|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, die Chancen stehen für unsere Erste wirklich nicht schlecht und ich hoffe sehr, dass sie es schaffen. Unser Aufstieg in die Bezirksliga steht jetzt wohl nicht mehr zur Diskussion, mit 6 Nassen ist das vorbei.
Die Bezirksliga dürfte - und das muss ich unumwunden zugeben - für uns auch eine Nummer zu gross sein. Nur verlieren würde dann auch keinen Spass machen. ![]() Geändert von Konter (23.11.2007 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ach Timm,
ich hatte eure Dritte vor der Runde locker unter die ersten drei getippt und dass ihr auch noch in Bestbesetzung gegen den selbsternannten Meisterschaftskandidaten aus Plankschd verliert, war auch eine riesige Überraschung für mich! |
|
||||
|
||||
Wenn man mol unne drin hocke tut, donn laafts halt ach ämol onnerschter als man denke tut.
|
|||
|
|||
Yippi, wir haben die letzten zwei Punkte für den Klassenerhalt heute gegen die Weinheimer eingefahren. Jetzt können wir uns langsam Gedanken darüber machen, unser Saisonziel ein Wenig nach oben zu korrigieren!
Mit einem Platz unter den ersten Vieren wartet dann die nächste knifflige Aufgabe auf uns ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rätz verliert sowohl gegen Lehr, als auch gegen Kawohl ![]() ![]() ![]() Es sei des Weiteren noch zu erwähnen, dass auch beide Doppel mit seiner Beteiligung zu unseren Gunsten ausgegangen sind (OK, im Schlussdoppel mussten Wunderle/Stern eigentlich nur noch in den Sarg gelegt werden, denn die beiden waren im Prinzip schon "gestorben") In der Halle duftete es wie im Pumakäfig, so viel Angstschweiß wurde im Verlaufe der Begegnung vergossen ![]() |
|
|||
|
|||
Wer hätte das gedacht, dass Rippenweier als unscheinbarer Außenseiter so nach und nach auf die Herbstmeisterschaft zutrudelt?
Alle entscheidenden Spiele mit 9:7 zu gewinnen, zeugt schon von einer gewissen Gelassenheit. Am Sonntag ist die Stunde der Wahrheit, dann gilt es noch die hohe Hürde Plankstadt zu überwinden. Die auferstandenen Plänkschda Gängschda werden den Odenwälder Jungs den A.... aufreißen und ihnen die einzige aber auch längst überfällige Niederlage der Vorrunde zufügen. Rivalität mit Brühl hin, Rivalität her, wir werden (einen Brühler Sieg gegen Weinheim-West vorausgesetzt) unsere Kreiskollegen ganz selbstlos auf den Herbstmeisterthron hieven (nebenbei bemerkt: Wir trinken gerne Bier). Unser Vorrundenausklang ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf die spannende Rückrunde in der besten Bezirksklasse aller Zeiten. Diese saustarke Staffel muss hin und wieder mal (ganz objektiv) gelobt werden!
|
|||
|
|||
DER BANN IST GEBROCHEN.
Nachdem wir in diesem Jahrtausend noch keinen Punkt gg. Gorxheim geholt haben, war es am Freitag endlich soweit. Wir haben 9:5 gewonnen und somit nach der bitteren Niederlage in Rippenweier einen versöhnlichen Vorrundenabschluss zu verzeichnen. Übrigens Glückwunsch nach Rippenweier. Hat mich irgenwie schon gefreut, das Ihr das Spiel ausgerechnet über den Weinheimer Joker Rätz gewonnen habt. |
|
|||
|
|||
In meinen Augen war es auch nicht unbedingt eine Weltidee, Rätz einzusetzen. Gegen Lehr (wie oft bei Glatte Noppe gegen Glatte Noppe) ist es ne 50:50 Sache. Und Kawohl raucht Noppies generell in der Pfeife, hat aber gegen Offensivspieler wenig Möglichkeiten.
Lohnert hätte vorne bestimmt eins gewonnen. Aber egal, danach ist man immer schlauer....
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.