|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldi-Autogramm im Rahmen eines BuLi-Spiels?
also in düsseldorf ist es üblich nach dem ende des spiels nach autogrammen zu fragen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, dass ich nochmals nachhake: Meinst du mit "nach dem Spiel" das jeweilige Match oder das Ende der Begegnung Duesseldorf vs. Pluederhausen? Und wo genau spricht man die Jungs an? Danke fuer die Geduld mit mir. Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Doerk]
Sorry, dass ich nochmals nachhake: Meinst du mit "nach dem Spiel" das jeweilige Match oder das Ende der Begegnung Duesseldorf vs. Pluederhausen? Und wo genau spricht man die Jungs an? Danke fuer die Geduld mit mir. ich meine nach dem gesamten spielende also wenn eine mannschaft als sieger feststeht |
|
|||
|
|||
Habe auch welche von Waldner, Boll, Samsonov, Rosskopf...
Nach dem Einspielen bietet sich am besten an. |
|
|||
|
|||
Also, wie schon gesagt:
In Düsseldorf kann man sich nach den Spielen, also nachdem die entscheidung gefallen ist, ohne probleme autogramme holen. die spieler sind alle super nett!!! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Also, ob nun nach dem Einspielen oder nach der Gesamtentscheidung -- irgendwie komme ich schon zu meinen Autogrammen. Habt jedenfalls vielen Dank fuer eure Antworten. Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
in düsseldorf ist es üblich nur nach dem ende des gesamtspiels, beim einwärmen hatte ich es auch mal versucht aber ohne erfolg, hab sogar nen autogramm vom schwedischen allroundspieler Jörgen Persson
hehe mfg Drache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn angeblich soll Werder Bremen an J.O. dran sein... Weiß da jemand näheres? PS: Wo warst Du gestern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da J.O. ja angeblich fuer die Spiele aus Schweden eingeflogen wird, kaeme ihm der Flughafen-Standort Bremen wohl auch geographisch entgegen. Zudem waere J.O. in Bremen seinem nordisch-heimatlichem Kulturkreis ein ganzes Stueck naeher als im sueddeutschen Raum (wo ich selbst ich es uebrigens gar nicht aushalten koennte). Wenn J.O. tatsaechlich in Bremen spielte, kaemen daueber hinaus all die Bolls, Mazes, Chuans in die Werder-Halle... Und obendrein die Mannschafts-WM 2006 in Bremen! Zitat:
Siehe PN. Schoenen Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Zitat:
im übrigens glaube ich, dass es j.o. ziemlich wurscht ist, ob er nun am wochenende in der nähe von zu hause spielt oder nicht, da wird ihn wohl auch etwaige süddeutschland-antipräferenz einzelner fans kaum großartig beeinflussen. wenn man in bremen sicher gehen will, nächstes jahr j.o. spielen zu sehen, sollte man sich vielleicht eher darauf konzentrieren, erstmal aufzusteigen...oder vielleicht gen süden fahren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|