|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Rakovsky verlängert bis 2015 ..... nun gut, Rensing und Kraft hätten wir ja wirklich auch nicht als Torhüter Nr. 2 gebraucht .....
Morgen werden vier Bauern Spieler ihrer Einladung zum Trotz der Nationalmannschaft und dem Spiel gegen Holland fern bleiben. Alle verletzt! Bei Badstupser und Boadingsda kann ich das ja noch glauben, bei Schweinestiefel und Krotz eher nicht. Da sieht man, wie ernst Don Jupp wohl doch die Glubberer nimmt. Klar, seit 7 Jahren auch nicht mehr bei uns gewonnen, werden Sie wohl diese Jahr ....... ich will nicht drüber nach denken ..... Pino, dein Freund, der Schweinestiefel ist wieder auf dem Platz, du weißt, was du zu tun hast :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2012 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe Fieber
http://www.youtube.com/watch?v=urZyt...ature=youtu.be echt geiles Video zur Einstimmung für Samstag.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (12.11.2012 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange sind bei dir 7 Jahre? Der letzte Sieg der Bayern in Nürnberg war in der letzten Saison in der Rückrunde. Ich kann mich noch gut daran erinnern, denn das Jammern der Clubfans war wieder nicht zu ertragen. Ich hoffe mal du forderst den Pinola nicht auf den Schweinsteiger anzuspucken. Spieler die das machen haben keinen Charakter. Fans die Spieler dazu auffordern sind nicht viel besser |
|
||||
|
||||
Ich bin noch viel schlimmer, als du dir jemals vorstellen kannst hähähähähä Vermutlich sind eure lächerlichen Schickeria Bubis 1000 mal besser, wenn sie alten Leuten Bierflaschen ins Gesicht werfen und Ihnen das Augenlicht nehmen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hab ich dir schon mal erklärt, dass ich das auch nicht gut finde. Aber ich hätte mir vorstellen können, dass du zumindest "Leute" schreiben kannst.
|
|
||||
|
||||
Ihr seid kindisch. Nee, schlimmer. Kinder hör´n irgendwann auf, ihr nie...
|
||||
|
||||
Herrmann Richard Eberhard du bist so ein lächerlicher Deutsch Professor! Wenn dir nichts mehr einfällt, kommst du immer wieder mit Rechtschreibung! Nur der 1. FCN!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schöne ist doch, wer was nicht lesen will, der soll es einfach sein lassen, dazu muss man kein Oberlehrer sein, um das festzustellen! HRE, du hast ein Problem, lägg mich fedd!! So lang es den bleddn Thomas Hääälmmmer gibd und er sich auch Jahre danach noch in DV Sendungen lusdich machd über sein gegebenes Dor, dass niemals eins wahr, so lange werde ich den Verein in Nordösddereich hassen, dass der damals 100000te in eine niemals gerechdferdichden Abstiech geschiggd had, das wärd ich dennä Lederhosndrächer niemals verzeih. Und noch eins, du Besserwisser!! Sieche, die durch Bedruch erzielt wordn sin wie der in dem Johr, die zähln ned in unserer Sdadisdigg. In der Vorrundn, do hobd ihr verdiend gewonnä, in der Rückrundn, des wor der blangge Beschissss........ Und noch enns find ich dodol geil .... wie die Bauern jezäd widä über den Zwanzicher und den van Gaal, den sie doch domols olle so geliebd ham herziehn, do siehd a ä Aussensdehender, wos für Verein des isss. Und noch enns: Meessddä wärded ihr ganz lockä diese Saison, Meessddä bin ich a scho über 15 Johr, sowos obergeiles is des jezäd a widä ned, ober geil wirds a widä förn Glubb - Fan, wenn ihr in der Championslicha ausscheided und zuschaun müssd, wenn der BVB mit dem Pokol do sdehd!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.11.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wieder wahr.
Weiter werfen...
|
||||
|
||||
Auch Bader hat verlängert, bis 2017! Clever, bei dieser Tabellensituation
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.