Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 13:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ja, Herr "profispieler" Igel.
Es fehlt allerdings noch der Pfiff des Tages. Wir brauchen mehr Details zur doch nicht gegebenen Arschkarte.
War nichts Spektakuläres.
Hab' im zweiten Einzel nach nem leichten Fehler mit der Schlägerkante auf den Tisch gehauen und dafür - zurecht - Gelb kassiert.
Und als ich den Satz verloren hab', folgte ein Schlägerwurf Richtung Hallendecke. Hab das Sportgerät aber souverän gefangen.
Gott sei Dank, denn der Schiri hatte die Rote wohl schon in der Hand...

...gewöhnlich mach' ich sowas nicht im Punktspiel und beschränke mich auf verbale Entgleisungen, bin aber momentan in mehrerlei Hinsicht angespannt und genervt...
In zwei Wochen wird's besser sein, hoff' ich...
Alt 08.10.2006, 17:20
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wennigsen - Niedermark 8:8

Hätte ich nach der Leistung gegen uns nicht für möglich gehalten.
Gründe?
Entweder den Sieg gegen uns zu lange gefeiert oder Auswärtsschwäche.
Bei Letzterem dürften wir uns ja noch eine Chance ausrechnen.
Wir versprechen dem Titelfavoriten so oder so für das Rückspiel einen großen Kampf.

Die Meisterschaft bleibt unerwartet spannend. Dank und Glückwunsch nach Wennigsen.
Alt 08.10.2006, 17:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unseren Bericht zum Spiel gegen Niedermark findet ihr jetzt auf unserer Homepage. (www.bw-langfoerden-tt.de)
Alt 08.10.2006, 17:27
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Heini! Den Punkt haben wir uns aber auch redlich verdient...
Doppel 1:2, Oben 2:2 (Pfeiffer schlägt Marek, Bouska schlägt Juchna), Mitte 4:0, Unten 1:3 (Cecere schlägt Lippelt)
Schlußdoppel führen Pfeiffer/Friedrich bereits mit 2:0 gegen Juchna/Börner, leider verlieren wir dann noch mit 2:3 ;(.

Insgesamt natürlich ein Punktgewinn für uns, jetzt haben wir ersteinmal ein bisschen Pause. Zeit die alten Knochen ein wenig hochzulegen ...
Alt 08.10.2006, 17:47
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Danke Heini! Den Punkt haben wir uns aber auch redlich verdient...
Doppel 1:2, Oben 2:2 (Pfeiffer schlägt Marek, Bouska schlägt Juchna), Mitte 4:0, Unten 1:3 (Cecere schlägt Lippelt)
Schlußdoppel führen Pfeiffer/Friedrich bereits mit 2:0 gegen Juchna/Börner, leider verlieren wir dann noch mit 2:3 ;(.

Insgesamt natürlich ein Punktgewinn für uns, jetzt haben wir ersteinmal ein bisschen Pause. Zeit die alten Knochen ein wenig hochzulegen ...
Bemerkenswert...Respekt!!
Vielleicht seid Ihr aber auch einfach - nachdem Ihr (endlich) 'nen vernünftigen Weg eingeschlagen zu haben scheint - richtig gut...
Ein weiteres Indiz für die Ausgeglichenheit der Liga.
...im übrigen - zumindest in der Breite - die stärkste Oberliga aller Zeiten, zumindest solange ich zurückdenken kann...
...zu Borsum sag' ich vorerst noch nichts; dazu sind mir die Jungs zu sympathisch...wahrscheinlich stinkt es denen selbst am meisten, was da abläuft...
Dann laßt uns mal weiterhin dran arbeiten, dass der Zuschauerschnitt unserer Liga über dem der Regionalliga liegt...
Alt 08.10.2006, 18:20
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Heini Heitkamp:" Thomas fand im Spiel gegen Sieker zu keiner Zeit seine Normalform und ließ sich durch die Eigenarten seines übermotivierten Gegenspielers aus dem Konzept bringen."

Ich bitte um Aufklärung, bin gestern leider zu spät gekommen.

Gerd
Alt 08.10.2006, 18:33
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Kompliment nochmal an beide Teams für super Oberligatischtennis.
Besonders das Enddoppel hat spannende und anschauliche Ballwechsel geboten, die, die wie immer zahlreiche anwesenden Zuschauer, begeistert haben.
Nächste Woche folgt dann das nächste Heimspiel in der ,,Hölle'', das hoffentlich mit einem Zweier endet.

Bis dahin, schöne Grüße aus Adensen

Da hat sich jemand aber schamlos in meinem Profil bedient....Gleis 9 3/4?? So ne Frechheit..
Man gut, dass ich das rausgenommen habe...
Alt 08.10.2006, 18:38
NMarek NMarek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NMarek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kommentar spricht nach einer bitteren Niederlage für sich...
Alt 08.10.2006, 18:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von NMarek Beitrag anzeigen
Der Kommentar spricht nach einer bitteren Niederlage für sich...
Ich dachte, Deine Pizza sei gekommen.
Und von "bitteren Punktverlusten" verstehst Du ja seit heute auch etwas...
Alt 08.10.2006, 19:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Zitat Heini Heitkamp:" Thomas fand im Spiel gegen Sieker zu keiner Zeit seine Normalform und ließ sich durch die Eigenarten seines übermotivierten Gegenspielers aus dem Konzept bringen."

Ich bitte um Aufklärung, bin gestern leider zu spät gekommen.

Gerd
Es ist schon zu viel gesagt. Ich will hier an dieser Stelle eine Kleinigkeit nicht wichtiger machen als sie ist. Daher keine weiteren Details.

Sorry, Hermann!!! Hätte besser den Mund gehalten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen