Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 18:39
burtontrail burtontrail ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

burtontrail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro hexer

Anfang August ist aber etwas spät wenn jetzt schon geworben wird.
Alt 09.01.2010, 19:08
haio-pay haio-pay ist offline
Pressewart :D
erfahrenes Forenmitglied

haio-pay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie jetz?
ist er doch weicher?
wann soll der denn nun verfügbar sein?
Alt 11.01.2010, 13:57
Benutzerbild von HeXer97
HeXer97 HeXer97 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeXer97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
wie jetz?
ist er doch weicher?
wann soll der denn nun verfügbar sein?
es sit bei fasd allen belägen so sie werden sehr bald geworben aber kommen ersd spät raus erinnert euch an den hexer
Alt 11.01.2010, 18:13
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniiMontana Beitrag anzeigen
Habe den Hexer + als Testbelag seit 2 Tagen.
Ist wesentlich weicher, bessere Kontrolle, aber hat an Tempo verloren.

Und von der Dynamik her im Vergleich zum anderen Hexer?
Alt 11.01.2010, 23:10
twitch0r twitch0r ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)twitch0r trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HeXer97 Beitrag anzeigen
es sit bei fasd allen belägen so sie werden sehr bald geworben aber kommen ersd spät raus erinnert euch an den hexer
also entweder du trollst ganz fies oder du hast einfach ne unglaubliche rechtschreibschwäche...

das ist ja kaum zu ertragen
Alt 11.01.2010, 23:14
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade anfänglich ein klein wenig Probleme mit meinen neuen Hexern. Der schwarze Hexer auf der Rückhand liegt etwa bei 42 Grad, der rote auf der Vorhand mindestens bei 46 Grad. Die Eröffnung auf Unterschnitt erfordert schon mehr Kraftaufwand als ich das vom Vorgänger-Hexer gewohnt war, aber das Gefühl ist einfach überragend und die Power bei gut getroffenen Bällen ist absolut top.
Meine nächsten Hexer lasse ich mir auf alle Fälle selektieren, denn diese Härte ist zwar erstmal eine kleine Umgewöhnung, spielt sich aber echt prima, ein wenig Training vorausgesetzt.
Alt 13.01.2010, 17:51
retro94 retro94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

retro94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniiMontana Beitrag anzeigen
Habe den Hexer + als Testbelag seit 2 Tagen.
Ist wesentlich weicher, bessere Kontrolle, aber hat an Tempo verloren.
Das passt zu dem was ich gerade auf der Verpackung entdeckt habe: Wenn man den Härtegrad bei Hexer und Hexer+ vergleicht ( ist ja unten bei dem cover drauf ) dann scheinen die beiden von der Härte fast gleich zu sein . Aber das ist ja nur die Schwammhärte - also wird es ähnlich wie bei den Tenergys von der Noppengeometrie abhängen ?!
Alt 14.01.2010, 22:03
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro Beitrag anzeigen
Du bist auf der Suche nach einem Belag, dessen Stärke die komfortable Ballrückmeldung ist? Dessen Tempo den Gegner immer wieder in Bedrängnis bringt und der Deinem Spiel eine ungeahnte Präzision ermöglicht? Dann spiele den HEXER+!
Die neuartige Oberlagenrezeptur in Verbindung mit der progressiven Noppengeometrie verleiht dem HEXER+ einen starken Katapulteffekt und einen angenehm flachen Ballabsprungwinkel. Folglich kann der Ball den direkten Weg zum Ziel schneller überbrücken - der Spieler generiert somit mehr Tempo bei weniger Krafteinsatz (PACE PERFORMANCE). Der HEXER-Schwamm der 4.TENSOR-Generation sorgt für die nötige Dynamik und ermöglicht Schläge aus allen Distanzen. Für Spieler, die in der eigenen Vielseitigkeit den Schlüssel zum Erfolg sehen.
Wenn man der Produktbeschreibung glauben darf wird sich der Hexer ungefähr so spielen:

- flacher/mittlerer Ballabsprung
- guter Katapult
- gute Rückmeldung
- direkt

Ist also ein kleines Gegenteil zum Hexer, welcher einen hohen Ballabsprung und eine gebogene Flugkurve hat.

Der Schwamm ist ja laut Verpackung genauso hart wie beim normalen Hexer. Es wurden also nur die Noppen verändert.
Alt 16.01.2010, 22:08
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von retro94 Beitrag anzeigen
Das passt zu dem was ich gerade auf der Verpackung entdeckt habe: Wenn man den Härtegrad bei Hexer und Hexer+ vergleicht ( ist ja unten bei dem cover drauf ) dann scheinen die beiden von der Härte fast gleich zu sein . Aber das ist ja nur die Schwammhärte - also wird es ähnlich wie bei den Tenergys von der Noppengeometrie abhängen ?!
Habe aus verlässlicher Quelle mitbekommen, dass der neue Hexer (welcher genau es war, wusste sie nicht, ich vermute aber ganz stark, dass es der + war, den sie meinte, zumal der auch noch nicht käuflich sei) relativ weich sein soll (sie spielt Plasma 380, in dem Bereich dürfte der dann liegen). Wenn sie ihre Testbeläge bekommt, werd ich damit mal ein paar Schläge machen
Alt 17.01.2010, 10:18
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt auf den Hexer +. So viele verschiedene Beläge habe ich in einer Saison noch nie gespielt. Spiele seit Jahren den Revolution Fire und musste mich nun umstellen. Genius und Hexer haben für meinen Geschmack einen zu hohen Ballabsprung und und im Kurz-Kurz-Spiel sind sie viel zu anfällig. Zuletzt habe ich Nianmor und Coppa Platin probiert. Platin ist ein wenig zu hart und ist relativ kurzlebig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen