|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Und das Ganze nur, weil Du kein E-Auto fährst, keine
Wärmepumpe betreibst und keine PV-Anlage auf dem Dach hast! Pfui Teufel! Wie kannst du morgens nur mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen Ich würde mich schämen, wenn mir das Klima so wichtig wäre!!!!! |
|
||||
|
||||
Bei Wassermangel in Franken melden!
Wir haben genug davon! Und wem es zu warm ist Ende Mai kann seinen Urlaub ebenso hier buchen. Aber nicht jammern, wenn es im Hotelzimmer kalt ist. Wir sparen Energie!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern hat es noch die Dinosaurier erwischt, heute die Brüllaffen und morgen ist vielleicht sogar Ozelot dran? "Der Auslöser war sehr wahrscheinlich ein Meteoriteneinschlag auf der Yucatan-Halbinsel in Mexiko. Eine Kettenreaktion aus einer Sonnenverdunkelung mit starker Erdabkühlung sowie einem anschließenden Treibhauseffekt führten vermutlich schrittweise zum Aussterben der Dinosaurier." Nicht, dass jetzt jemand auf die dummen Gedanken kommt und noch glaubt, dass es etwas mit der Waldabholzung zu tun haben könnte... "Laut Daten der Nationalen Autonomen Universität Mexikos UNAM waren im Jahr 2020 70 Prozent des Holzes auf dem mexikanischen Markt illegalen Ursprungs. Die illegale Abholzung in der Sierra Tarahumara im Norden Mexikos ist zu einem großen Problem für Mensch und Natur geworden." |
|
|||
|
|||
Übrigens in Süden Australiens fallen auch Tiere von den Bäumen herunter.
Weniger wegen der Hitze... Obwohl es immer heißer wird! https://www.youtube.com/watch?v=LBa5NTWRWM0&t=59s |
|
||||
|
||||
Schon wieder so eine Verschwörungstheorie!!!!
Du zerstörst damit die Welt von „es“!
|
|||
|
|||
Ich freu mich auf unser Apartment in Valencia im Juni. Die kennen sowas wie gute Klimaanlagen dort. Heizen werden wir wahrscheinlich nicht müssen. Nen billigen Sonnschirm um uns vor dem Hitzetod zu schützen werden wir dort auch finden. Einen Sonnenhut und Sonnenbrille haben wir ja schon. Man fragt sich wirklich warum es in Spanien überhaupt noch Leute gibt die lebendig sind.
Geändert von jimih1981 (24.05.2024 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern bei uns übrigens wieder 30mm Niederschlag...
Beim Arbeiten versinkt man schon regelrecht im durchgeweichten Boden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass die auch versinkt. Bzw untergeht, also wirtschaftlich. |
|
|||
|
|||
So weit ist es zum Glück nicht
Im August kommt eh wieder eine Neue Dieses Mal von Patek Philippe Normalerweise laufe ich um diese Zeit in Flip-Flops und Badeshorts bei der Arbeit rum. Dieses Jahr in Regenjacke und Gummistiefeln. Und das im heißesten Sommer seit 236 Millionen Jahren |
|
||||
|
||||
30mm Niederschlag?
Was ist das überhaupt für eine Maßeinheit?
|
|