbot und 1 Jahr auf Bewährung aufgebrummt bekommen. Würde mich also nur wenig überraschen, wenn man den Tourminator in 2005 - natürlich aus ganz anderen Gründen versteht sich - gar nicht an der Startlinie sehen würde...

Gruß, Galatin

Statt hier dumme Gerüchte zu schreiben solltest du lieber die Leistung eines der derzeit größten Sportler anerkennen.
Alt 06.10.2004, 11:47
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Golna:
den hättest du wirklich stecken lassen können!

@topic:
der mehrmalige tour-etappen-zweite diesen jahres - ete zabel - wurde nun auch bei der straßen-WM "nur" zweiter ...was macht der arme kerl nur falsch, dass ihm dauernd irgendwo ein paar zentimeter fehlen *vielleich-doch-das-alter-???*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen