|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
edit:
..... raus damit ..... von mir
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (31.05.2012 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
( kleiner seitenhieb musste sein )
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur mal so als Tipp, was meinste denn von wem der Kloppo Woche für Woche die Aufstellung diktiert(Ja richtig gehört!!! DIKTIERT!!!) kriegt?! Geanu!!! Von mir!!!! Kannst dir hoffentlich jetzt 'ne ungefähre Vorstellung machen was nicht nur dir nun an Qualität wegen deinem Gesabbel verloren gegangen ist, aberWo komm' wir denn da hin!!! Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre
Wird Zeit das die Spiele beginnen ... die Löwen scharren mit den Hufen , obwohl sie gar kein Hufe haben, sonst wären sie ja Pferde oder Kühe oder sonstige Widerkäuer, eigentlich schade das die Natur keinen Löwen mit Hufen entwickelt hat, er würde gut hierher passen.
Mir ist mittlerweile wurschd wer Europameister wird, ich bin nur noch gespannt wer der erste ist der ins Auto steigt und PI die Gurgel umdreht, ich werde es nicht sein, ich find Peter lustig ... so lustig wie wenn Irland EM werden würde. Ich würde tatsächlich lachen (müssen), nicht wegen Irland, sondern wegen Spanien und D die sich zu dämlich angestellt haben. Keine Ahnung wer das mit den Freundschaftsbändchen eingestellt hat, aber ich bin gleich soweit, daß ich hier fürs Forum welche anschaffe. Welche Farbe gefiele denn ? Was für eine gequirlte Sch**** Männer, reißt euch mal zusammen. Wir müssen demnächst noch miteinander feiern, oder gemeinsam die Last der Niederlage ertragen. Ich frage mich wie Peter reagieren würde wenn er wüßte ich wäre schwul ...
|
||||
|
||||
AW: Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre
Zitat:
ansonsten schöne - hallo Rübe - Endwicklung in diesem Thread. So hatte ich mir das vorgestellt. Freut mich, sehr sogar |
|
||||
|
||||
Ein dickes Sorry von mir Leute ... vorallem an Peter I.
Weiß nicht was mich da geritten hat - T'schuldigt diesen indiskutablen Eintrag.
|
||||
|
||||
AW: Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre
rosa !
|
|
|||
|
|||
Na komm, war doch nun nix wirklich Schlimmes und eins muss man Peter eh lassen, er gehört zu denjenigen die auch ohne großes Theater einstecken können, was einer der Gründe ist, warum er zweifelsohne zu den Guten gehört
Ein echter Stammtischprofi halt ...und nu schnell zurück zum eigentlichen Thema, damit das hier nicht völlig verkommt Ich komme nicht drumrum euch schon mal auf den musikalischen Aspekt der kommenden EM vorzubereiten. Wir alle haben das senile Mitgesinge zu Xaviers "Dieser Weg wird kein leichter sein" oder so ähnlich noch (hoffentlich) schmerzlich in Erinnerung. Nun tippe ich mal drauf, dass es der "Hosen-Hit" "Tage wie diese" wird, der kurzum zur deutschen EM-Hymne erhoben wird. Da "wir" ja sowieso Europameister werden, sollte man sich da schon mal rechtzeitig mit auseinandersetzen, mit man nicht ins Abseits bei den diversen Feierlichkeiten gerät. Hier schon mal zur Einstimmung das Video: http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE ..und für die Mitgröhler hier der Text: http://www.songtextemania.com/tage_w...ten_hosen.html Unsern Feingeist Rübe wird auch dieser Song mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fast körperliche Schmerzen bereiten, aber da kann leider keine Rücksicht drauf genommen werden Er wird's aber sicher überleben und mit gewohntem Gleichmut ertragen *hüstel* ...und weil wir uns hier alle so schön lieb haben will ich auch einen musikalischen Gruß für Rübe hinterlassen, damit das mit dem Liebhaben auch ja so bleibt(Ich bin ja sowieso für die Einführung von Freundschaftsbändern hier!!!) http://www.youtube.com/watch?v=SrNRKcHJ_Jk http://www.youtube.com/watch?v=sU431...eature=related Geändert von User 17544 (31.05.2012 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
kurzfristig oder kurzzeitig?
Ich persönlich hechelte dem runden Leder bis zur C-Jugend hinterher. Ansonsten einmal Torschützenkönig beim Fachhochschulturnier und bei den Fussballdorfmeisterschaften. Von Taktik hab' ich aber trotzdem null Ahnung. Bin eher der, der nach hinten (und von hinten, grüß' Dich, Rübe) weniger arbeitet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoseaufgeh'-Lied... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|