Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012?
Spanien 10 26,32%
Deutschland 14 36,84%
Niederlande 3 7,89%
Portugal 0 0%
England 0 0%
Kroatien 1 2,63%
Dänemark 0 0%
Russland 1 2,63%
Italien 2 5,26%
Griechenland 0 0%
Frankreich 1 2,63%
Schweden 1 2,63%
Irland 2 5,26%
Tschechien 0 0%
Ukraine 1 2,63%
Polen 2 5,26%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2012, 23:37
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

edit:

..... raus damit ..... von mir

Geändert von Stefan W. (31.05.2012 um 08:21 Uhr)
Alt 30.05.2012, 23:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wie vermutet, nahezu alles fußballerische Vollpfosten hier...

Deutschland wird Europameister!

Darauf freu ich mich...
hoff mers ... wenn der gündo spielt, dann wohl eher nicht

( kleiner seitenhieb musste sein )
Alt 31.05.2012, 00:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... live und foren beiträge... ihr wisst schon

aber dennoch frage ich mich, warum der ganze terz?

weil's

* spaß macht im forum für aufmerksamkeit zu sorgen
* es schick ist gegen den strom zu schwimmen
* oder es einfach toll findet unruhe rein zu bringen
* oder etc pp. ??

ich sags nochmal...mir geht dieses gelaber auf den keks.
und nein, mir is es völlig egal ob jemand für oder gegen die dfb elf ist ...
mir is es sogar worscht ob jemand fussball mag ... aber dieses ständige madig reden nervt mich.
(was nichts mir freuen zu tun hat)

ha ... vllt. is das deine intension

bleibt einfach beim thema ... ohne von nicht hetero sexuellen menschen zu reden oder sonst was.

----------

warum gibts denn soviele unterforen...damit man sich in dem austobt das einem beliebt. wenn jemand kein interesse an dem thema hat, braucht er es nicht an zu klicken - geschweige denn dazu was zu sagen.

ok ok..... so wie man rein schreit, so kommt es wieder naus

sry, mir is echt grad der kamm geplatzt.
Bohhhh, ich lass datt ma so stehen, damit man klar wird warum ich nun keinen Bock mehr hab' bei dem Off-Topic-Gesabbel so richtig echte Fußballfachgespräche hier zu führen und mich lieber schlafen lege

Nur mal so als Tipp, was meinste denn von wem der Kloppo Woche für Woche die Aufstellung diktiert(Ja richtig gehört!!! DIKTIERT!!!) kriegt?! Geanu!!! Von mir!!!!

Kannst dir hoffentlich jetzt 'ne ungefähre Vorstellung machen was nicht nur dir nun an Qualität wegen deinem Gesabbel verloren gegangen ist, aberWo komm' wir denn da hin!!!

Gute Nacht
Alt 31.05.2012, 05:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre

Wird Zeit das die Spiele beginnen ... die Löwen scharren mit den Hufen , obwohl sie gar kein Hufe haben, sonst wären sie ja Pferde oder Kühe oder sonstige Widerkäuer, eigentlich schade das die Natur keinen Löwen mit Hufen entwickelt hat, er würde gut hierher passen.

Mir ist mittlerweile wurschd wer Europameister wird, ich bin nur noch gespannt wer der erste ist der ins Auto steigt und PI die Gurgel umdreht, ich werde es nicht sein, ich find Peter lustig ... so lustig wie wenn Irland EM werden würde. Ich würde tatsächlich lachen (müssen), nicht wegen Irland, sondern wegen Spanien und D die sich zu dämlich angestellt haben.

Keine Ahnung wer das mit den Freundschaftsbändchen eingestellt hat, aber ich bin gleich soweit, daß ich hier fürs Forum welche anschaffe. Welche Farbe gefiele denn ?

Was für eine gequirlte Sch**** Männer, reißt euch mal zusammen. Wir müssen demnächst noch miteinander feiern, oder gemeinsam die Last der Niederlage ertragen.

Ich frage mich wie Peter reagieren würde wenn er wüßte ich wäre schwul ...
Alt 31.05.2012, 06:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich frage mich wie Peter reagieren würde wenn er wüßte ich wäre schwul ...
dann würde ich dich als Jogis Nachfolger vorschlagen

ansonsten schöne - hallo Rübe - Endwicklung in diesem Thread.

So hatte ich mir das vorgestellt.

Freut mich, sehr sogar
Alt 31.05.2012, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ein dickes Sorry von mir Leute ... vorallem an Peter I.
Weiß nicht was mich da geritten hat - T'schuldigt diesen indiskutablen Eintrag.
Alt 31.05.2012, 08:27
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gedankensprünge und sonstiges Gesch(m)arre

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wer das mit den Freundschaftsbändchen eingestellt hat, aber ich bin gleich soweit, daß ich hier fürs Forum welche anschaffe. Welche Farbe gefiele denn ?
rosa !
Alt 31.05.2012, 09:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Ein dickes Sorry von mir Leute ... vorallem an Peter I.
Na komm, war doch nun nix wirklich Schlimmes und eins muss man Peter eh lassen, er gehört zu denjenigen die auch ohne großes Theater einstecken können, was einer der Gründe ist, warum er zweifelsohne zu den Guten gehört

Ein echter Stammtischprofi halt

...und nu schnell zurück zum eigentlichen Thema, damit das hier nicht völlig verkommt

Ich komme nicht drumrum euch schon mal auf den musikalischen Aspekt der kommenden EM vorzubereiten. Wir alle haben das senile Mitgesinge zu Xaviers "Dieser Weg wird kein leichter sein" oder so ähnlich noch (hoffentlich) schmerzlich in Erinnerung. Nun tippe ich mal drauf, dass es der "Hosen-Hit" "Tage wie diese" wird, der kurzum zur deutschen EM-Hymne erhoben wird. Da "wir" ja sowieso Europameister werden, sollte man sich da schon mal rechtzeitig mit auseinandersetzen, mit man nicht ins Abseits bei den diversen Feierlichkeiten gerät.

Hier schon mal zur Einstimmung das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

..und für die Mitgröhler hier der Text:
http://www.songtextemania.com/tage_w...ten_hosen.html

Unsern Feingeist Rübe wird auch dieser Song mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fast körperliche Schmerzen bereiten, aber da kann leider keine Rücksicht drauf genommen werden Er wird's aber sicher überleben und mit gewohntem Gleichmut ertragen *hüstel*

...und weil wir uns hier alle so schön lieb haben will ich auch einen musikalischen Gruß für Rübe hinterlassen, damit das mit dem Liebhaben auch ja so bleibt(Ich bin ja sowieso für die Einführung von Freundschaftsbändern hier!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=SrNRKcHJ_Jk
http://www.youtube.com/watch?v=sU431...eature=related

Geändert von User 17544 (31.05.2012 um 09:39 Uhr)
Alt 31.05.2012, 09:22
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Als Spieler kurzfristig württembergische Jugendauswahl
kurzfristig oder kurzzeitig?

Ich persönlich hechelte dem runden Leder bis zur C-Jugend hinterher. Ansonsten einmal Torschützenkönig beim Fachhochschulturnier und bei den Fussballdorfmeisterschaften. Von Taktik hab' ich aber trotzdem null Ahnung. Bin eher der, der nach hinten (und von hinten, grüß' Dich, Rübe) weniger arbeitet.
Alt 31.05.2012, 09:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn schon, dann DAS: http://www.youtube.com/watch?v=eGlJy...eature=related

Hoseaufgeh'-Lied...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen