|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Aber ich brauch ja ein ESTA ....
|
||||
|
||||
Wie ist das eigentlich mit mc donald Einfuhrzöllen? :-)
Das könnten wir auch machen. Das Zeug ist schon jetzt unsagbar teuer geworden, mit Strafzöllen und Strafgelder w. Umweltschäden kostet der Cheeseburger dann 17,80€ … dann gehen die Leute vielleicht doch lieber in einen Vegiladen ;-)
|
|||
|
|||
Die EU erhebt Zölle gegen alle Welt aber wenn Donald es macht, ist der böse. Doppelmoral pur.
ich halte überhaupt nichts von Zöllen aber man muss halt einen Deal mit ihm machen Milei hat schon ein Freihandelsabkommen angeschoben zwischen der U.S.A. und Argentinien. Die EU darf halt nicht untätig sein sonst sind sie auf der Looserliste. Stimmt nicht weil ich muss jeden Tag den linksgrünen Schwachsinn mitlesen. Der wird nicht zensiert. Man müsste halt verstehn wie der Algorithmus funktioniert. Nur wer besonders dreist Propaganda verbreitet wird zensiert. Außerdem darf Musk natürlich Leute die ihn persönlich beleidigen zensieren denn das nennt sich dann Hausrecht. Ich kann ja auch jemand rauswerfen wenn er mich Zuhause beleidigt oder blocken wenn mich jemand bei Facebook, X etc. beleidigt. Wenn zensiert würde da würde der ganz linksgrüne Schwachsinn den die absondern gelöscht wird er aber nicht. Geändert von jimih1981 (22.01.2025 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.n-tv.de/politik/Donald-T...e25507049.html
Der ruft jetzt bei Putin an und fragt, wie das mit den Fenstern immer funktioniert...
|
|||
|
|||
Nicht nötig. Trump ist doch von Gott gesandt. Würde mich nicht wundern, wenn die Bischöfin noch heute vom Blitz getroffen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich wart im anderen Thread immer noch über die Beispiele von MERZ, von Dir, was ist los ? Belege doch mal deine Aussagen
|
||||
|
||||
Auch zu eurer Diskussion hat Kubicki gestern einen schönen Satz bei Lanz raus gehauen, so oder ganz ähnlich:
"Wir beschäftigen hunderte Polizisten, um dem Wohlbefinden der Politiker Rechnung zu tragen und lassen diese Anzeigen w. vermeidlicher Beleidigung bearbeiten. Wir können aber keinen Park bewachen, der als Hochrisikogebiet eingestuft wird!" Anmerkung PH: Hochrisikogebiet innerhalb Deutschlands, wieso gibt es sowas überhaupt?????????????? Ich bitte um Verzeihung, sollte ich nicht jedes Wort exakt getroffen haben. Der Sinn des Satzes war so wie beschrieben.
|
|||
|
|||
Kubicki hat ja recht, das fängt schon im kleinen an, das sich keine Polizei in einen Ultra Block traut. Und geht weiter das in manchen Stadtteilen in Großstädten quasi Anarchie herrscht.
Hier den richtigen Mittelweg zu finden ist leider unmöglich, es gibt immer jemanden dem dann die Überwachung zu weit geht, oder den anderen der meint das ist zu lasch. Trotzdem ist die Aussage schon etwas populistisch, letztlich in ein Politiker ein Mensch und einen anderen Menschen zu beleidigen, ist halt eben auch eine Straftat. Das jedoch in dem angedeuteten Fall wohl über das Ziel hinausgeschossen wurde, mit Hausdurchsung finde ich auch. Wobei keiner von uns die Hintergründe kennt, evtl. gabs ja noch andere Verdachtsmomente. Eins muss auch jedem klar sein, das Leben an sich ist auch ein Risiko.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch nicht der Meinung dass alles gut ist was Trump macht, aber ich bin der Meinung dass er ein guter Präsident für die U.S.A. ist und dass es sinnvoll ist zur U.S.A. gute Beziehungen zu haben auch wenn manches vielleicht etwas befremdlich sein mag und der Stil von Trump vielleicht etwas seltsam ist muss man sich dann doch der Realität stellen. Da ist mir Markus Söder auch Mal positiv aufgefallen wie das ganze sieht. Er hat da ein gutes Video bei X hochgeladen. Geändert von jimih1981 (23.01.2025 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
das habe ich doch gar nicht geschrieben oder auch nicht so gemeint, ich sage nur MUSK zensiert und löscht, daher gibts auf X keine Meinungsfreiheit. Nur darum gehts. Und ein Hausrecht kann es dann defacto auch nicht geben, wenn behauptet wird X stünde für Meinungsfreiheit. Dann muss er dort auch Leute zulassen die ihm nicht gefallen.
Nochmal kurz, die Behauptung bei X herrscht Meinungsfreiheit stimmt eben nicht. Natürlich kann Musk auf "seiner" Plattform machen was er will, aber wenn er es macht muss man eben sagen es herrscht auf X keine Meinungsfreiheit. Ist wie hier im Forum, da gibts auch keine "Meinungsfreiheit". Wenn hier z.B. Werbung für andere TT Shops etc gemacht wird, fliegt man, ist halt so. Das ist so in den Forumsregeln festgelegt fertig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.