|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Aber wenn Ignoranten wie du, weder PV, Solar, Wärmepumpe und E-Auto fahren, kommt sowas halt raus... Du bist selbst Schuld! |
|
|||
|
|||
Zum 100. Mal, von meinem Geld drehen sich Windräder. Die produzieren reichlich klimafreundlichen Strom. Reines Getrolle.
|
||||
|
||||
Wenn das so weiter geht, könnte das schneller ein Thema werden, als man denkt. Eine Atombombe möchte ich nicht in meiner Nähe explodieren sehen.
Aber dennoch, sollte es nicht mehr warm werden trotz den wärmsten Monaten ever ever ever und der Klimaerwärmung, die uns alle töten wird, wer genau - zahlt dann die massiven Steuern für all diejenigen, die sie gerne verprassen? - und wer räumt die ganzen Schäden nach den Unwettern weg, die ja jetzt überall kommen, statt der Sonne mit erträglichen Temperaturen? - Etwa die vielen Versuchskaninchen hier, die max. mal kurz über ihren PC hinwegschauen können und sich sonst gerne verkriechen oder max. als Internethools auffallen? Satire alla FDZ und DRA Ende! Indien im Vergleich zu Deutschland herzuziehen, wohl eher als Witz gemeint und an Armseligkeit der aufzuzwängenden Meinungsbildung nicht mehr zu übertreffen. Aber wenn es einen persönlich hilft, von mir aus, als Versuchskaninchen hat man sich ja schon so viel erzählen lassen die letzten Jahre ... da will man dann gar nicht mehr viel darüber reden! Selbst wenn man etwas in den provozierenden Artikel alla Spiegel lesen kann, findet man durchaus auch Sätze wie: - Ursache dafür ist aber nicht nur der Klimawandel. - In Indien sind heftige sommerliche Hitzewellen keine Seltenheit - Verantwortlich für die Hitzewelle ist Experten zufolge neben der Klimakrise auch das Wetterphänomen El Niño Und zudem, selbst mit dem Messen von Temperaturen hat es ja so seine Eigendynamik, wie man erst letztes Jahr auch in Deutschland erleben konnte. Denn, wo misst man den diese Temperatur? In aufgeheizten Innenstädten? Direkt nur wenige Zentimeter über den schwarzen Fahrbahnbelag? Mir eigentlich vollkommen egal, was die Inder messen. Hier haben wir weder Wassermangel, noch Temperaturen über 20 Grad selbst Ende Mai, und ... als Versuchskaninchen dürfen sich gerne andere bezeichnen lassen, mich wird man nicht dazu zählen, wird man in 30 Jahren noch von mir sprechen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.05.2024 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch FsB
Du redest bei Glücksball, dem größten Windradbetreiber weltweit. Von seinem Geld werden die größten Windparks gebaut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schick jetzt mal meine Frau zum Onkelchen zum Rappen, die darf mir von dort das beste Cordon mitbringen, was ich kenne. Man braucht einfach herzhafte, bissfeste Nahrung im Moment, nicht dass man bei dieser Kälte hier auch noch vom Fleisch fällt :-) Zum Kochen sind wir heute zu faul, wir sparen lieber Energie ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.05.2024 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zumindest werde ich es nicht erleben.
Doch wer will nicht bei bester bzw. altersgemäßer Gesundheit über 100 Jahre alt werden. |
|
|||
|
|||
Die zwei Clowns, die Wetter und Klima nicht unterscheiden können, sind sich mal wieder einig. Sehr überraschend.
|
||||
|
||||
copy paste die 125te
Schorsch Niveau wieder vollumfänglich nachgewiesen! Ist aber ok, die sonst gewählte Verleumdungen gehen natürlich auch langsam aus *
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.05.2024 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Matousek Hast du auch wie Glücksball Milliarden in Windparks stecken? |
|
|||
|
|||
Die trollen eben gerne herum.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|