Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2004, 13:52
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zurück zum Sport

Tja... Essen meint es ernst... allerdings DTB auch nur mit Rumpftruppe angereist... Ergebnisse von gestern bereits online!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 24.01.2004, 13:54
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Tja... Essen meint es ernst... allerdings DTB auch nur mit Rumpftruppe angereist... Ergebnisse von gestern bereits online!
Jau, habs gerade auf der Essener HP gesehen.
Essens erste RR-Ergebnisse können einem ja richtig Angst machen .

Gruß Tom
Alt 24.01.2004, 21:59
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber auch Hude ist weiter erfolgreich. Trotz eines gnadenlos grippegeschwächten Andreas Kurzkonnte Damme auf Abstand gehalten werden. Im Spielverhältnis geht gegen Essen allerdings sicherlich nichts mehr. Ergebnisse zum Spiel Hude - Damme bereits online in der Statistik!

Alt 24.01.2004, 23:01
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wardenburg - Molbergen

Hallo,
leider (aus unserer Sicht) haben wir heute gegen Molbergen verloren. Tja Tom, leider konnten wir deinen Optimismus heute noch nicht umsetzen :-(
Aber es kommen ja noch Chancen.
Kurzzusammenfassung von heute:
0:3 Doppeln hinterhergejagt
=> ständig hintengelegen
=> 5:9 verloren
Es sei ihnen gegönnt (zehneknierschend) <- oder wie man das auch immer schreibt
Werth (1) gegen Hubert
Meyer (2)
Alt 25.01.2004, 03:28
Hümör-Bombe

Re: Wardenburg - Molbergen

Andre, hätt ich gewusst, daß ihr die Doppel umstellt, hätt ich gegen euch getippt. Nunja... aber auch einige Einzel gingen knapp weg. Und du hast recht. Molbergen ist ja eigentlich auch keine schlechte Truppe, da müsste es dann doch einfach schon optimal laufen, damit ihr punktet. Wünsche euch jedenfalls mehr Glück bei den nächsten Versuchen, denn ihr gehört einfach rein in die Bezirksliga!

Euren Spielbericht habe ich inzwischen auch online gestellt.

(So nun aber endlich weg mit den sch Wirtschaftsbüchern und ab ins Bett! Gute n8!)

Alt 31.01.2004, 21:15
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems

Damme-TTSV 9:5

TTSV ohne schröder mittelstädt und hilbig

doppel 1:2

oben 3:1

mitte 1:3

unten 0:4
Alt 01.02.2004, 10:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Phötus
Damme-TTSV 9:5

TTSV ohne schröder mittelstädt und hilbig
Gut für Damme, schlecht für Wardenburg...
Aber Wardenburg ist guter Hoffnung, dass sie heute auf eine Langförder Mannschaft treffen, die ohne Hausmann, Koopmeiners und Schmidtke antritt...;-)
Alt 01.02.2004, 11:24
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, konnte das Spiel Damme - TTSV nicht irgendwie verlegt werden? Naja, dann müssen wir es halt trotzdem irgendwie an DAmme vorbeischaffen. Der 8. Platz ist nervig. Nehmen wir es mal als eine kleine extra-Motivation heute gegen Langförden :-P Was solls?!
Alt 01.02.2004, 12:07
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, konnte nicht verlegt werden. Wir baten ausdrücklich darum, aber es sei aus Dammer Sicht anscheinend nicht möglich gewesen. Wir stellten 2 Ausweichtermine zur Verfügung an dem die Kollegen aus Damme die Halle wohl nicht zur Verfügung hätten. Desweiteren war es auch intern nicht mehr möglich abzusagen, da man nicht alle Mitglieder der Mannschaft erreicht hätte. Wir überlegten schon nicht anzutreten, kamen aber zu dem Entschluss, das es nicht fair sei den anderen Mannschaften gegenüber

Zum Spiel: Es war enger als das Endergebnis aussagt. Wir hätten durchaus ein Pünktchen mitnehmen können. Albers oben ganz stark mit Siegen über Decker und Dermer jeweils 3:2. Ich 1:3 gegen Dermer und zu meiner eigenen Überraschung 3:2 gegen Decker. In der Mitte 4 fast gleichstarkte Kontrahenden wo nur Weinhardt ein Sieg gegen Decker erringen konnte. Jetzt der Knackpunkt; Unten leider 0:3. Bis auf Tigges gegen Badura alle Chancenlos. Die Doppel konnten die Dammer mit 2:1 für sich entscheiden.

Alles in allem verdienter Sieg von Damme.

Gruß

Phötus
Alt 01.02.2004, 16:46
Hümör-Bombe

Essen - Löningen und Damme - TTSV online!

Tja... scheint als könne TTSV durch seine spektakulären Aufstellungen (inzwischen waren 13 verschiedene TTSVer in der Bezirksliga aktiv) sowohl die Abstiegs-, als auch die Aufstiegsfrage alleine entscheiden...

Das Spiel Hude - Löningen wurde abgesagt (ein neuer Termin wird noch ausgehandelt), da es in Löningen zum Anreisetermin offensichtlich einen Schneesturm gab :confused:

Jungs, nehmt mir die spitzen Bemerkungen nicht übel... es muss ja mal ein bisschen Brisanz reingebracht werden hier Also ran an die Tastatur ;-)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen