|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Zitat:
btw: Wer Frauen auf Grund ihres Aussehens bewertet, soll zum Bitch-Volleyball gehen. Einige Bemerkungen hier sind verdammt uncharmant. Ich möchte nicht wissen, wie die Schreiber aussehen (ich selbst spiele schon seit Jahrzehnten nicht mehr, weil ich mit meiner Wampe einfach nicht in Sportklamotten gehöre)
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 3. Stufe von oben ist die Landesliga des jeweiligen Bundeslandes. Richtig ist, dass das Niveau der Bundesländer stark differiert. Stark sind NÖ, Wien und eventuell noch Oberösterreich. Die übrigen Bundesländer fallen dann schon ab, wenn man von einzelnen Ausnahmemannschaften absieht. Unterhalb der 9 Landesligen geht es je nach Bundesland recht individuell weiter. Infos darüber findet man über die Verbandsseiten im Internet. Das Niveau in Österreich wird von Deutschen häufig krass unterschätzt. (Obwohl wir 2 Einzelweltmeister haben.) Da es für Damen meist keinen wöchentlichen Meisterschaftsbetrieb gibt, dürfen die bei den Herren mitspielen. Die Spitze ist mit Liu Jia und Li Qiangbing sehr gut. Es gibt aber keine so breite Basis wie bei den Herren. A.Solja kenne ich nicht persönlich, ich danke aber, dass die meisten hier gegen sie sehr schlecht aussehen würden.
Grüße Wolfgang Geändert von wng (19.04.2012 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heißt das, Solja spielt in der 2. Liga der Herren mit?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unathletisch passt nur, wenn man ihre Beinarbeit übersieht, da ist sie viel besser als der Durchschnittstischtennisspieler. Bei einem Nichtvereinsspieler habe ich so eine Beinarbeit noch nicht gesehen.
Was das Sehen betrifft: Im gesamten Gesichtsfeld glaube ich 10 % durchaus, lokal denke ich, werden es mehr sein, weshalb sie mit dem rechten Auge stark schielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnten wir nicht mal wieder zum eigentlichen Thema kommen. Man kann sich nur mit Amelie freuen
Spielt Amelie einen Amy Joola Belag, oder vielleicht doch was anderes. |
|
|||
|
|||
Was genau willst du uns damit sagen? Daß sie eine bessere Beinarbeit hat als die Kinder, die auf dem Pausenhof Rundlauf spielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
combination effect holz grizzly Abs kurznoppe aber auch nicht von joola wenn das Mädel nicht so fair wäre und, analog zu ihrem männlichen pendent aus schweden, ne lackierte gln spielen würde, könnte sie noch um einiges besser stehen. Aus dem dttb ist sie ja raus und international juckts niemanden ob die noppe glatt wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von ihrer Beinarbeit können sich auch sehr sehr viele Vereinsspieler was abschauen, die macht sie wirklich bei jedem einzelnen Ball. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|