|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
Anfang August ist aber etwas spät wenn jetzt schon geworben wird.
|
|
|||
|
|||
wie jetz?
ist er doch weicher? wann soll der denn nun verfügbar sein? |
|
||||
|
||||
es sit bei fasd allen belägen so sie werden sehr bald geworben aber kommen ersd spät raus erinnert euch an den hexer
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von der Dynamik her im Vergleich zum anderen Hexer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja kaum zu ertragen |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade anfänglich ein klein wenig Probleme mit meinen neuen Hexern. Der schwarze Hexer auf der Rückhand liegt etwa bei 42 Grad, der rote auf der Vorhand mindestens bei 46 Grad. Die Eröffnung auf Unterschnitt erfordert schon mehr Kraftaufwand als ich das vom Vorgänger-Hexer gewohnt war, aber das Gefühl ist einfach überragend und die Power bei gut getroffenen Bällen ist absolut top.
Meine nächsten Hexer lasse ich mir auf alle Fälle selektieren, denn diese Härte ist zwar erstmal eine kleine Umgewöhnung, spielt sich aber echt prima, ein wenig Training vorausgesetzt. |
|
|||
|
|||
Das passt zu dem was ich gerade auf der Verpackung entdeckt habe: Wenn man den Härtegrad bei Hexer und Hexer+ vergleicht ( ist ja unten bei dem cover drauf ) dann scheinen die beiden von der Härte fast gleich zu sein . Aber das ist ja nur die Schwammhärte - also wird es ähnlich wie bei den Tenergys von der Noppengeometrie abhängen ?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- flacher/mittlerer Ballabsprung - guter Katapult - gute Rückmeldung - direkt Ist also ein kleines Gegenteil zum Hexer, welcher einen hohen Ballabsprung und eine gebogene Flugkurve hat. Der Schwamm ist ja laut Verpackung genauso hart wie beim normalen Hexer. Es wurden also nur die Noppen verändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt auf den Hexer +. So viele verschiedene Beläge habe ich in einer Saison noch nie gespielt. Spiele seit Jahren den Revolution Fire und musste mich nun umstellen. Genius und Hexer haben für meinen Geschmack einen zu hohen Ballabsprung und und im Kurz-Kurz-Spiel sind sie viel zu anfällig. Zuletzt habe ich Nianmor und Coppa Platin probiert. Platin ist ein wenig zu hart und ist relativ kurzlebig...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|