|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kein Problem, habe mir sowas schon gedacht, sonst hättet ihr es hier ja auch offen gesagt. Aber dachte: probieren kann man es ja mal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und gut für bastif..
|
|||
|
|||
Ich wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr.
Dieser Thread ist ja in der Winterpause ganz schön eingeschlafen. Jetzt wo die Rückrundenaufstellungen online sind, kann man wohl davon ausgehen dass MTG und Seckenheim durch die Verstärkungen definitiv nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Plankstadt und Hemsbach werden wohl den zweiten Absteiger unter sich ausmachen schätze ich. Oftersheim wirkt gegenüber der Vorrunde auch ziemlich stark verändert. Szislo wohl hoch, Gericke und Hamleh runter und ein reaktivierter Holger Schmidt. Naja, mal schauen was die Rückrunde bringt. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Bezirksklasse B: Nächste Woche bin ich mal gespannt ob die Ladenburger nochmal auf Platz 2 angreifen und gegen Heddesheim gewinnen. Wir dürfen unser erstes Heimspiel der Rückrunde auf unserem neuen Hallenboden austragen. Gegen Seckenheim IV sollte da allerdings nichts anbrennen! Ketsch II hat noch einen aus der ersten Mannschaft runtergemeldet (Langhoff)- denen wird aber so oder so der erste Platz nicht mehr zu nehmen sein. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Sandhofen: Da die erste Mannschaft nach dem 1. Spieltag zurückgezogen wurde, stand die halbe Mannschaft vor dem Problem dass sie nicht mehr spielberechtigt waren, denn ein Runtermelden in die zweite Mannschaft war nicht möglich. Jetzt ergaben sich 2 Möglichkeiten: entweder sie spielen ein knappes Jahr in gar keiner Mannschaft, oder sie wechseln und spielen immerhin noch ein halbes Jahr woanders. Und da der Michael mit dem Thorsten schon seit Ewigkeiten sehr gut befreundet ist, sind sie halt alle zu uns gekommen. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, warum es bitte nach Wettbewerbsverzerrung schreien soll wenn sie tatsächlich (ich will's nicht hoffen, aber man weiß ja nie) nach einem halben Jahr wieder zurückwechseln würden? Ich meine, wir sind jetzt nach der Vorrunde schon Tabellenführer ohne Niederlage, und wenn wir das nach der Rückrunde auch sein sollten (hoffentlich), sehe ich nicht ganz wie dadurch der Wettbewerb verzerrt wurde? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie aber eine Verstärkung durch mehrere Spieler - wenn vielleicht auch nur für eine Halbrunde - wettbewerbsverzerrend sein soll weiß ich auch nicht. Solche Wechsel sind doch eine ganz legitime Angelegenheit, wenn auch in dieser Form nicht unbedingt üblich. Einfach gut gelaufen für Käfertal, Pech für den Rest, aus meiner Sicht auch ganz unabhängig vom Tabellenplatz. Es war ja auch für jeden anderen Verein die Möglichkeit da mal an die Tür zu klopfen. Viel eher wettbewerbsverzerrend, bzw. unsportlich ist doch das immer die gleichen wohlbekannten Vereine eine Anzahl Spieler melden können, von denen praktisch jedem schon vorher bekannt ist, dass sie nur 1-2 Spiele (wenn überhaupt) machen, und die Mannschaft letztendlich kaum einmal in der gleichen Aufstellung antritt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von eurer ersten spricht ja auch niemand- denke mal an die dritte Mannschaft die zu Hinrunde in der Kreisliga noch unten drin steht (dort aber sicherlich nicht mehr bleibt!). Für mich ist das persönlich schon eine Verzerrung, wenn Spieler für eine Halbrunde wegwechseln, weil die Mannschaft abgemeldet wurde. Ich kenne eigentlich die Regel, daß Sandhofen wenn Sie nächstes Jahr wieder mit der Mannschaft starten wollte, zur Rückrunde trotzdem sechs Stammspieler melden müsste. Würde mich aber nicht wundern, wenn es die im BaTTV nicht geben würde...! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (07.01.2006 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||