|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Komme gerade vom Schwalbe Spiel.
Keiner hat gemerkt das Schiedsrichter anwesend waren. Ein größeres Kompliment kann man doch nicht machen. Ich behaupte mal. Die Rückhandauschläge von Lambiet waren zwischen 15 und 17 cm hoch. IG hat nichts gemacht. Einsicht (wäre klasse) oder kurzer Fingerzeig von oben (wäre auch OK). |
|
||||
|
||||
Ziel erreicht.
Von dem droht keine Gefahr mehr. |
|
|||
|
|||
Schiedsrichter sollten sowieso immer unsichtbar bleiben - wie unter einer Tarnkappe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Absolut richtig. Die Schiedsrichter haben alles richtig gemacht.
|
|
|||
|
|||
"von oben" wird immer empfohlen, sich dieses Forum nicht anzutun - Ihr hättet das nicht besser bestätigen können.
|
|
|||
|
|||
Dafür schreibst du aber ganz schön viel. Wo ist dein Problem?
|
|
|||
|
|||
Ich selbst habe kein Problem. Ich finde nur die Ansichten einiger hier ziemlich daneben und völlig fehl am Platze. Ich hofe mal, dass das Stimmungsbild, dass ein paar wenige hier abgeben (wie immer sind die Meckerfritzen am lautesten und zahlenmäßig aktiver als die Zufriedenen) nicht repräsentativ für die Mehrhreit ist, ansonsten wäre das ein trauriges Bild.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richard |
|
|||
|
|||
Willkommen in den Abgründen des TT-News-Forums.
Peter Igel kann nicht anders, solltest Du nicht so ernst nehmen. Übrigens wird der vermeintliche kausale Zusammenhang zwischen angeblicher Handtuch-Verweigerung und abgezählte(n) Aufschlägen ebenso quasi als Fakt dargestellt. Willkommen in den ... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
Themen-Optionen | |
|
|