|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Hallo zusammen :
Oldenburg 1 vs Gretesch : 8:8 / 31:21 Spiel : Bohmann / Dimitriou vs Wedler / Mieschendahl 3:0 Bock / Stolle vs Bettenbr./ Krause 0:3 Stührenb/ Liebert vs Jürgens / Precht 3:0 Bock - Jürgens : nach 2:0 noch 2:3 ( 9:11 im 5ten) Bohmann vs Bettenbr. 1:3 Stolle vs Mischendahl 1:3 Dimitriou vs Wedler 3:2 ( 11:9 im 5ten ) Stührenberg vs Precht 3:0 Liebert vs Krause 1:3 Bock vs Bettenbr. 1:3 Bohm vs Jürgens 12:10 / 11:9 / 10:12 / 6.11 / 12:10 Stolle vs Wedler 0:3 Dimitriou vs Mischend. 3:2 Stührenb vs Krause : 11:7 & 10:12 / 11:13 / 9:11 Liebert vs Precht : 13:11 / 7:11 / 10:12 / 11:8 / 11:9 nach 10:4 Bohm / Dimitriou vs Bettenbr. / Krause : 11:7 / 11:9 / 12:10 also 8:8 ! 7 Huder Zuschauer und insgesamt ca 30 Zuschauer - nahe an Hudes / Felix Mindestanforderungen |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Álso erstmal muss ich mich über die falschen Informationen entschuldigen.Allerdings hab ich sie besten Gewissens geschríeben.Gestern Abend war folgende Laxtener Mannschaft geplant:Bregen-Meiners,Brinkhaus,Rohlmann,Freese,Brockhaus und Beck,da Fürst Reine an einer schweren Darminfektion litt(die ganze Woche).Heutemorgen hat Rainer dann seine Teilnahme überraschender Weise doch bekanntgegeben.Dadurch spielte folgende Laxtener Mannschaft:Bregen-Meiners,Klaßen,Brinkhaus,Rohlmann,Freese und Brockhaus.Farge reiste ohne Menken an sodass am Ende ein 9:3 entstand,was nun wahrlich nicht vorherzusehen war.Folgende Punkteverteilung:
Freese/Brinkhaus gegen Wichowski/Heimbock überragend(3:0) und Rohlmann/Brockhaus sehr stark(3:2).Allerdings verloren unsere beiden Topspieler völlig überraschend aufgrund unglaublich schlechter Leistung im fünften Satz mit 11:13. Im Einzel fingen sich die beiden und boten Galavorstellungen(4:0) Mitte:Brinkhaus wieder in alter Form und mit klaren Siegen und Rohlmann gegen den stark spielenden Holländer ohne Chance sodass es 2:1 in der Mitte ausging. Unten:Brockhaus ganz stark gegen Meiners(3:2) und Freese mit völlig indiskutabler Leistung(Aussage von ihm) also unten 1:1! Am Ende ein deutliches 9:3 sodass auch der Berufspessimist Klaßen nicht mehr von Abstieg redet. |
|
|||
|
|||
@Larry:
Dann könnt ihr euch jetzt ja richtig auf Hude freuen! Glückwunsch zum Sieg!!Danke noch mal für die sehr texthaltige SMS mit dem Ergebnis von heute abend!!;-) Ich denke ihr könnt in Hude gewinnen, da ihr (wenn ihr komplett seid) oben deutlich stärker seid (ich tippe mal auf ein 3:1), du in der Mitte beide schlagen kannst und Claus auch bald mal wieder gewinnen wird und ihr z.Z. unten auch nicht schlechter seid. Des weiteren spricht euer (auch wenn heute vielleicht nicht unbedingt) bärenstarkes Doppel 1 für euch, so dass ich am Ende auf einen knappen Sieg von euch tippe... |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Zuhause angekommen! Warte eigentlich auf einen Beitrag vom Perser, der scheint jedoch noch wesentlich "voller" zu sein als ich und ist wohl umgehend ins Bett gefallen! @all Auch Gretesch ist schlagbar!!! Bleiben für mich dennoch der Topfavorit da sie von 1-6 einfach gut besetzt sind und wohl die ausgeglichenste Mannschaft der Liga sind! Wir spielen oben 1:3 und holen einen Punkt! Unglaublich, dachte ich doch, dass oben 3 Punkte kommen müssen um das zu schaffen! @Felix Becks bitte @gretesch War ein geiles Spiel und hat viel Spass gemacht! Kümmerling, Kümmerling.... @Larry Scheiß understatement... Ihr steht zu Null und niemand sonst!!! Nich böse gemeint... Nochmal an alle: Bin stolz auf mein Team!!! War ne TOPLEISTUNG heute!!! Gute Nacht Achim |
|
|||
|
|||
Auch Gretesch ist schlagbar!!!
Wurde jemals etwas Anderes behauptet,ich denke sie werden auch noch ein paar Punkte mehr lassen und Oldenburg wird Meister! @Larry Scheiß understatement... Ihr steht zu Null und niemand sonst!!! Nich böse gemeint... Mann muss immer sehen welche Mannschaften wir bisher geschlagen haben.Das heißt noch nicht viel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
War tatsächlich ein sehr sehenswertes VL-Spiel, in dem beide Mannschaften die Möglichkeit hatten, auch den neunten Punkt zu machen. Bei 6-8 haben dann sicher die allermeisten auf nen Gretescher Sieg gesetzt, wirkte Liebert doch insgesamt sehr verunsichert und auch das Einserdoppel Greteschs schien mindestens gleichwertig. Tja, Liebert gewann das "Nervenspiel" gg. Precht und Bohmann/Dimitriou sehr souverän gg. Bettenbrock/Krause. Hat Spaß gemacht. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ist doch schön, dass die Liga so ausgeglichen und spannend ist. Ich denke, wir werden lange Zeit einen Vierkampf an der Spitze erleben.
Übrigens befürchte ich mittlerweile ebenso wie Peter, dass die 3 Bremer Vereine auch die letzten 3 Plätze belegen. Menken fehlt bei Farge wohl häufiger, was deren Potential (alte Rechtschreibung) auch deutlich lindert. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=11zu9im5ten]Ist doch schön, dass die Liga so ausgeglichen und spannend ist. Ich denke, wir werden lange Zeit einen Vierkampf an der Spitze erleben.
@11zu9im5ten:Welche vier Mannschaften werden denn deiner Meinung nach die Meisterschaft austragen?Ich denke nicht,dass die drei Bremer Mannschaften die letzten drei Plätze belegen,denn ich traue Werder einiges zu(den Klassnerhalt).Die sind erfahren geung um zu wissen wie man mit so einer schwierigen Situation umgeht. Liebe Grüße, der Larry |
|
||||
|
||||
@11zu9imFünften: Es wird ein Zweikampf zwischen Laxten und Gretesch
@Larry: Ob wir wirklich viele Zuschauer haben werden weiß ich nicht, ich hoff es aber. Nur geht es in dieser Saison für uns nicht mehr um den Aufstieg wie in den letzten Serien und du weißt ja sicher auch, daß in solchen "Euphoriefällen" einfach mehr los ist, als wenn man im Mittelfeld rumdümpelt, was ich von uns mal hoffe. Nach den letzten Spielen von uns ist die Hoffnung darauf, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, sicher nicht unberechtigt. Sicher werden wir alles dran setzen den Tabellenführer zu ärgern und vielleicht sogar einen Punkt (oder mehr) mitzunehmen, aber natürlich seid ihr klarer Favorit. @SWO: Kompliment, ich habe euch das wirklich nicht zugetraut. Vielleicht habe ich aber auch Gretesch überschätzt. Ich werde meine Ergebnistipps mit eurer Beteiligung für die Zukunft überdenken ;-) Stark auch von Vincent in der entscheidenden Situation das Ding gegen Precht noch zu holen. Sein erster glorreicher Streich in der Verbandsliga, dem sicher noch einige folgen werden, vorrausgesetzt er spielt nun locker auf. @watanabe: Wo erfolgt die Übergabe? Bei Haaf, bei uns im Training oder einfach erst wenn wir im Punktspiel aufeinandertreffen? @all: Wieso fehlt Menken denn bei Farge wohl häufiger? Und nochmal @Larry: Ich glaube übrigens, daß Werder ein bisschen "zu erfahren" ist um die Klasse zu halten, auch wenn ihnen zwischenzeitlich immer mal wieder ein Überraschungscoup gelingen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.