|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Zitat:
Naja meine Tipps: Bottrop 7:3 Stenern Ich würds Stenern wünschen ![]() Herten 7:3 Gemen Lennard oben mind. eins, denk mal ein doppel, und unten werd ich mein bestes tuen VfB Kirchhellen 6 : 4 VfL Hüls Könnte auch noch spannend werden FC Schalke 04 7 :3 TTC Wacker Recklinghausen-Süd Denk mal das geht in ordnung TuB Bocholt 0:10 FC Schalke 04 II unkommentiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab ich mich nachdem ichs abgeschickt hab auch gefragt xD
Denk mal dass 2 punkte drin sind, aber erst mal sehen dass wir einen holen |
|
|||
|
|||
so ich tipp dann auch mal
Bottrop 7:3 Stenern ein punkt holt stenern auch wohl hoffe auch das sie in der liga bleiben die jungs sind in ordnung herten 5:5 Gemen wird spannend hoffe aber auf mehr kirchellen7:3 hüls kann auch knapper werden FC Schalke 04 6:4 TTC Wacker Recklinghausen-Süd könnt aber auch ein unentschieden werden TuB Bocholt 3:7 FC Schalke 04 II ein punkt kriegen die wohl Gruss aus Gemen |
|
|||
|
|||
bocholt gewinnt kein spiel gegen schalke 2
|
|
|||
|
|||
Bottrop 8:2 Stenern
Denke das die Jungs von 47 keinen Punkt abgeben werden.. ![]() herten 3:7 Gemen Denke das die Jungs von Gemen heiß sind....und mit bisschen geschick klappts ![]() kirchellen5:5 hüls Haala holt beide,die beiden das Doppel und der Haupka bestimmt auch noch was FC Schalke 04 8:2 TTC Wacker Recklinghausen-Süd Wenn wir in unserer momentanen Form bleiben, denke ich das unser Ziel 4 Punkte werden...zumindest meins ![]() TuB Bocholt 1:9 FC Schalke 04 II Joaa unsere Zweitvertretung macht das schon i.wie....oder ??? =D |
|
|||
|
|||
ich glaub aber trotzdem bocholt ein punkt holt wart mal ab
|
|
|||
|
|||
Da muss ich dir jetzt aber auch mal zustimmen.
Nie im Leben! Wo sollen die drei Spiele denn herkommen für einen Punkt? |
|
|||
|
|||
ZWISCHENSTAND :
FC Schalke 04 - TTC Wacker Recklinghausen 8:0......!!! |
|
|||
|
|||
Bottrop 7:3 Stenern
1 Doppel / Zimmermann 0/ Elsinghorst 1/ Meyermann 0/ Lehmkuhl 1 Insgesammt eigentlich faires Ergebnis |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.