|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
TTS vs. Osterath 9:5
Kempen vs. Lintorf 1:9 Wer hätte das gedacht :-) Schönen Abend noch Gruß OTS |
|
|||
|
|||
und heiligenhaus - hüls 9:4, damit dürfen wir nachsitzen.... rabenschwarzer tag.
|
|
|||
|
|||
Ein schöner Saisonausklag :-)
wir gewinnen nach sehr souveräner Leistung 9:1 in Kempen. Ich denke, den Jungs war der Druck etwas zu hoch. Glückwunsch an TTS zum dritten Platz. Wer hätte das gedacht..... Jetzt schaut, das ihr aufsteigt! |
|
||||
|
||||
Deine Tipps sind ähnlich erfolgreich wie Dein Spiel heute. Vielleicht solltest Du mehr trainieren und weniger im Forum surfen
Ich bin jedenfalls froh, dass es heute nicht knapp wurde. So konnte der Saisonabschluss doch ruhig erfolgen. Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leg Dich wieder hin ! Wir können mit der Niederlage leben aber Du hast irgendwie ein Problem !! Tomm |
|
|||
|
|||
So, wie man in den Wald hineinruft..........
|
|
|||
|
|||
@ So schallt es heraus !!!
Glückwunsch zum Relegationsplatz ! Hatte ich ja vorhergesagt !!! Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glück im Unglück bei TTS: Thielmann konnte nur verletzt abschenken, Osterath ohne 1,2 und 4! Fortuna war uns hold! In Sachen Aufstieg werden wir unser Glück versuchen! Und mit Lintorf sind uns dann ja wenigstens 4 Punkte gegen den Abstieg sicher lol Danke an Osterath für die nette Atmosphäre, so macht Tischtennis Spaß!!! So, eine für uns erfolgreiche Saison mit phänomenaler Rückrunde geht zu Ende! Es war doch überwiegend eine Menge Spaß dabei! Gute Nacht greetz Thorsten Geändert von Ohnetrainingspieler (26.04.2009 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ole... wir war`n im Puff in Kem.... Barcelona !!
Ich höre seit Wochen nur noch Jetzt seit doch mal alle entspannt. Ihr habt heute wirklich schlecht gespielt und der Mops ist halt arrogant und laut eurem 6ten Mann für seine unsportlichkeit in der Liga bekannt. Gute Nacht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ganz ehrlich: WER hätte geahnt, dass ihr die letzten 3 Spiele versemmelt? Verletzungspech hin oder her, ich hatte fest damit gerechnet, dass ihr das nach Hause schaukelt (wenn auch nicht gerade am letzten Spieltag, da liegen eh die Nerven blank.....)! Gruß OTS |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.