|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Tja, wenn unser GoFlander sich nicht traut, dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang
![]() TTC Welschen-Ennest - TTV Menden-Platteheide 8:8 TuS Neuenrade - TSG Adler Dielfen 6:9 TV Attendorn II - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 2:9 GSV Fröndenberg II - SG Post Iserlohn 6:9 ![]() TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 8:8 ![]() Allen viel Erfolg, und möge der Schläger mit euch sein. Oder wie mein Trainer früher sagte, viel lernen du must junger Padawan... Gruss Mambo
|
|||
|
|||
Na, dann will ich mich auch mal versuchen:
TTC Welschen-Ennest - TTV Menden-Platteheide 6:9 TuS Neuenrade - TSG Adler Dielfen 5:9 TV Attendorn II - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 3:9 GSV Fröndenberg II - SG Post Iserlohn 8:8 TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 5:9 |
|
|||
|
|||
so, da jetzt freitag ist, kann ich ja auch meine tipps abgeben:
TTC Welschen-Ennest - TTV Menden-Platteheide 9:7 (nehme mal an, dass björn wieder mit dabei ist und demnach wird es ein knapper sieg für welschen ennest gegen immer starke mendener) TuS Neuenrade - TSG Adler Dielfen 8:8 (muss ich einfach tippen, damit wir ein kleines polster gegenüber dielfen behalten könnten; außerdem ist neuenrade eh gut genug, um alle mannschaften zu schlagen - falls komplett) TV Attendorn II - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 3:9 (wohl auch mit neuer nummer eins klar unterlegen) GSV Fröndenberg II - SG Post Iserlohn 6:9 (iserlohn gut drauf und fröndenberg aufgrund unglücklicher umstellung im nachteil; daher wohl knapper sieg für iserlohn, die sich wohl noch rang 9 sichern werden und sich somit die relegation sparen können) TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 9:7 ![]() (muss ja einen knappen sieg für uns tippen, um den kampf hinter bergneustadt spannend zu halten; ob wir wirklich mithalten können, wird sich zeigen; netphen ist jedenfalls klarer favorit, erst recht jetzt mit elsner) schönes we flander Geändert von User 15188 (06.02.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() TTC Welschen-Ennest - TTV Menden-Platteheide 9:7 TuS Neuenrade - TSG Adler Dielfen 9:6 TV Attendorn II - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4:9 GSV Fröndenberg II - SG Post Iserlohn 5:9 TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 6:9 Alle Angaben beruhen auf komplette Aufstellungen ^.^ Geändert von ELTON|ECSC (06.02.2009 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg j.u. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Naja, gebe den einen oder anderen Recht, dass wir Dielfen durchaus schlagen können - insofern wir komplett sind. Aber dass mit der kompletten Aufstellung in den nächsten Wochen ist so ne Sache. Denke, dass ich gegen Dielfen zwar wieder mit von der Partie bin, aber A. Marzecki fehlt morgen definitiv (beruflich) und T. Schnabel ist noch verletzt und wird falls keine kleine Wunderheilung eintritt morgen nur zum Hände schütteln erscheinen.
Nichtsdestotrotz werden wir morgen trotzdem versuchen so lange wie möglich Paroli zu bieten und evtl. unseren Nachbarn aus Plettenberg helfen ![]() Dann mal meine Tipps: TTC Welschen-Ennest - TTV Menden-Platteheide 9:6 TuS Neuenrade - TSG Adler Dielfen 6:9 TV Attendorn II - TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9 GSV Fröndenberg II - SG Post Iserlohn 7:9 TTG Plettenberg/Oestertal - TTG Netphen II 8:8 Allen dann viel Spass beim Ping Pong am WE... |
|
||||
|
||||
Am Welschen-Ennest ?? Verstehe ich nicht.
![]()
|
||||
|
||||
er meint natürlich in WE!!
![]() = haben wir!! ![]() -->der Meier und ich haben auf jeden Fall großen Durst!! ![]() SONNTAG MORGEN RULES |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.