|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
ich wäre für den 18.12!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin gegen eine Verlegung des Turniers.
Mit Barny und S.A sind es gerade mal 2 die nicht mitmachen können. Und Phillip müssen wir mal kräftig in den Arsch treten das er kommen wird. Der Stachel kommt auch alleine aus Spremberg. Wenn er nicht alleine kommen will, dann könnte ihn doch @Matti oder @Stachel auf dem Weg einsammeln. |
|
||||
|
||||
Hast das Jahr vergessen
@ alle: Wir ziehen das Turnier durch. Betrachten wir das einfach als Auftaktveranstaltung für eine Serie unvergesslicher Tischtennisevents. Irgendjemand wird immer nicht können, das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden. Leider musste auch utz absagen, trotzdem sind wir noch 9, und da ich hoffe und glaube, dass Stachel Nicole mitbringt, wären wir 10 Leutchen im Kampf um Punkt, Satz und Sieg. Ich hätte auch :') eingeladen, aber ich werde aus dem Sportfreund einfach nicht schlau. Interesse am TT scheint vorhanden, doch Informatonen fließen äußerst spärlich. Warum liest Du hier mit, welche Verbindung hast Du zum Tischtennis, kennst Du einen der hier Versammelten? Die Idee mit dem Abholen von Philipp in CB finde ich auch gut, ist halt alles eine Frage der Kommunikation! Also, Freunde, freut Euch einfach auf ein paar nette Stunden im Kreise Gleichgesinnter (=Verrückter...). Wetter soll ganz ordentlich werden, den Rest machen wir selber. @Zhang: Dir wünsche ich natürlich, dass Du mit Deinem Körper und Deinen Aufgaben schnell wieder ins Reine kommst Und wenn Ihr wollt und wir hier auch weiterhin eine gemeinsame Plattform finden, wird das eh der Beginn einer unendlichen Geschichte...
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (05.05.2010 um 22:58 Uhr) Grund: Orthografiefehler (Scheiß Perfektionismus...) |
|
|||
|
|||
mich hats leider erwischt ich lieg mit fieber kopfschmerzen und schnupfen im bett =(
( scheiß wetter) ich werde darum am samstag nich mitmachen können ich wünsch euch trotzdem ein schönes tunier und das wir das auf jeden fall wiederholen mfg Philipp |
|
||||
|
||||
In Cottbus ist anscheinend schlechte Luft...
Gute Besserung, Philipp! Nach den Ausfällen von Thomas, Sven und Dir ist nun Hannes der erklärte alleinige Favorit, aber ich verspreche, dass wir ihm das Leben so schwer wie möglich machen.
|
||||
|
||||
Toll.
Hatte mich schon auf ein Finale gegen Philipp gefreut. Naja erst mal soweit kommen. Nun sind wir 8 oder 9 Mann. Vielleicht ließen sich die älteren unser Forumsgemeinde ja bei 8 Teilnehmer jeder gegen jeden zu spielen. Wenn nicht auch nicht schlimm dann sind es halt nicht sooo viele Spiele. |
|
|||
|
|||
Also mit dem abholen/mitnehmen wäre das sicherlich kein problem gewesen aber nunja Krank sein und TT spielen sind 2 Sachen die sich nunmal nich vereinbaren lassen (Kenn ich ), ansonsten sieht man sich am Samstag in Guben
Ick freu mir greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir aus können wir jeder gegen jeden spielen, mal sehen, was tt-logu dazu sagt. @mattie: Hauptsache, Du hast die richtige Mucke im Auto, damit Dir die lange Fahrt nicht so langweilig wird. Apropos Mucke, hat einer von Euch so'n tragbares Musikmaschinchen, mit dem man während des Turniers das schmerzgeplagte Stöhnen von uns Alten übertönen kann??? Wenn ja, mitbringen! |
|
|||
|
|||
Also Nicki kommt nicht mit, die ist familiär gebunden (und ich muss deswegen auch nicht gar zu spät die Heimreise antreten).
Mitnehmen ist schlecht, es sei denn irgendwer kommt aus Potsdam Wieso ist Hannes Favorit? Pro Liga Unterschied 2 Punkte Vorsprung (CTTT Weihnachtsturnier-Regeln), d.h. er startet immer bei 0:6. Dann könnte es schon knapp werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.