Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 13:34
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

ich wäre für den 18.12!
Alt 05.05.2010, 16:34
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Juu jaa, der shadow ist wieder da! (Man sieht sich ja so selten...)

Vor wenigen Wochen wurde ein Jugendwettkampf zwischen Krosno und dem ESV vereinbart, und da Hannes mit seiner Nachwuchsbande auch was machen wollte, wurden sie gleich dazu eingeladen zum Dreier-Mannschaftswettkampf.

War zwar anfangs etwas chaotisch, doch mit fortschreitender Dauer entspannte es sich und alle hatten Spaß.

Unser Spiel gegen die Gäste wurde ganz spontan angesetzt, wusste ja keiner, dass so viele Erwachsene mitkommen. Dass die Aufstellungen in der Jugend und bei unserem 6er-Vergleich bunt gemischt waren, spielt eigentlich keine Rolle, so hatten viele Gelegenheit, sich mit anderen zu messen.

Auch die Lok-Nachwuchsgarde schlug sich wacker, ausführlich beschreibe ich das auf der Lok-HP.
achso,na dann. ich fand das spiele gg unsere kollegen voll cool!
Alt 05.05.2010, 20:26
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin gegen eine Verlegung des Turniers.
Mit Barny und S.A sind es gerade mal 2 die nicht mitmachen können.
Und Phillip müssen wir mal kräftig in den Arsch treten das er kommen wird.
Der Stachel kommt auch alleine aus Spremberg. Wenn er nicht alleine kommen will, dann könnte ihn doch @Matti oder @Stachel auf dem Weg einsammeln.
Alt 05.05.2010, 22:35
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von :') Beitrag anzeigen
ich wäre für den 18.12!
Hast das Jahr vergessen

@ alle:
Wir ziehen das Turnier durch. Betrachten wir das einfach als Auftaktveranstaltung für eine Serie unvergesslicher Tischtennisevents. Irgendjemand wird immer nicht können, das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden.

Leider musste auch utz absagen, trotzdem sind wir noch 9, und da ich hoffe und glaube, dass Stachel Nicole mitbringt, wären wir 10 Leutchen im Kampf um Punkt, Satz und Sieg. Ich hätte auch :') eingeladen, aber ich werde aus dem Sportfreund einfach nicht schlau. Interesse am TT scheint vorhanden, doch Informatonen fließen äußerst spärlich. Warum liest Du hier mit, welche Verbindung hast Du zum Tischtennis, kennst Du einen der hier Versammelten?

Die Idee mit dem Abholen von Philipp in CB finde ich auch gut, ist halt alles eine Frage der Kommunikation!

Also, Freunde, freut Euch einfach auf ein paar nette Stunden im Kreise Gleichgesinnter (=Verrückter...). Wetter soll ganz ordentlich werden, den Rest machen wir selber.

@Zhang: Dir wünsche ich natürlich, dass Du mit Deinem Körper und Deinen Aufgaben schnell wieder ins Reine kommst
Und wenn Ihr wollt und wir hier auch weiterhin eine gemeinsame Plattform finden, wird das eh der Beginn einer unendlichen Geschichte...

Geändert von neisseblocker (05.05.2010 um 22:58 Uhr) Grund: Orthografiefehler (Scheiß Perfektionismus...)
Alt 06.05.2010, 18:27
Philipp124 Philipp124 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Philipp124 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich hats leider erwischt ich lieg mit fieber kopfschmerzen und schnupfen im bett =(
( scheiß wetter)
ich werde darum am samstag nich mitmachen können
ich wünsch euch trotzdem ein schönes tunier und das wir das auf jeden fall wiederholen

mfg Philipp
Alt 06.05.2010, 19:47
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Cottbus ist anscheinend schlechte Luft...

Gute Besserung, Philipp! Nach den Ausfällen von Thomas, Sven und Dir ist nun Hannes der erklärte alleinige Favorit, aber ich verspreche, dass wir ihm das Leben so schwer wie möglich machen.
Alt 06.05.2010, 20:32
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Toll.
Hatte mich schon auf ein Finale gegen Philipp gefreut.
Naja erst mal soweit kommen.
Nun sind wir 8 oder 9 Mann.
Vielleicht ließen sich die älteren unser Forumsgemeinde ja bei 8 Teilnehmer jeder gegen jeden zu spielen.
Wenn nicht auch nicht schlimm dann sind es halt nicht sooo viele Spiele.
Alt 06.05.2010, 21:43
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mit dem abholen/mitnehmen wäre das sicherlich kein problem gewesen aber nunja Krank sein und TT spielen sind 2 Sachen die sich nunmal nich vereinbaren lassen (Kenn ich ), ansonsten sieht man sich am Samstag in Guben
Ick freu mir
greetz
Alt 06.05.2010, 22:36
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Toll.
Hatte mich schon auf ein Finale gegen Philipp gefreut.
Naja erst mal soweit kommen.
Nun sind wir 8 oder 9 Mann.
Vielleicht ließen sich die älteren unser Forumsgemeinde ja bei 8 Teilnehmer jeder gegen jeden zu spielen.
Wenn nicht auch nicht schlimm dann sind es halt nicht sooo viele Spiele.
Da ist auch mindestens eine weibliche Teilnehmerin am Start!

Von mir aus können wir jeder gegen jeden spielen, mal sehen, was tt-logu dazu sagt.

@mattie: Hauptsache, Du hast die richtige Mucke im Auto, damit Dir die lange Fahrt nicht so langweilig wird.

Apropos Mucke, hat einer von Euch so'n tragbares Musikmaschinchen, mit dem man während des Turniers das schmerzgeplagte Stöhnen von uns Alten übertönen kann??? Wenn ja, mitbringen!
Alt 07.05.2010, 18:04
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Nicki kommt nicht mit, die ist familiär gebunden (und ich muss deswegen auch nicht gar zu spät die Heimreise antreten).

Mitnehmen ist schlecht, es sei denn irgendwer kommt aus Potsdam

Wieso ist Hannes Favorit? Pro Liga Unterschied 2 Punkte Vorsprung (CTTT Weihnachtsturnier-Regeln), d.h. er startet immer bei 0:6. Dann könnte es schon knapp werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen