|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/2018/sport...a=de.bild.html
Ich hoffe die wahre Geschichte von A********² kommt ans Tageslicht. Sie müssen ihn nicht verknacken, es reicht wenn man ihm alle Pokale und Urkunden abnimmt und alle Titel aberkennt. Ich denke dann räumt er sich selbst ab.
|
||||
|
||||
komm her, die Tussi soll mal die Bälle flach halten.
Egal, was da passiert ist, aber das fällt ihr ja früh ein, fast 10 Jahre danach. Und wenn das Schweigegeld geflossen und angenommen worden ist, dann hat danach Ruhe zu sein. FÜR IMMER. Charakterlose Frau. Oder sie hat die falschen Berater und wittert jetzt ne Chance. |
|
|||
|
|||
Ja, lächerlich
Wollte auch auf den #MeToo Zug aufspringen. Erst kassiert sie anscheinend 375.000 Euro, damit sie über diese Nacht schweigt und dann reißt sie 10 Jahre später doch die Fresse auf. Wahrscheinlich ist das Geld in der Zwischenzeit ausgegangen und Cristiano Ronaldo wollte keinen Nachschlag zahlen. So Tussis traue ich kein bisschen. Wer weiß, wie das damals war. Vermutlich hat sie ihn angebaggert und ist mit ihm aufs Hotelzimmer und hatte ihren Spaß und hat dann am Ende plötzlich so getan, als ob Ronaldo sie vergewaltigt hat und "nein, nein, stop it" geschrien. Und der wird einen Schock bekommen haben und hat sich dann erpressen lassen. Das hat einen ganz faden Beigeschmack, wenn so etwas nach 10 Jahren kommt. Ich habe auch Berichte gelesen, die mir die Dame nicht glaubhaft erscheinen lassen. Aber als Mann hat man da keine Chance, wenn eine Frau so etwas behauptet. Noch niemals hat man etwas in dieser Richtung von Cristiano Ronaldo gelesen und ganz ehrlich, das hat der Typ auch gar nicht nötig. Wenn der jeden Abend eine andere Tussi im Bett haben will, dann muss der nicht mal dafür bezahlen. Der wird 50% der Tussis abschleppen weil sie ihn und seinen Body scharf finden und die anderen 50% der Tussis weil sie famegeil sind und es cool finden sich von einem Promi knallen zu lassen (vor allem von einem weltweiten Superstar). Als ob CR7 es nötig hätte, so eine Schabracke zu knallen. Miese Nummer.
|
||||
|
||||
Alter, da hat ja mal einer Klartext gesprochen!
GANZ starker Beitrag, Topper! |
|
|||
|
|||
Ich wäre vorsichtig mit derartigen Bewertungen.
Es kann so sein, natürlich. Aber es kann auch umgekehrt sein. Wir waren nicht dabei, deshalb sollte man solche Wertungen vielleicht nicht ganz so offensiv schreiben. Meine persönliche Meinung: Ich denke auch, dass Cristiano Ronaldo so etwas gar nicht nötig hätte. Der sieht nicht aus wie Bill Cosby oder Harvey Weinstein. Aber nötig hatten es sicherlich auch einige andere nicht. |
|
||||
|
||||
Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll...
Ich hab nur meine schmutzige Wäsche gesucht. Und dann hab ich sie gefunden. Ganz unten in der Kommode. Unterste Schublade genauer. Die BILD hebt das Stöckchen, und schon springen sie, die Helenefans und Wutbürger, Ex-Boxer und Antifeministen. Weiterempören Oder die Kresse halten, wenn man nix weiß. Entspannt
|
||||
|
||||
´
Erinnert ja fast schon an die ungebührliche Hetzjagd auf den seligen Klaus Kinski vor gut fünf Jahren.... ...... https://forum.tt-news.de/showthread....30#post2385930 ... ´
|
|||
|
|||
Läuft ...
... die Idioten sind über das Stöckchen gesprungen !
|
||||
|
||||
AW: Läuft ...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.