|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
ich tippe ebenfalls 9:5 wie mein zukünftiger hansebruder pav!
habe eben nochmal mit mossi teleniert. er hat jemand aus köhlen gefunden der ihn mit nimmt. ich komme (erscheine) also alleine! viel spass euch allen! hansejunge "das zarte rehlein"
|
||||
|
||||
wass tippt denn der fliegende holländer
|
|||
|
|||
tippe ja eigentlich nicht!!!
aber fred zuliebe: 9:3 für uns.... gruss hanse-holländer p.s. lebowski, die brichst rippen wie du auto fährst......nur genial!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Antwort gibt es gleich im Ring, ähm in der Box. Dieses Jahr sagen nur die Onkelz A D I O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... und nicht wir !!!!!! So, bis gleich. |
|
||||
|
||||
also jungs, was macht ihr eigentlich noch so lange im i-net??? müsst ihr um 19 uhr nicht tt spielen!
@hanse-pav, hanse-holländer bei uns ist aber ne stunde vorher treffen - zum aufbauen und zum probieren (ob das bier auch schmeckt ) haut rein, hansebrüder!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 1,5 Std. voerher oder???? Nu gehts aber los den Holländer abholen Gruss Pav |
|
|||
|
|||
Moin,
kann schon jemand mit dem Ergebnis aus Midlum dienen oder könnt ihr noch nicht wieder schreiben? Gruß |
|
|||
|
|||
nabend....
midlum - rwc 9:7 also grottenkick von uns, nur oben normalform alle anderen unterirdisch (von unserer seite).... rwc mit unglaublicher moral, kampfgeist, heiss ohne ende..... muss auch mal erwähnen: selten ein so faires spiel erlebt (mit zugegebenen kantenbällen usw) obwohl es für cux um so viel ging... das "spiel danach" leider etwas hektisch, da 4.15 spielzeit....(ne stunde eher angefangen trotzdem erst um 0.45 bei ü30) ausführlichen spielbericht bite von fred.... schönes we gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Moin Mädels,
durch die Niederlage wird es aber richtig eng für Cuxhaven. Durch das Restprogramm der unten stehenden Mannschaften sieht es so aus, als ob Cuxhaven als 9 den Gang in die 2. Bezirksklasse gehen muss. Kührstedt und Langen spielen noch gegen Drangstedt und Cadenberge spielt noch zu Hause gegen Kührstedt und Langen. Das wird ganz, ganz eng für Cuxhaven. Holländer: Am 29. März bei uns, spiele diesmal aber in der Mitte - frage mich aber, wo die ausgelobte Flasche Korn aus dem Hinspiel bleibt - Hassi ich warte ! Beste Grüße |
|
|||
|
|||
hi dirk
ja freue mich auf den 29, leider wieder ein spiel in der woche, das is doch schon was anderes wie am we. gut für mich das du in der mitte ran musst....aber ingo und kai müssen auch erst geschlagen werden, grad zuhaus sind die meiner meinung nach noch ne klasse besser. ja die flasche korn (wars nicht baccadi?) steht dir natürlich zu. werde hassi nochmal erinnern. nur mal zur orientierung: ich warte schon ewigkeiten auf meine 4 kisten korn....also geduld.... gruss an deine kollegen, bis spätestens zum 29 gruss Holländer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|