|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Hab' im zweiten Einzel nach nem leichten Fehler mit der Schlägerkante auf den Tisch gehauen und dafür - zurecht - Gelb kassiert. Und als ich den Satz verloren hab', folgte ein Schlägerwurf Richtung Hallendecke. Hab das Sportgerät aber souverän gefangen. Gott sei Dank, denn der Schiri hatte die Rote wohl schon in der Hand... ...gewöhnlich mach' ich sowas nicht im Punktspiel und beschränke mich auf verbale Entgleisungen, bin aber momentan in mehrerlei Hinsicht angespannt und genervt... In zwei Wochen wird's besser sein, hoff' ich... |
|
|||
|
|||
AW: Wennigsen - Niedermark 8:8
Hätte ich nach der Leistung gegen uns nicht für möglich gehalten.
Gründe? Entweder den Sieg gegen uns zu lange gefeiert oder Auswärtsschwäche. Bei Letzterem dürften wir uns ja noch eine Chance ausrechnen. Wir versprechen dem Titelfavoriten so oder so für das Rückspiel einen großen Kampf. Die Meisterschaft bleibt unerwartet spannend. Dank und Glückwunsch nach Wennigsen. |
|
|||
|
|||
Unseren Bericht zum Spiel gegen Niedermark findet ihr jetzt auf unserer Homepage. (www.bw-langfoerden-tt.de)
|
|
||||
|
||||
Danke Heini! Den Punkt haben wir uns aber auch redlich verdient...
Doppel 1:2, Oben 2:2 (Pfeiffer schlägt Marek, Bouska schlägt Juchna), Mitte 4:0, Unten 1:3 (Cecere schlägt Lippelt) Schlußdoppel führen Pfeiffer/Friedrich bereits mit 2:0 gegen Juchna/Börner, leider verlieren wir dann noch mit 2:3 ;(. Insgesamt natürlich ein Punktgewinn für uns, jetzt haben wir ersteinmal ein bisschen Pause. Zeit die alten Knochen ein wenig hochzulegen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht seid Ihr aber auch einfach - nachdem Ihr (endlich) 'nen vernünftigen Weg eingeschlagen zu haben scheint - richtig gut... Ein weiteres Indiz für die Ausgeglichenheit der Liga. ...im übrigen - zumindest in der Breite - die stärkste Oberliga aller Zeiten, zumindest solange ich zurückdenken kann... ...zu Borsum sag' ich vorerst noch nichts; dazu sind mir die Jungs zu sympathisch...wahrscheinlich stinkt es denen selbst am meisten, was da abläuft... Dann laßt uns mal weiterhin dran arbeiten, dass der Zuschauerschnitt unserer Liga über dem der Regionalliga liegt... |
|
|||
|
|||
Zitat Heini Heitkamp:" Thomas fand im Spiel gegen Sieker zu keiner Zeit seine Normalform und ließ sich durch die Eigenarten seines übermotivierten Gegenspielers aus dem Konzept bringen."
Ich bitte um Aufklärung, bin gestern leider zu spät gekommen. Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat sich jemand aber schamlos in meinem Profil bedient....Gleis 9 3/4?? So ne Frechheit.. ![]() Man gut, dass ich das rausgenommen habe...
|
|||
|
|||
Der Kommentar spricht nach einer bitteren Niederlage für sich...
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, Deine Pizza sei gekommen.
Und von "bitteren Punktverlusten" verstehst Du ja seit heute auch etwas... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, Hermann!!! Hätte besser den Mund gehalten. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.