Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2008, 12:30
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Gar nicht mal so schlecht getippt, Alex
Jaha, aber ihr nehmt natürlich wieder das Ergebnis was meine 2te Wahl ist....das hilft mir jetzt auch nicht weiter
Alt 20.01.2008, 12:31
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Anrath gewinnt gegen Süchteln 9:6
Hmmm...dann lag ich damit, dass es für Süchteln nicht mehr ganz nach oben geht wohl doch richtig...jetzt ist es wirklich ganz schwer.
Alt 20.01.2008, 12:34
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg gewinnt in Rheydt nach über 4 Stunden mit 9-7

Wie im Hinspiel das gleiche Ergebnis. Nur, dass wir diesmal nur 3 Doppel anstatt 4 gewonnen haben.

Der Auftakt war miserabel. Nichts gegen den Gegner, aber Heuckeroth/Jüdes boten wohl die schlechteste Leistung seit 6 Jahren ab.
Der Gegner brauchte nichts tun, aber lassen wir das.

Zum Glück gab es 7 3-Satz Spiele, sonst wären wir wohl jetzt noch dran.

Im Einzelnen:

Doppel 3-1

Belles, Heuckeroth, Lettmann,Schneppat je 1-1
Jüdes 2-0
Bongartz 0-2

Jetzt noch gegen Willich, dann geht es in die Karnevalspause, Breetloooooooook

Tschüssikowski
Alt 20.01.2008, 20:29
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Hmmm...dann lag ich damit, dass es für Süchteln nicht mehr ganz nach oben geht wohl doch richtig...jetzt ist es wirklich ganz schwer.
Ich schreib' mir hier immer den Mund fusselig , aber die Jungs packen's einfach nicht. Spielen drei-null Doppel und ver dann noch 6:9 bei einer Mittelfeldmannschaft.

Jetzt wird's nicht "wirklich ganz schwer", jetzt geht gar nix mehr!

Wie schon in der letzten Saison scheitert die Vierte an Mittel- bzw. Unterfeldmannschaften. Wie viele Punkte da liegengelassen werden/wurden...

Enttäuschend!
Alt 21.01.2008, 06:32
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon in der letzten Saison scheitert die Vierte an Mittel- bzw. Unterfeldmannschaften. Wie viele Punkte da liegengelassen werden/wurden...

Hallo Kroppeno,

ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eure 4.Herrenmannschaft vielleicht gar keine Spitzenmannschaft ist, schon gar nicht, wenn ohne Nr.1 gespielt wird? Außerdem ist Anrath, wenn komplett, sehr heimstark.
Wenn du die Ergebnisse dieser Klasse aufmerksam verfolgen würdest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass fast jeder jeden schlagen kann.
Außerdem können noch andere Spieler, außer den Süchtelnern, Tischtennis spielen, ich glaube, dass vergisst du allzu oft.
Deine teilweise unqualifizierten Kommentare gegen andere Mannschaften kannst du dir auch ersparen. Manchmal erscheinst du mir als allwissend.
Nichts für ungut, aber so sehe ich das.

Jost Messing

Geändert von jost (21.01.2008 um 07:46 Uhr)
Alt 21.01.2008, 09:11
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen Jost,

immer noch frustiert über die Niederlage gegen Kempen?

Ansonsten wüsste ich nicht, warum Du hier so 'rumlaberst.

Aber mal zu den Fakten:

1. Der ASV IV wurde nun zwei Spielzeiten in Folge zu den Favoriten auf den Aufstieg gehandelt, und dass sicher nicht nur von mir oder "ASV-Sympathisanten". Und zweimal war relativ früh klar, dass das nix wird. Ob mit oder ohne Nr. 1, die Mannschaft hat sicherlich das Potential - und verzeihe den Ausdruck, wenn er Dich stört -, gegen "Mannschaften aus dem Mittelfeld" nach einer drei-zu-null-Doppelführung zu gewinnen.

2. Ich verfolge die Ergebnisse dieser Klasse SEHR aufmerksam. Und das auch nicht erst seit dieser Saison. Ich wohne in Kempen, spiele in Süchteln und habe überdies selbst viele Serien mit vielen Mannschaften dieser aktuellen Bezirksklasse Gruppe 5 zusammengespielt. Dass ich zudem nicht ganz ahnungslos bin, dürften auch meine Tippergebnisse zeigen.

3. Was die "unqualifizierten Kommentare gegen andere Mannschaften" betrifft, so bitte ich um Beispiele. Bezüglich "unqualifiziert" verweise ich auf Punkt 2.

Nichts für ungut, aber das sind die Fakten.

Es grüßt,

Oliver Kroppen
Alt 21.01.2008, 09:19
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

persönliche Anmerkung @Jost Messing sowie @Oliver Kroppen,

ich habe an Euren Statements nichts auszusetzen. Natürlich ist Oliver parteiisch, aber das ist doch völlig ok. Du lehnst Dich oft weit aus dem Fenster, was ich nicht mehr mache, nachdem hier einige ziemlich verkniffene Sportkameraden aus der mehr westlichen Region des Kreises Viersen allergisch reagierten. Aber ich freue mich, wenn's andere tun. Keinesfalls würde ich es unqualifiziert nennen.

Bleib locker, Jost, das Forum lebt von Statements und es gibt keinen Schiedsrichter. Du schreibst doch hier auch interessante Sachen, was Du eigentlich öfter machen solltest.

Über Frust über Niederlagen könnt Ihr Euch dann mit mir unterhalten, davon verstehe ich wirklich etwas.

Und letztens - ist Süchteln eine Spitzenmannschaft? Also ich halte es da immer mit der Tabelle, und da war das Team letztes Jahr wie dieses Jahr immer sehr zuverlässig. Sobald höhere Weihen drohten, kam eine überraschende Niederlage. Das sehe ich auch so. Über die Gründe sollte man sich in Süchteln unterhalten.

Schöne Woche wünscht - Kristian
Alt 21.01.2008, 13:14
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sehe ich auch so wie Kristian.
Olivers Kommentare sind parteiisch, aber nicht unqualifiziert.
Das Forum lebt davon, wenn jemand sich ein bißchen aus dem Fenster lehnt, so wie Du es, Lieber Kristian, leider nicht mehr tust.
Ich fand es immer köstlich wie Du Dich mit Alex auseinander gesetzt hast, mache ich selber ja auch immer noch gerne.

An dieser Stelle: Danke für die Grüße, Alex, die mir Andrea ausgerichtet hat.

Also bleibt mal alle so, wie ihr seit. Passt schon.

Gruß
Bernd
Alt 21.01.2008, 14:21
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Wird eigentlich mit Rückrundenstart eine neue Tippwertung eröffnet? Oder gibt es am Ende einen echten "Meister"? (Das Tippen klappt bei mir nämlich auf Bezirksebene ganz gut. Vielleicht sollte ich auch mein praktisches Spiel wieder hierhin verlegen. )

Wie dem auch sei, hier meine Tipps:

Schaephuysen II - Borussia Mönchengladbach II 9:5
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Schaephuysen mit dem neuen Mann schwächer ist als vorher.
Mein Gott, was habe ich für eine Lawine losgetreten, selbst "Berni Bär" meldet sich zu Wort.

@kristian

Was du sagst, ist alles korrekt. Beleidigt bin ich allerdings nicht. Bin auch auch höchst selten und wenn es um TT geht, schon garnicht. Du kennst mich doch einigermaßen.
Zukünftig wieder ich wieder mehr Artikel schreiben, mich aber nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen, so wie du es seit einiger Zeit hälst.

@kroppeno

Dass du dich in der TT-Szene auskennst, speziell in der Bezirksklasse Gruppe 5, glaube ich dir, hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Was ich nur lustig finde, dass du über den TTC Schaephuysen II urteilst, siehe oben (zum
Spiel gegen Mönchengladbach) und uns meiner Ansicht nach überhaupt nicht kennst oder uns noch nie hast TT-spielen gesehen (bis auf Dominik Reitz).
Die "unqualifizierte Äußerung" bezieht sich auf deine Gefühle, dass wir mit dem neuen Mann schwächer als in der Hinrunde sein sollen. Völliger Blödsinn. Schau dir doch einmal die Bilanz von Paul Högg an, die wird Dominik in jedem Fall spielen und ich rutsche dadurch ins untere Paarkreuz und hoffe, dass meine Bilanz etwas besser als in der Hinrunde wird. Warten wir's ab.

Thema abgeschlossen. Gruß

Jost Messing
Alt 21.01.2008, 14:52
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung 13. Spieltag

Tageswertung:

1. karo 6 (5+1)
1. eyrin 6 (5+1)
3. Königsblau04 5 (5+0)
4. kroppeno 4 (4+0)
4. heisser Riese 4 (4+0)
4. dr.spectol 4 (4+0)
4. Altenessener 4 (4+0)
4. Kristian 4 (4+0)

Gesamtwertung

1. eyrin 10 (2)