|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
es steht ja viel Müll im Forum - aber der Nicht-Wendlinger Sportskanone setzt dem ganzen die Krone auf - das ist der größte Quatsch der je geschrieben wurde. Jedem der wissen will, in was für einer Liga der Drobec gespielt hat, braucht nur einen neutralen kroatischen TT-Spieler fragen und der wird ihm antworten, dass es sich definitiv NICHT um eine Spassliga handelt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich ist hier auch die Badenliga über den Tisch gezogen worden, denn der Zweite musste unten bleiben, während die VL Württemberg zwei Aufsteiger stellt. Auch wenn es jetzt nur 2 Absteiger gibt, ist hier ein klarer Nachteil für die Badenliga zu erkennen. Wer spricht über den besten Absteiger, der unter "normalen" Umständen den Klassenerhalt geschafft hätte? Wer spricht über die besten Absteiger in tieferen Klassen, die dadurch in ihren Ligen hätte bleiben können? Nein, absolut kein Nachteil für die badische Seite ![]() Man stelle sich einmal bildlich vor, es wäre eine zweite "badische" Mannschaft auf dem Gerichtsweg aufgestiegen und "nur" eine württembergische...das geschrei wäre bestimmt sehr groß ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei deinen fehlinformationen und ungerechtfertigten beschuldigungen mit nennung eines namens...vielleicht schreibst du dann nicht mehr nur über ein gericht, sondern siehst es einmal von innen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein JURISTISCHES PROBLEM und nicht BAdenliga vs VL Württemberg
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich an die Spielregeln hält, hat man Nachteile, das lernen wir daraus. Spassliga ist ein guter Vorschlag für das Unwort des Jahres. Dies ist der eigentliche große Witz an der Sache. Wenn man das Problem wirklich ernsthaft angeht, dann war der Punktabzug völlig korrekt. Naja, Wendlingen wird ja dann evtl. sogar noch aufsteigen. Ich finde es sehr schade, dass es die Vereine in der Oberliga so hin nehmen, obwohl einige von ihnen angekündigt hatten, nicht anzutreten. Und auch die anderen deutlich benachteiligten Vereine. Es wäre auf alle Fälle interessant zu wissen, wie ein abschließendes Urteil ausgesehen hätte, denn eine Ankündigung zu einer gewissen Tendenz bedeutet noch lange nicht, dass dies auch im Urteil gestanden hätte. |
|
|||
|
|||
![]()
also da kann ich ja nur den kopf schütteln, die mannschaft von wendlingen so hinzustellen...
![]() denke außerdem nicht dass sie meister werden, die werden schon noch ihre konditionellen probleme bekommen (bei dem spielplan). man sieht wie stark die verbandliga ist, wenn der 2. um den aufstieg "mitspielen" kann. weiß nicht, ob der 2. aus der badenliga ebenfalls dieses potential hat... ich denke, dass alle (beide) seiten ihre "objektiv" nachvollziehbaren argumente haben. da kann man noch so lange diskutieren...! lasst uns doch einfach wieder über den sport reden bzw. schreiben... |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so zopfeneserb - es ist jetzt so wie es ist - irgendwann sollte man das thema abhaken, zudem sowieso niemand mehr was daran ändern kann. es sollten nur solche artikel wie von sportskanone nicht mehr geschrieben werden. dass wendlingen konditionelle probleme bekommt glaube ich nicht -denke eher das sie am ende der saison ganz oben stehen könnten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leistung der Wendlinger sollte man eher anerkennen. Nur eine Frage: Ist das korrekt, dass Wendlingen am gleichen Tag gegen Birkmannsweiler und Mosbach spielt? ![]() Vll hab ich das auch überlesen, wenn das schon diskutiert wurde. Aber wenn nicht, wie ist das möglich? Was ist, wenn das Spiel länger als 18:00 Uhr dauert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Im übrigen ist das ja akzeptiert, dass es jetzt so ist, doch deshalb lasse ich mir keine andere Meinung aufzwingen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 | Plüderhausener | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 50 | 23.04.2017 07:10 |
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 67 | 01.05.2016 20:27 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 | rückhandniete | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 23.04.2015 11:42 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 | Petar | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 08.04.2014 09:51 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2008/2009 | MartinM | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 396 | 07.04.2009 09:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.