|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Wie kann man jeden Tag (fast) einen halben Kilo Fleisch essen? Das halte ich für unglaubwürdig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sich gegen Massentierhaltung und Industrie auszusprechen ist nett aber belanglos, wenn an der Ausbeutung und Tötung trotzdem festgehalten wird. Manifestierung. Ausbeutung und Tötung ist nicht schlimm, wenn es seltener oder vermeintlich schöner praktiziert wird? Zitat:
Zitat:
Intelligenztest: Was ist besser: 1. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung vermeiden 2. Unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung verursachen Oder ist beides gleichwertig? Der trollt nur dumm herum. |
|
|||
|
|||
wer mal etwas tiefer graben will
|
|||
|
|||
Und? Propagiert nur eine Fortführung von unnötiger und vermeidbarer Ausbeutung und Gewalt. Wie gesagt, 75% könnten in einer veganen Welt renaturiert werden und Ausbeutung und Gewalt würden minimiert. Warum sollte man das nicht anstreben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Mittagessen Fleisch (Pute, Schwein, Rind) oder Wurst (Bratwurst) und am Abend entweder wieder warmes Essen (Fleisch) oder dann halt kalt (Brot oder Brötchen mit Wurst). Und wenn ich zum Abendessen eine Pizza will, dann mit viel Salami und Schinken. Wo ich jetzt tatsächlich kein Fleisch oder Wurst möchte, ist zum Frühstück. Da trinke ich nur einen großen Eiweiß-Shake aus Whey-Protein. |
|
||||
|
||||
Bei diesem hohen Fleischkonsum solltest Du in Deinem Alter zwischen den großen Vorsorgeuntersuchungen nicht mehr als 5 Jahre verstreichen lassen.
|
|||
|
|||
Das mache ich immer alle zwei Jahre.
Großes Blutbild, Urologe usw. Bisher immer alles Top! Ich habe noch nie geraucht und Alkohol trinke ich schon, aber immer in Maßen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mehr als Zwei vertrage ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.