Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2008, 00:03
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
nur wen es interessiert:

Stadtpokal Viertelfinale gegen die klassenhöheren Adler aus Frintrop:

SVM - Adler Frintrop I 8:1

gespielt haben: Pierre, Stivin, Sascha und Martin

Gruß,
Tolles Ergebnis, Glückwunsch! (Wer war für die Adler am Start?) Wenn man z.B. auch noch die Pokal-Ergebnisse von Heisingen gegen die VL mit hinzunimmt, glaube ich nicht, dass die LL7 eine der schwächeren LL-Gruppen sei, wie insgesamt auch hier in diesem Thread angenommen wurde. Aber so richtig ernst wird der Vergleich mit den anderen LL für eine Mannschaft von uns ohnehin erst im Mai.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 12.12.2008, 11:29
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Tolles Ergebnis, Glückwunsch! (Wer war für die Adler am Start?) Wenn man z.B. auch noch die Pokal-Ergebnisse von Heisingen gegen die VL mit hinzunimmt, glaube ich nicht, dass die LL7 eine der schwächeren LL-Gruppen sei, wie insgesamt auch hier in diesem Thread angenommen wurde. Aber so richtig ernst wird der Vergleich mit den anderen LL für eine Mannschaft von uns ohnehin erst im Mai.

Viele Grüße,

Christian.
Ich glaube, das obere Paarkreuz gehört zu den TOP´s der Landesligen, danach baut es ein wenig ab, sollte aber immernoch durchschnitt sein. Gibt halt einige, die durchaus auch tiefer spielen dürften, aber das hat man ja in (fast) jeder Liga...
Abgesehen davon, sind die Vergleiche immer überaus schwierig und schwachsinnig...Jeder, der in einer der Landesligen aufsteigt, gehört in die Verbandsliga, jede Mannschaft die sich hält, hat es verdient Landesliga zu spielen, und jede Mannschaft ,die absteigt, hat es verdient abzusteigen. Eigentlich eine ganz einfache Gleichung!!!
Denke nicht, dass Du in der Landesliga 5 nur ausgeglichen gespielt hättest, Christian!
Alt 12.12.2008, 11:36
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für weise Worte..........und dann bei 06
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier morgen.
Die Hähne feiern morgen auch.
Meiderich wird also morgen der zetteste Stadtteil von Duisburg sein!
Alt 12.12.2008, 11:45
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Was für weise Worte..........und dann bei 06
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier morgen.
Die Hähne feiern morgen auch.
Meiderich wird also morgen der zetteste Stadtteil von Duisburg sein!
Danke, wünsch ich Dir auch!
Möchte aber direkt mal diese Plattform nutzen, um den Vorstand öffentlich in ärgster Art und Weise zu kritisieren. Das Bier kostet auf der WEeihanchtsfeier Geld!!! Meiner Meinung anch ein Skandal, der zum Boykott führen sollte. Bin nachher in Hamborn auf der WF und da ist das Bier, wie jedes Jahr, gratis! Muss ich wohl nä. Jahr wieder auf Kreisebene an den Start gehen!!!
Alt 12.12.2008, 12:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich glaube, das obere Paarkreuz gehört zu den TOP´s der Landesligen, danach baut es ein wenig ab, sollte aber immernoch durchschnitt sein. Gibt halt einige, die durchaus auch tiefer spielen dürften, aber das hat man ja in (fast) jeder Liga...
Abgesehen davon, sind die Vergleiche immer überaus schwierig und schwachsinnig...Jeder, der in einer der Landesligen aufsteigt, gehört in die Verbandsliga, jede Mannschaft die sich hält, hat es verdient Landesliga zu spielen, und jede Mannschaft ,die absteigt, hat es verdient abzusteigen. Eigentlich eine ganz einfache Gleichung!!!
Denke nicht, dass Du in der Landesliga 5 nur ausgeglichen gespielt hättest, Christian!
Also gut, ich gebe zu, dass ich eine Diskussion anregen wollte, wie die Bewertung der LL-Erfahrenen nach der Halbserie ausfällt. Ich selbst hatte vor der Serie gar keine Ahnung und erlaube mir aus nahe liegenden Gründen in der Spiel-Pause den Blick in die anderen Staffeln (insbesondere natürlich 5-8). Eine Einschätzung fällt mir dort ebenfalls sehr schwer, da ich nicht genügend Spieler kenne, um das gescheit beurteilen zu können. LL 5 ist mir in diesem Zusammenhang allerdings ins Auge gefallen - ich denke, dass Du die nicht zufällig genannt hast.

Was die Rückserie angeht, gibt es ja direkt zu Beginn Richtungsweisende Spiele. Die ersten 3 Spieltage bescheren uns mit Dellwig und Altenessen I zwei direkte Konkurrenten um eine vordere Platzierung, wobei Altenessen I und Meidericher TTC 47 sich direkt am ersten Spieltag einen heißen Kampf liefern dürften. Mal sehen wie insgesamt die RR-Aufstellungen im Detail aussehen werden. SVM wird vermutlich auch noch einmal nach oben rücken können, wenngleich 11 Minuspunkte schon eine Hypothek darstellen (auch wenn da nach meiner Einschätzung nicht mehr viel wenn überhaupt dazukommen dürfte).

Bevor ich jetzt auch noch auf den Abstiegskampf zu sprechen komme und leere Phrasen wie "es wird auf jeden Punkt ankommen" schreibe, beende ich den Beitrag lieber schnell...

Viele Grüße,

Christian.
Alt 12.12.2008, 12:26
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....als hättest Du es an jenen besagten Abend im Keller schon geahnt.
Bei uns ist diesmal für einen 10er tausend Freispiele - bis die Sonne lacht.
In Sachen Spaß durch übermässigen Alkoholgenuß ist Euch unser Vossy um Lichtjahre voraus.
Auf Wunsch kannst Du auch bei uns 1.Kreisklasse oder sogar Kreisliga spielen.
Alt 12.12.2008, 12:34
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke, wünsch ich Dir auch!
Möchte aber direkt mal diese Plattform nutzen, um den Vorstand öffentlich in ärgster Art und Weise zu kritisieren. Das Bier kostet auf der WEeihanchtsfeier Geld!!! Meiner Meinung anch ein Skandal, der zum Boykott führen sollte. Bin nachher in Hamborn auf der WF und da ist das Bier, wie jedes Jahr, gratis! Muss ich wohl nä. Jahr wieder auf Kreisebene an den Start gehen!!!
Alt 12.12.2008, 13:22
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

@Funzel: Ist natürlich schwer zu sagen, aber die 5 scheint gut zu sein, wobei man das auch relativieren muss! Bezogen auf eine mögliche Relegation ist natürlich die Frage, wie Hagen in der Rückrunde spielt und wann sich die Leute festspielen. Spielt Hagen gegen Euch (als Beispiel) mit Dohle, Milchin, Panic an 1,2,3 - dann sind die sicherlich schwer zu schlagen und als bärenstark anzusehen. Grundsätzlich halte ich aber jede, der in Frage kommenden Mannschaften, für schlagbar! Finde unsere Gruppe von den Topmannschaften her gut, in den unteren Regionen für tendenziell eher grotten!! Das dazu, nun zu den wichtigen Dingen: Hand auf´s Herz, zahlt ihr Geld für Bier auf Eurer Weihnachtsfeier?

@Adam: Gib mir Bedenkzeit!

@Lizard: ich mach doch nur Spaß
Alt 12.12.2008, 13:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
nun zu den wichtigen Dingen: Hand auf´s Herz, zahlt ihr Geld für Bier auf Eurer Weihnachtsfeier?
(Wir haben keine Weihnachtsfeier, also sei mal nicht so streng ;-)
Alt 12.12.2008, 13:41
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
(Wir haben keine Weihnachtsfeier, also sei mal nicht so streng ;-)
Nun lässt Du mich hier aber ganz schön im Regen stehen
Da weißt Du ja schon einmal, was Ihr für´s nächste Jahr zu verbessern habt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen