|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich gebe es ohne jede Not zu:
Bei dem Satz hab‘ ich mich weggeschmissen vor Lachen. Aus unterschiedlichsten Gründen fühle ich mich deshalb ganz schlecht. |
|
|||
Eine Szene aus "Roger Rabbit"?
Geändert von Neuanfang (11.02.2020 um 17:48 Uhr) Grund: Bitte alles Roger |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Genau das hat aber Snape im Ursprung auf meinen Artikel, der Misshandlungen bis hin zu Tötungen von Menschen durch Tierschützer zum Inhalt hatte. Vermeintliche Wilderer hatte er als Mörder bezeichnet. So hat die Diskussion begonnen. Dass er mir nun auch noch whataboutism vorwirft, wo er es doch war, der von Menschen auf Tiere umschwang, ist dreist. Meine zumindest ich. Mit TINA vs TATA zu kommen, finde ich bei Menschen aus den ärmaten Ecken des Planeten arrogant bis großkotzig. Für jemanden, der gerade mal knappe zwei Jährchen vegan zu leben vorgibt, trägt er hier meiner Meinung nach arg dick auf. Egal, ich tippe auf Selbsttherapie gegen drohende Rückfälle. Wer sich so weit aus dem veganen Fenster legt, der sollte sich von der Fleischeslustversuchung ganz weit fern halten. Knappe 2 Jahre gegen wahrscheinlich mehr als 40 Jahre Fleischesserei, da biste sicher noch nicht über den Berg |
|
||||
|
|
||||
|
|
||||
https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...6ba81d418.html
Was bitteschön kann ich denn heutzutage noch ohne Sorge und ohne verarscht zu werden essen? Vom "schlechten Gewissen" mal ganz abgesehen. Der weltweite Knaller Avocado z.B. gilt ja auch als Klimakiller. Interessiert es jemanden? Nicht die Bohne ! Mich übrigens auch nicht, ich ess die Dinger regelmäßig. Und später hau ich mir Zwiebeln mit Schmorfleisch, Broccoli und Schafskäse in die Pfanne. Lecker! Optional 2 Halbe dazu. Halbe Bier.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|