|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Holger!
Vorab: cooles Ding mit Günni ![]() zu denn Tipps: Will doch in der Tipprunde durch mein verspätetes Einsteigen noch punkten und da Du kein Schlussdoppel spielst, hab ich mich dafür entschieden ![]() |
|
||||
|
||||
@Schollinsky
Vergiß nicht, heute noch einen Lottoschein auszufüllen. Die Chance auf einen 6er ist größer als dass Argestorf 4 Punkte holt am WE;-) Und denk an Nordhorn, ist gar nicht mehr so lange hin... @Arwed Von "unzulässig" war nie die Rede, sagen wir "fragwürdig"... Aber "schlauer Mensch" könnte zutreffen;-) |
|
|||
|
|||
Jever-Vahr 9:6
Lunestedt-Argestorf 9:5 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 6:9 Langförden-Argestorf 9:6 @imu: Tippen ist halt doch anspruchsvoller als "trivial" ! @Holger: Lokalpatriotismus hin, Lokalpatriotismus her- beim Tippen sollte man nie nach Sympathie tippen |
|
|||
|
|||
Na dann:
Jever-Vahr 9:7 Lunestedt-Argestorf 9:5 Borsum-Lunestedt 9:4 Salzgitter-Niedermark 3:9 Langförden-Argestorf 9:7 |
|
|||
|
|||
Lunestedt - Argestorf
Lunestedt - Argestorf 9:2
Lunestedt ohne Frank Mauritius, dafür Lars Krüger. Doppel 1:2, dann alle Einzel an uns. Genaueres kann sich Matti dazu beitragen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Jever - Vahr Bremen 9:3 !!!!
Tja, wir sind wohl der Angstgegner für Vahr! :-)
Einen genauen Spielbericht gibts schon jetzt auf unserer HP unter der Rubrik "Aktuell" Adresse siehe unten!
|
|||
|
|||
![]()
Jever - Vahr Bremen 9:3
Deutlicher und in der Höhe sicher verdienter Sieg für Jever! Punkte: Doppel: 2:1 Oben 3:1 Starker Lorenz gewinnt beide klar 3:0 Slawa gewinnt 3:2 gegen Igel Mitte 3:0 Frers relativ sicher 2 mal 3:1 Ehlen auch 3:1 unten 1:1 Kosta sicher 3:0 Laskowski zahlt Lehrgeld ohne Chance Fazit: Jever stark! Vahr wirkte sehr lustlos und nicht besonders kämpferisch! |
|
|||
|
|||
Jever war zu gut! Ich war zu schwach um den Sieg noch höher zu machen, aber es hat ja auch so gereicht! Gott sei Dank.
|
|
||||
|
||||
Re: Jever - Vahr Bremen 9:3 !!!!
Zitat:
An unserer Leistung gibt's nichts schön zu reden, die war einfach schwach. Hatte ich aber ja schon prognostiziert...Gut, dass wir schon 12 Punkte haben und noch gegen Argestorf und Salzgitter spielen. Aber das Spiel in den höchsten Tönen zu loben und von hochklassigem Oberliga-Sport zu sprechen - wie auf der HP des MTV Jever geschehen - ist natürlich Blödsinn. Das einzig gut anzuschauende Spiel war Jadko-Igel, der Rest war entweder Not gegen Elend (was zugegebenermaßen an uns lag) oder zu einseitig. Und wo da 50 Zuschauer gewesen sein sollen, entzieht sich auch meiner Nachvollziehbarkeit...außerdem verbreiteten die realistisch vielleicht 20 Leute eine dermaßene Totentanz-Athmosphäre, dass einem jegliche Lust verging...Der von Big M (wer bist Du?) geschilderte Eindruck ist natürlich richtig; wir traten sehr lustlos auf, dafür gibt's Gründe, aber das sind Interna und werden hier nicht näher ausgeführt. Fakt ist aber, dass Schönfärberei nicht weiter hilft, bleibt bei den Tatsachen, Freunde...! ' |
|
|||
|
|||
Langförden - Argestorf 9:4
Deutlicher Sieg, der nur kurzzeitig in Gefahr geriet, da nach einer 4:0-Führung 3 Punkte in Folge abgegeben wurden.
Doppel: 3:0 Nico: 2:0 Wolfgang: 1:1 Lars: 0:2 Nils: 1:1 Arwed: 1:0 Thomas: 1:0
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.