|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Driburg - Warstein 3:9
Tamas beide Einzel und Tamas/Jurzik im Doppel...
Nübelchen
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Morgen !!
Wie schon gesagt Holthausen II vs Hamm 9:7 3:1 doppel oben beiden gegen Kim in der mitte macht nur Honefeld einen unten macht balashov beide und Czora einen !
|
|||
|
|||
Unser Lauf hat auch gegen Hamm angehalten. 4 Stunden Fight, bis wir den Hammern die zweite Saisonniederlage zufügen konnten! Punkte wie folgt:
Honefeld/Stöck - Kim/Schuy 3:2 Polutnik/Czora - Witte/Hecker 0:3 Langkau/Balashov - Vatheuer/Miersbach 3:0 Polutnik - Vatheuer 0:3 Langkau - Kim 3:1 Honefeld - Witte 1:3 Stöck - Schuy 0:3 Balashov - Miersbach 3:0 Czora - Hecker 2:3 Polutnik - Kim 3:2 Langkau - Vatheuer 2:3 Honefeld - Schuy 3:2 Stöck - Witte 0:3 Balashov - Hecker 3:1 Czora - Miersbach 3:1 Honefeld/Stöck - Witte/Hecker 3:1 @Gul Ocram Marco, ihr werdet euch am 16.April mit Sicherheit nicht lumpen lassen oder? Zumindest ein Kasten Malzbier dürfte doch drin sein!?!? Schönen Sonntag noch Jens |
|
|||
|
|||
Ich glaube Bönen ist so gut wie durch
|
|
|||
|
|||
West-Ost-Gipfel am Samstag
Bin mal gespannt, wieviele Zuschauer sich am Samstagabend in die Metelener Halle verirren, wenn die Spitzenmannschaft aus Driburg kommt...
Wir würden uns auf jeden Fall über den ein oder anderen TT-Fan freuen, der unsere Einstellung in dieser Saison honoriert! |
|
||||
|
||||
Hallo Käpt'n,
ich glaube kaum, dass Du Angst haben musst, vor leeren Rängen spielen zu müssen. Die Halle wird zwar gewiss nicht wegen Überfüllung schon vor dem ersten Ballwechsel geschlossen werden müssen, aber im allgemeinen Oberligavergleich wird sich der Zuschauerzuspruch sicherlich sehen lassen können. Wenn auch die auswärts antretenden Teams wieder in der heimischen Halle eingetrudelt sind, wirst Du sicherlich so um die 50 Leutchen vorfinden, die die guten Leistungen an den Platten zu würdigen wissen. Also, bis Samstag - you're welcome! Gruß, eenemeeneKlaus PS: Ich hoffe, Ihr könnt komplett antreten Geändert von eenemeenemuh (11.03.2005 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: West-Ost-Gipfel am Samstag
Hi Käpt´n,
wir (U´s) sind selbstverständlich alle anwesend. In der Regel sind es ja sichere 2 Punkte für uns und es wird wahrscheinlich auch keine 4 Stunden gehen, aber trotzdem sind wir alles immer da und bewundern eure Auffassung vom Sport, vor allem von dieser Saison. Auch wenn es für euch um NICHTS (oder nicht viel) geht, trotzdem zu JEDEM Spiel antreten, und Metelen ist nun nicht gerade nebenan, dazu muss man einfach mal seinen Respekt aussprechen. Wenn ihr Lust habt, ein oder zwei Bierchen gibts in der Halle IMMER, nachher vielleicht noch Pizza essen und dann aufs ZELTFEST hier in Metelen!!! Das ist eigentlich bei jeder Auswärtstruppe beliebt. So gibts nach dem sportlichen Spaß auch noch den "kulturellen" Spaß :-) !!! Und wenns dann wieder hell wird, gehts dann ab nach hause!!! In diesem Sinne, bis Morgen Abend!!!
|
|||
|
|||
AW: West-Ost-Gipfel am Samstag
Zitat:
Wir freuen uns auf ne' schöne Partie und vielleicht auch auf ne' tolle After-Show-Party in Metelen!!! P.S.: Selbst mit einem Unentschieden steht unser Abstieg auch rein rechnerisch fest, aber auf der langen Rückfahrt lässt sich so etwas schnell vergessen... |
|
|||
|
|||
Hey,
da ich schon so früh wach bin, nutze ich die Zeit, um mal eben schnell meine Tipps für die WE-Spiele abzugeben: TTC GW Bad Hamm - BV Borussia Dortmund II 9:3 DSC Wanne-Eickel - SV Brackwede 9:4 TTF Bönen II - TTSG Löhne 9:4 TTV Metelen - TuS Bad Driburg 9:3 TuS Warstein - TTSV Schloß Holte-Sende 9:4 TTVg. Schwerte - DJK Germania Holthausen II 9:7 Also dieses WE mal nur Heimsiege!!! Ich werde nach meinem Spiel natürlich auch noch in der Halle vertreten sein. Hoffentlich ist dann noch ein wenig Gulasch oder vielleicht sogar Schanitzels da?! Bis dahin, greetz mc-bier
|
||||
|
||||
Ergebnisvorhersage 18. Spieltag
Dann will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen. Hier also die Ergebnisse vom 18. Spieltag der OL1:
Hamm - Dortmund 9:4 Wanne - Brackwede 9:4 Bönen - Löhne 9:4 Metelen - Driburg 9:2 Warstein - Holte-Sende 9:3 Schwerte - Holthausen 9:6 So, allen viel Spaß bei den Spielen und den Driburgern eine gute Anreise. siju, eenemeeneKlaus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|