|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,00% |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) |
26 | 52,00% |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) |
4 | 8,00% |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) |
1 | 2,00% |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) |
0 | 0% |
Jan Reineke (DJK Nieheim) |
4 | 8,00% |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) |
0 | 0% |
Markus Meyer (SSV Blankenau) |
1 | 2,00% |
Willi Meyer (SV Bergheim) |
7 | 14,00% |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) |
5 | 10,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Hallo an alle "Aktiven" und "Passiven" Nutzer dieses Forums,
ich hab mich damals hier angemeldet weil ich die Beiträge, ironischen Kommentare und Antworten z. T. wirklich klasse fand. Danach hat sich schnell herausgestellt dass es sich eher um ein TUS-Forum handelt, nicht weiter schlimm und eigentlich auch logisch: die meisten Beiträge kommen nun mal von TUS-Spielern oder zumindest aus dem Umfeld. Ich finde aber dass der Ton und auch die Inhalte mittlerweile so ausarten dass sie in solch einem Forum wirklich nichts verloren haben. Kann man man den Hinweis auf die Staffel 1 nicht entfernen oder erweitern auf 1 + 2? Ich bin ja mittlerweile auch da gelandet, vllt. könnte man durch Beiträge aus dem sportl. Bereich das Forum wieder in die richtige Richtung bringen? Also, am WE spielt Menne 3 gegen P`heim 2, ein durchaus schon vorentscheidendes Spiel. Menne 4 wird auch nochmal versuchen oben anzuklopfen, und schon hätten wir direkten Bezug zur Staffel 1: die Relegation.... ;-) Also dann Gerald |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Gerald!
Hast ja recht! Ginge es hier friedlich zu, wäre es aber auch wieder langweilig. Vielleicht finden wir ja einen Mittelweg ... Allerdings ist nächste Woche Derby und das Hinrundendesaster unserer Reserve wurmt die Jungs doch sehr. Die sinnen auf Revenge! Auf ein Endspiel gegen Menne würde ich mich freuen. Also lass uns schnell Meister werden... Wir brauchen noch ca. 8 Siege und ihr? Wo fände ein Endspiel statt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... na ich gehe mal davon aus dass es in Menne stattfinden würde, wir wollten doch eh noch ein Freundschaftsspiel bei uns machen... ![]() Aber ich will ehrlich sein, in der ersten Halbserie hab ich ja sporadisch (der Rücken...) in der 3. gespielt. Zur Rückserie bin ich in die 4. gelobt worden ;-) Ein wirkliches Endspiel wird es ja nur zwischen den jeweils zweitplatzierten geben, und in dieses Endspiel möchtest du ja wohl nicht einziehen, oder? VG Gerald |
|
|||
|
|||
Natürlich nicht! Spielen denn nicht die ersten der beiden Staffeln den Zweite-Kreisklasse-Meister aus?!?
|
|
|||
|
|||
Was ein schönes Bild
![]() TuS III an 1. ![]() TuS IV an 2. ![]() Und unser Saisonziel war Klassenerhalt. hm.. Muss sich TuS IV neue Ziele setzen ![]() ![]() Dazu der BvB ![]() ![]() Nicht vergessen das Tippspiel für unsere Liga geht weiter jetzt ![]() und ich grüße von ganz Oben ![]() ![]() Schönen Tag euch noch ![]() PS: Im Anhan mal unsere Schöne Tabelle <----- ![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall kann der Rest der Liga versichert sein, dass das Spiel zwischen III und IV nicht unter einer Stallorder steht.
|
|
|||
|
|||
Die 4. kann nur gewinnen... nach dem Debakel im Hinspiel
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Heute ist es wieder soweit: Derbytime!!!
Mein Tipp: 8-5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.