Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 14:00
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Was war denn das für eine Disziplin der Schalker Nachwuchsleute am Freitag Abend nach dem Spiel Rot Weiss Essen vs. Schalke Amateure?
100m in 10,0Sekunden?
So wie immer, im Vorfeld große Klappe und dann rennen alle Schalker nach dem Spiel wie wild...lächerlicher Klub
Alt 24.08.2008, 16:35
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen
Was war denn das für eine Disziplin der Schalker Nachwuchsleute am Freitag Abend nach dem Spiel Rot Weiss Essen vs. Schalke Amateure?
100m in 10,0Sekunden?
So wie immer, im Vorfeld große Klappe und dann rennen alle Schalker nach dem Spiel wie wild...lächerlicher Klub
welcher Club wohl lächerlich ist, bauche ich hier ja wohl nicht zu erwähnen.
Schwatz-Gelb und Rot-Weiss, alles der gleiche Scheixx:
Alt 24.08.2008, 19:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Schalker wünschen sich so eine Kulisse mit Flutlichtatmosphäre auch in GE zurück. Und nicht Turnhallenschüssel, sämtliche Kommerzfans,Fähnchen von Gazprom und so.
Oder warum war die Gelsenszene so aktiv am Freitag? Bestimmt nicht, weil die Amas von S05 bei uns gespielt haben.
Bei Euch haben viele keinen Bock mehr auf diese neue Kommerz Scheisse mit Eurer Turnhallenatmosphäre und Knappenkarte...Sie wünschen sich das Pac(r)kstadion zurück.
Aber du bist bestimmt auch so nen toller Eventfan, weil es ja Mode ist, Fußball Bundesliga zu schauen. Wärste mal nach Essen gekommen am Freitag, da hättest du Fußball "erleben" können. 1./2. und von mir aus auch 3.Halbzeit.
Alt 25.08.2008, 10:57
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viele Schalker wünschen sich so eine Kulisse mit Flutlichtatmosphäre auch in GE zurück. Und nicht Turnhallenschüssel, sämtliche Kommerzfans,Fähnchen von Gazprom und so.
Oder warum war die Gelsenszene so aktiv am Freitag? Bestimmt nicht, weil die Amas von S05 bei uns gespielt haben.
Bei Euch haben viele keinen Bock mehr auf diese neue Kommerz Scheisse mit Eurer Turnhallenatmosphäre und Knappenkarte...Sie wünschen sich das Pac(r)kstadion zurück.
Aber du bist bestimmt auch so nen toller Eventfan, weil es ja Mode ist, Fußball Bundesliga zu schauen. Wärste mal nach Essen gekommen am Freitag, da hättest du Fußball "erleben" können. 1./2. und von mir aus auch 3.Halbzeit.

Nur zu Deiner Info, ich gehe seit 1971 auf Schalke und bin langjähriger Dauerkartenbesitzer. Habe somit sowohl die Glück-Auf-Kampfbahn, das Parkstadion und auch die Arena erlebt. Nur soviel zum Thema Event-Fan.

An die Hafenstrasse habe ich fast ausnahmslos schlechte Erfahrungen, nicht nur weil sich die Schalker dort fast immer schwer getan haben, sondern vornehmlich der aggressiven Fans wegen.
Alt 26.08.2008, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zu Zeiten des Packstadions gab es auch genug aggressive Fans...oder sagt dir die Gelsenszene nichts mehr, wenn du doch schon seit 1971 zu der blauen Brut rennst...?
Alt 27.08.2008, 07:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zu Zeiten des Packstadions gab es auch genug aggressive Fans...oder sagt dir die Gelsenszene nichts mehr, wenn du doch schon seit 1971 zu der blauen Brut rennst...?
Klar, gewaltätige Fans gibt es überall, nur an der Hafenstrasse ist es mir damals extrem aufgefallen. Das empfand ich schlimmer als bei den Schwatz-Gelben.
Alt 28.08.2008, 11:01
User 32740 User 32740 ist offline
...
Forenmitglied

User 32740 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja das war wohl nix gestern. es kommt nicht oft vor das ich mal für schalke bin und dann gibts so ne schlappe. hätten se wenigstens vorm 2. spieltag 4:0 verloren..
Alt 28.08.2008, 11:04
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unfassbar harmlos die Schalker im Sturm.

Aber was der Ernst gespielt hat, war eine absolute Frechheit .
Alt 28.08.2008, 11:12
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für eine Sch.....
Auf Schalke echt gut gespielt und dann so ein Gegurke.
Und jetzt soll mir keiner was vorjammern wg. der Chance von Westermann.

Mit so einer Leistung bzw. Einstellung hat man auch nichts bei den Großen zu suchen.

Geniale Analyse von M. Scholl
Alt 29.08.2008, 11:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe von Schlacke nichts anderes erwartet.

Ist doch seit Jahrzehnten so:
In jedem wichtigen Spiel versagen die Nerven! Zufall ist das längst nicht mehr!

Meine Prognose in der Saison 2008/09:
Schalke liegt bis zum 32. Spieltag auf Platz 2 der Tabelle, mit den beiden Niederlagen am 33. und 34. Spieltag sacken sie ab auf den 4. Platz (hinter SV Werder Bremen und dem HSV).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen