|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
egal wie es läuft...otti ist die macht!!!
|
|||
|
|||
Wir können am Sonntag Morgen 9:4 gegen Hüls gewinnen und uns 2 Punkte sichern
![]() Kurzübersicht: Doppel 2:1 oben 4:0 mitte 2:2 unten 1:1 Das Spiel war jedoch knapper als das Ergebnis aussieht! Wir freuen uns dennoch schon auf das nächste Spiel gegen die Bergkamener ![]() |
|
|||
|
|||
und schon wieder Dienstag und ich tipp gleich mal den nächsten Spieltag:
TTV Preußen 47 Lünen vs. SV Neubeckum 9:6 Ich denke unser Nachholspiel wird eine enge Kiste, aber wir behalten die Punkte zu Hause, weil die Kollegen die vielen, sehr guten Bälle, die sie auf der EM in Stuttgart gesehen haben, nicht umsetzen können und verwirrt sind ![]() TuS 09 Erkenschwick vs. SuS Bertlich II 9:1 deutliche Kiste aus meiner Sicht TTV Waltrop 99 II vs. TTV Preußen 47 Lünen 1:9 falls das obere Paarkreuz fehlt wird`s deutlich, sonst eng mit 5:9 für die alten Männer aus Lünen. PS: von uns sind erst 3 Mann im Stadion, also könnte sein, dass wir später anfangen (ist doch kein Problem, oder?? ![]() ![]() DJK Germania Lenkerbeck III vs. TTC SG Selm 6:9 erste richtige Bewährungsprobe für die Jungs aus Lenkerbeck, Selm komplett??? VfL Hüls vs. SC BW Ottmarsbocholt 4:9 hier werden die Mannen aus OttiBotti die Oberhand behalten und Punkte sammeln SV Neubeckum vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:5 verkauft eure Haut so teuer wie möglich, vielleicht geht es ja wieder mit Ersatz aus der 3. Maannschaft zum Sieg TuRa Bergkamen II vs. DC Dream Team Recklinghausen 6:9 Dream Team bislang die Überraschungsmannschaft für mich, als Aufsteiger echt eine gute Vorstellung bis hierher ![]() ![]() TuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 der Favorit setzt sich durch So, ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen und viel Spass beim Zocken!!! und wenn jemand die Tipps nicht gut findet, so soll er zeigen, dass es anders kommt!!! der Eppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher!! http://ev-kirchengemeinde-waltrop.de...-forever-party ![]() CU GB
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schaun wir mal, wie wir vom Stadion wech kommen!!! bis dann der Eppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr es nötig habt euch gegen unsere einzuspielen, dann sieht es schlecht aus für euch!! ;-) Regelt das mit Snake! Kommt ihr denn auch mit zur Oldie-Party? CU GB
|
|||
|
|||
mensch eppe, dann hätten wir auch auf Sonntag 14 Uhr verlegen können!aber ihr wolltet ja nicht
![]() Waltrop - Preussen 1:9 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stichwort: Oldie-Party: ich nicht, da Frau weg und ich kinder hüten muß. Also, bis dahin, der eppe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Ihr mit der letztwöchigen Mannschaft auflauft oder wie ich gehört habe falls Jörg fehlt mit `ner Jugendmannschaft, ist das Ergebnis nicht unrealistisch, evtl. gibt es dann 1 oder 2 Punkte mehr. Aber mehr ist dann doch eher nicht möglich, auch wenn den alten Preußen noch das Freitagspiel gegen Neubeckum in den Knochen hängt. der Eppe
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.