|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Stimmt! Wie die Zeit vergeht Zu der Zeit machte ich Urlaub in Italien. Die WM war glaube ich in Spanien. Die hatten damals als Nationalteam keine so große Rolle gespielt.
|
|
|||
|
|||
Im Finale gg Deutschland? Hätte ich früher aus der Pistole geschossen.
|
|
||||
|
||||
da warst Du noch weniger vergesslich.
Oder hat dir damals schon ein Tifosi ne Lira gegeben an der Supermarktkasse? |
|
|||
|
|||
Da wäre ich nicht weit gekommen.
|
|
|||
|
|||
Brasilien hätte zwar den Sieg verdient gehabt, aber überragend war es auch nicht. Neymar 20 mal gefoult.
|
||||
|
||||
Irgenwie traue ich den Kroaten dieses Mal sehr viel zu.
|
||||
|
||||
Lass mich raten: Nach jedem Foul hat er ganz böse mit dem Gegner geschimpft.
|
||||
|
||||
Mein Fazit zu Deutschland:
1. Halbzeit war schwach genug, um den Deutschen diese Niederlage auch so richtig zu gönnen. In der 2. Halbzeit hätten sie das Spiel drehen können, waren hinten aber teilweise so offen, dass sie z.B. gegen Frankreich noch locker 2 gefangen hätten. Gegen Schweden muss jetzt ein hoher Sieg her. Kann sonst blöd laufen und Deutschland scheidet mit 6 Punkten aus.
|
||||
|
||||
´
Kritik ist berechtigt. Und Skepsis durchaus angebracht. Manche Journalisten sind in ihrem Urteil jedoch etwas zu harsch - und haben gestern bereits vor Spielbeginn deftig ausgeteilt.... . https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=ElSVwD1AIfo .. ´
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/sport/fussball/n...1832.bild.html
Wenigstens sind bei uns alle heiß auf einen Spieleinsatz, oder ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.