|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
ich war selbst sehr überrascht beim Pokalspiel in Neuenkirchen von Olaf auf einen Wechsel zu euch angesprochen zu werden. Den Standortnachteil für einen möglichen Wechsel können wir locker mit meinen selbstgemachten Dellen und dem selbstgemachtem Zaziki wettmachen. Wäre für den Gärtner aus Midlum übrigens ein Grund zu uns zu wechseln. Leider kann ich heute abend nicht kommen, da meine Frau arbeitet. Ich wünsche unseren Youngstern aber zumindest den Ehrenpunkt gegen euer Top-Pokalteam. cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun hast du die Messlatte aber zu hoch gehängt Edu, erstmal müssen wir überhaupt aufsteigen und dann sollen wir gleich zu null durchgehen, eher unwahrscheinlich, allerdings könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Ich glaube allerdings das Lune, so wie es zur Zeit aussieht leider BG Cux oder vielleicht ihr selbst, ein Wörtchen / Sätzchen mitreden werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Arne ! Wenn du dich da aber nicht täuscht. Stand der Dinge ist das wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber aufgegeben haben wir uns trotzdem nicht. Wir haben noch elf Spiele und wollen wie die anderen drei untenstehenden Teams noch soviele Punkte holen wie möglich. Überlegungen anzustellen für die Spielzeit 2005/ 2006 ist völlig fehl am Platze - alleinige Konzentration gilt dem Klassenverbleib. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja vielleicht wird dann nur noch auf drei seiten von diesen beknackten schlittschuhläufern berichtet und ihr kriegt dann eine ganze seite... ... es regt mich echt auf, dass ständig über bremerhavener tt-vereine aus irgendwelchen popeligen spielklassen riesige berichte veröffentlicht werden (mit einem bild so groß, dass ich da locker einen teller mit riesencurrywurst und 1 kg pommes draufstellen kann und dann immer noch mindestens das kinn und den hinterkopf sehe) und tt-vereine aus dem kreis (egal ob lune, midlum oder wer auch immer) da völlig beschissen abschneiden. merkwürdigerweise werden hier die berichte nur dann umfangreicher, wenn der abstieg droht -aaaarrrrg Geändert von André Holscher (20.01.2005 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von welchen Spielberichten und Fotos in der NZ sprichst Du? Dem kleinen Artikel vom Spiel gegen den GTV II? Ich wohne in Bhv und habe leider nicht den Landkreis Sportteil, also kläre mich bitte auf. Ansonsten hast Du sicherlich grundsätzlich recht, was die Medienpräsenz der Bremerhavener Vereine im Vergleich zum Landkreis angeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
grünhöfe gegen imsum und gegen werder mit monsterfoto vom die tür geht auf, ein bauch kommt rein, dass kann doch nur der dreifke sein (so hiess es immer zu seinen lunestedter zeiten), war montag oder dienstag im sportteil. wusste gar nicht, dass es einen extra sportteil für brhv. gibt, wenn dem so ist, dann ist das ja eine noch größere frechheit Geändert von André Holscher (20.01.2005 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stop, habe gerade festgestellt, daß Du Weltklasse mit den Berichten meintest und nicht mich. Im reinen Landkreis Blatt der NZ wird ja auch noch über Sport berichtet, da kommen, wenn ich mich richtig erinnere, immer die Halbserienzusammenfassungen der einzelnen Ligen rein. Gab es so eine Zusammenfassung der Halbserie diesmal auch? Habe ich die übersehen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|