Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2014, 08:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Die Ecken waren nicht das Einzige was bei den Bayern harmlos war.

Dass Götze alles andere als überbewertet ist, dürfte er selbst schon oft genug bewiesen haben. Mich da mit den Egschperten im Club-Thread zu vergleichen passt nicht...

Egal, Bayern hatte gestern Gluck, dass es nur einmal gerappelt hat.

...und nächste Woche schaun wir mal Florry, ob deine Rechenkünste deinen Bayern helfen konnten....

Pep und seine Bayern stehn gehörig unter Druck. Schaun wir doch mal wie sie damit umgehen können.

Wird vielleicht am Ende doch nur ein Titel. Fußballdeutschland dürfte das nicht schocken...
Alt 24.04.2014, 09:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In jedem Fall hat Bayern ein Trainerproblem.

Guardiola hat es nicht geschafft, den rollenden Bayern-Express, der bis vor vier Wochen alles, inklusive Real, plattgemacht hätte, am Laufen zu halten. Wie auch, wenn man öffentlich zum Besten gibt, dass die Bundesliga nun scheißegal ist.
Folge: Rhythmus verloren - Spannung verloren - Spiel verloren.

Dazu kommt eine ganz seltsame Aufstellung und Taktik.
Warum kommen Götze und Müller erst so spät, dass sie nichts mehr bewegen können ?
Was sollte Martinez bewirken ?
Warum stellt man einen Klotz wie Mandzukic ins Zentrum, wenn man gar nicht vorhat so zu spielen, dass er ins Spiel eingreifen kann ?
Wie kann es sein, dass die Spieler so lang hin und her rangieren, dass sie sich mehr im Weg und auf den Füssen stehen und dass auf einmal Mandzukic und Dante von außen Flanken schlagen (die natürlich grottig sind) ?

Real war gut, mehr aber auch nicht - Bayern nicht viel besser als gegen Augsburg, BVB und Brauschweig. Ribery außer Form.

Pep ist eben kein Heynkes.
Alt 24.04.2014, 09:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Trink' noch einen...

Kaffee meinte ich!

Ich bspw. war gestern absolut für die Bayern. Wie Du hier Anderen klar machen möchtest, dass sie doch ebenfalls - wie Du - GEGEN die Bayern sein sollten, ist schon überraschend.

Und wenn in Deinen Augen nun auch Pep ein doofer Trainer ist, da er keine Ahnung hat, dann wird im Nachhinein ALLES in ein anderes Licht gerückt...

Real spielt so'n büschen wie die N11 2010. Konter-Fußball ohne Ende. Ein Problem der N11 im Jahr 2010 war allerdings der Umgang mit Rückständen. Das hat man sogar in Dortmund gesehen und das wird man in München sehen.

Sorry Bretti, wirst Dir wieder ansehen müssen, wie die Bayern das Ding in die Höhe stemmen. Hatte ich vor dem Hinspiel noch meine Zweifel, so sind diese Zweifel jetzt behoben.

Dachte, Du wärst ein ausschließlicher BVB-Anhänger. Wusste nicht, dass Du Anderen, die erfolgreicher sind, nicht den Dreck unter den Fingernägeln wünscht.

Siehste, von Besoffenen und Kindern erfährt man eben doch, was sie WIRKLICH denken. So gaaaaaaaaaaanz tief in ihrem Herzen..!

Edit: Jetzt kommen hier ja doch wieder die typisch deutschen Tugenden zum Vorschein... Warum hatten die Bayern EUCH nur nicht auf'n Zettel, als es darum ging, einen fähigen Trainer zu suchen und auch zu finden?

Langsam wird's echt lächerlich!

Und überhaupt; warum bekleidet ihr keinen Trainerjob?! Vermutlich nur, weil ihr es nicht wollt...

Geändert von HSV (24.04.2014 um 09:32 Uhr)
Alt 24.04.2014, 09:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stop ich sage nicht Guardiola sei kein guter Trainer. Das ist er sicherlich. Allerdings fehlte mir schon bei Barca der Plan B. Wenn Plan A klappt kein Problem.

Du sagst, dass Real ein Problem hat mit rückständen umzugehen bzw. sagst sie spielen so wie die Nationalmannschaft 2010.
1. Glaube ich nicht, dass Real ein Problem hat mit Rückständen umzugehen und dann das Spiel zu ändern.
2. Die Nationalmannschaft hat das Problem bis heute noch. Wenn Plan A nicht klappt, dann wird es schwierig. Ooops da ist eher eine parallele zu Bayern (wobei es da nicht an Rückständen liegt).

Ich sehe Guardiola sogar als guten Trainer. Denn er gibt im nachhinein durchaus auch zu, dass er eventuell etwas falsch beurteilt hat (gestern die späte Einwechslung von Müller und Götze z.B. hat er im Interview gesagt, dass er dies im Nachhinein vermutlich früher gemacht hätte). Und wer Fehler zugibt, der kann daraus lernen.
Aber die Ungefährlichkeit der Münchner war gestern schon frappierend. Und ich hoffe ja, dass sie es im Rückspiel drehen, aber wenn Real komplett auf Konter spielen kann, kann dies auch schief gehen. Meine Zweifel, dass Bayern es schafft sind eher gestiegen und zwar, weil ihnen gegen eine massive Abwehr nicht wirklich was eingefallen ist. Und im Finale wird die Abwehr eher noch dichter sein.
Alt 24.04.2014, 10:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Jedenfalls war gestern eine gute Gelegenheit, im Wettbüro abzukassieren - 2,5 für 1 auf einen Heimsieg von Real gibt's wie gehabt nicht alle Tage.
Wer - wie ich - zögerlich nur klamme 10 Euronen gesetzt hat, ist selbst schuld.

Dass Real in München solche stümperhafte Abwehrpatzer in Serie zeigt wie zuletzt in Dortmund, ist unwahrscheinlich. Passiert den Madrilenen im Schnitt lediglich in jeder 35sten Begegnung.

Und wenn im Rückspiel Bale & Ronaldo topfit sind und von Beginn an auflaufen, könnte der Ball im Bayern-Gehäuse kommenden Dienstag durchaus zweimal zappeln.....

........................................................................

´

Geändert von Rieslingrübe (24.04.2014 um 10:13 Uhr)
Alt 24.04.2014, 10:22
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann setz' mal deine 25 auf Auswärtssieg.
Alt 24.04.2014, 10:27
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Nö. Einen knappen Heimsieg traue ich den Bayern im Rückspiel schon zu: ein 2:1 oder 3:2 würde mich nicht wundern....

´
Alt 24.04.2014, 20:33
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Dann setz' mal deine 25 auf Auswärtssieg.
25 sollte er nicht bekommen haben, falls ja, bitte mal sagen, wo.
Alt 24.04.2014, 20:35
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle reden nur über die fehlende Offensivkraft der Bayern, fand aber die Defensive der Bayern über die Seite von Ribery und Alaba grottenschlecht. Wie ein Hühnerhaufen im Vebund mit Boateng, das war 'ne Katastrophe. Hat Ribery überhaupt nach hinten mitgearbeitet?
Alt 25.04.2014, 09:03
registrierter Besucher

´

Die beste Quote für einen Real-Heimsieg lag am Mittwochmorgen bei einem englischen Buchmacher tatsächlich kurzzeitig bei 2,5 zu 1. Ich hatte den Link dazu weiter oben auch reingestellt, nur wurde der mittlerweile automatisch aktualisiert und bezieht sich nun auf die anstehenden Bundesligapaarungen.

Bei Tipico, meinem Anbieter vor Ort, gab's 'n bissl weniger.

Dass ein Ribéry mit nunmehr 31 Jahren nicht mehr ein ganz sooo hohes Laufpensum abspulen kann, ist normal. Und ein Phlipp Lahm ist ja auch schon bald 31, Schweinsteiger wird im August 30.

Da neigt sich die Profi-Karriere meist allmählich dem Ende zu. Und Glanztaten bei der WM unter der brasilianischen Sonne sollte man von den schon etwas betagteren Akteuren realistischerweise auch nicht erwarten....

..............

´

Geändert von Rieslingrübe (25.04.2014 um 09:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen