|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Abgesehen davon, sind die Vergleiche immer überaus schwierig und schwachsinnig...Jeder, der in einer der Landesligen aufsteigt, gehört in die Verbandsliga, jede Mannschaft die sich hält, hat es verdient Landesliga zu spielen, und jede Mannschaft ,die absteigt, hat es verdient abzusteigen. Eigentlich eine ganz einfache Gleichung!!! Denke nicht, dass Du in der Landesliga 5 nur ausgeglichen gespielt hättest, Christian! ![]()
|
|||
|
|||
Was für weise Worte..........und dann bei 06
![]() Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier morgen. Die Hähne feiern morgen auch. Meiderich wird also morgen der zetteste Stadtteil von Duisburg sein! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Möchte aber direkt mal diese Plattform nutzen, um den Vorstand öffentlich in ärgster Art und Weise zu kritisieren. Das Bier kostet auf der WEeihanchtsfeier Geld!!! Meiner Meinung anch ein Skandal, der zum Boykott führen sollte. Bin nachher in Hamborn auf der WF und da ist das Bier, wie jedes Jahr, gratis! Muss ich wohl nä. Jahr wieder auf Kreisebene an den Start gehen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Rückserie angeht, gibt es ja direkt zu Beginn Richtungsweisende Spiele. Die ersten 3 Spieltage bescheren uns mit Dellwig und Altenessen I zwei direkte Konkurrenten um eine vordere Platzierung, wobei Altenessen I und Meidericher TTC 47 sich direkt am ersten Spieltag einen heißen Kampf liefern dürften. Mal sehen wie insgesamt die RR-Aufstellungen im Detail aussehen werden. SVM wird vermutlich auch noch einmal nach oben rücken können, wenngleich 11 Minuspunkte schon eine Hypothek darstellen (auch wenn da nach meiner Einschätzung nicht mehr viel wenn überhaupt dazukommen dürfte). Bevor ich jetzt auch noch auf den Abstiegskampf zu sprechen komme und leere Phrasen wie "es wird auf jeden Punkt ankommen" schreibe, beende ich den Beitrag lieber schnell... Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
.....als hättest Du es an jenen besagten Abend im Keller schon geahnt.
Bei uns ist diesmal für einen 10er tausend Freispiele - bis die Sonne lacht. In Sachen Spaß durch übermässigen Alkoholgenuß ist Euch unser Vossy um Lichtjahre voraus. ![]() Auf Wunsch kannst Du auch bei uns 1.Kreisklasse oder sogar Kreisliga spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Funzel: Ist natürlich schwer zu sagen, aber die 5 scheint gut zu sein, wobei man das auch relativieren muss! Bezogen auf eine mögliche Relegation ist natürlich die Frage, wie Hagen in der Rückrunde spielt und wann sich die Leute festspielen. Spielt Hagen gegen Euch (als Beispiel) mit Dohle, Milchin, Panic an 1,2,3 - dann sind die sicherlich schwer zu schlagen und als bärenstark anzusehen. Grundsätzlich halte ich aber jede, der in Frage kommenden Mannschaften, für schlagbar! Finde unsere Gruppe von den Topmannschaften her gut, in den unteren Regionen für tendenziell eher grotten!! Das dazu, nun zu den wichtigen Dingen: Hand auf´s Herz, zahlt ihr Geld für Bier auf Eurer Weihnachtsfeier?
![]() @Adam: Gib mir Bedenkzeit! @Lizard: ich mach doch nur Spaß ![]()
|
|||
|
|||
(Wir haben keine Weihnachtsfeier, also sei mal nicht so streng ;-)
|
|
|||
|
|||
Nun lässt Du mich hier aber ganz schön im Regen stehen
![]() Da weißt Du ja schon einmal, was Ihr für´s nächste Jahr zu verbessern habt ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.