Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4861  
Alt 24.11.2020, 19:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mir macht das auch keinen Spaß mehr.
Corona ist schwierig...
Man muss schon ein Umfeld haben, das auch in Corona-Zeiten funktioniert.
Arbeit, Familie, Sport im Freien...
Wer nur auf TT gesetzt hat, hat jetzt ein Problem.
Was heisst hier nur auf TT gesetzt, ich brauche meine Ausgleichsbetätigung ... Familie und Arbeit kann das nicht ersetzen. Mein Chef murrt auch wenn er mir 2 Tage Kurzarbeit die Woche geben muss weil ich im Dunkeln keinen Sport im Freien machen will, aber da muss er jetzt durch.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten
Vor Mai wird bestimmt noch das ein oder andere Schwein durchs Dorf getrieben, Corona macht das, Corona macht jenes.

Meine Eltern schauen sich den ganzen Mist dann in der Glotze an und texten einen dann damit dumm zu, wenn man sich aufs Wochenende freut.

Nächstes Jahr ist Wahl da wird jetzt noch mal richtig auf den Schlamm gehauen, damit man sich auf die Schulter klopfen kann, wie gut man alles gemeistert hat. Das gleiche Ding wie mit der Flüchtlingskrise, nur Diplomingenieure, Ärzte, Facharbeiter und Altenpfleger sind da gekommen, das Sahnehäubchen der Gesellschaft.

Mir reichts ... wo ist noch mal das Ticket für Schweden, will ich eigentlich auch nicht hin, ist auch schon zu vermurkst, durch die Flüchtlingskrise ... dann doch lieber Russland.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (24.11.2020 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4862  
Alt 24.11.2020, 19:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html


Kasperlvorschlag, Leute bitte, lasst die doch auf die Piste, wenn, dann müsst ihr das apres-ski unterbunden. Oder müssen noch ein paar Millionen unters Volk?
Für die Liftbetreiber, die Hotels & Bars? Für die Skilehrer, und nicht zuletzt die Nutten in den Skigebieten? Einzeln in der Gondel fertig, dann ist alles gut, kostet eben die Auffahrt nicht 50 Stecken/Tag sondern 100, ist doch scheißegal, man kann alles regeln. Aber wie soll man sich bitte auf der Piste anstecken, jeder schon mal Ski gelaufen ist weiß, da hat ein Virus null Chance. In der Bar natürlich, und ohne Skianzüglein im Bettchen, da siehst dann schon anders aus.
Wer rammeln will soll das tun, aber bitte die eigene Frau, das wird ja wohl mal ein Jahr DRIN sein

Na ja, egal, stimmt der Radelfahrer ist ein belebendes Element, aber die Fresse hat er zu dick, ein Ostgote eben. Ich glaube nicht das man ihn noch erziehen kann, ausßer natürlich im Keller. Aber da gäbs derzeit bevorzugte Kandidaten.

Alle fünf Minuten schneits nen neuen Professor durch die Tür, der ein paar fachlich ausgeklügelte Worte übrig hat fürs verunsicherte Volk.warum die Politik scheiße ist, und sowieso alles falsch was entschieden wurde. Liebe Professoren, solange man die Verantwortung am Ende nicht tragen muss, lässt sichs leicht labern.

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Gilt auch für die Ostgotenansagen ....


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4863  
Alt 24.11.2020, 19:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.148
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mir reichts ... wo ist noch mal das Ticket für Schweden, will ich eigentlich auch nicht hin, ist auch schon zu vermurkst, durch die Flüchtlingskrise ... dann doch lieber Russland.
... probier es mal mit Nordkorea. Da ist Corona angeblich gar kein Thema.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #4864  
Alt 24.11.2020, 19:58
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Alle fünf Minuten schneits nen neuen Professor durch die Tür, der ein paar fachlich ausgeklügelte Worte übrig hat fürs verunsicherte Volk.warum die Politik scheiße ist, und sowieso alles falsch was entschieden wurde. Liebe Professoren, solange man die Verantwortung am Ende nicht tragen muss, lässt sichs leicht labern.
Darum, Titanen an die Front, du Labertasche!
Mit Zitat antworten
  #4865  
Alt 24.11.2020, 20:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Darum, Titanen an die Front, du Labertasche!
Schlimmer
So ein schwachsinniges Gesülze
Mit Zitat antworten
  #4866  
Alt 24.11.2020, 20:25
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr ist Wahl da...
Abwarten...
https://www.bundestag.de/resource/bl...MUFIoaYNowYkd8
Mit Zitat antworten
  #4867  
Alt 24.11.2020, 20:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Darum, Titanen an die Front, du Labertasche!

Du lockst hier die Schmeißfliegen an, merkste das?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4868  
Alt 24.11.2020, 20:59
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 272
cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mir reichts ... wo ist noch mal das Ticket für Schweden, will ich eigentlich auch nicht hin, ist auch schon zu vermurkst, durch die Flüchtlingskrise ... dann doch lieber Russland.
Wie paradox. Ein potentieller Flüchtling (keine Not, reine Bequemlichkeit) aus Thüringen echauffiert sich über andere Flüchtlinge (Krieg, Tod, Zerstörung,...)
__________________
Ignorierliste vielen Dank! Jetzt kann ich endlich wieder die Threads lesen ohne Textmüll
Mit Zitat antworten
  #4869  
Alt 24.11.2020, 21:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
. Ein potentieller Flüchtling

Wieso potentiell ? Das waren 17 000 000 Wirtschaftsflüchtlinge !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #4870  
Alt 24.11.2020, 21:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du lockst hier die Schmeißfliegen an, merkste das?
WER hier die "Schmeißfliege" ist, das sei mal dahin gestellt.
Deine Performance hier ist desaströs.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77